komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

NORTH STAR PEDALING

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NORTH STAR PEDALING

🇫🇮 JENNI & CHIARA 🇩🇪
💜 PEDALING FOR A CAUSE
🚲 FOLLOW US ON INSTAGRAM
🍦 FUELED BY ICE CREAM
.
instagram.com/northstar.pedaling?igshid=gcyqr8oh9z4d
.

www.betterplace.org/de/fundraising-events/37700-north-star-collective-pedaling

Distanz

6 629 km

Zeit in Bewegung

314:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    30. Juli 2021

    Day 70: Olderfjord to North Cape to Honningsvåg

    09:22
    163 km
    17,4 km/h
    2 240 m
    2 220 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Die Straße zum Nordkap, unserem Endziel!

      

      Unser Morgen begann mit etwas Nieselregen und etwas Nebel. Die Route führte den ganzen Tag entlang der Fjorde. Es enthielt ein paar kürzere Tunnel, das war eine schöne Übung für den großen Tunnel, der uns unter dem Meer zur Insel Honningsvåg und zum Nordkap führt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2021

    05:48
    111 km
    19,1 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Lange Tage und Hügel! Die Temperatur fiel auf 5 Grad Celsius und wir trugen fast alles, was wir hatten!

      

      Wir beschlossen, die Herausforderung anzunehmen, einen langen Tag zu verbringen, um eine Nacht in einem Cottage zu verbringen. Wir waren mit dem Zelten fertig, da die Tage kalt waren. Die Route hatte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren Rennrad fahren.

    27. Juli 2021

    03:06
    72,8 km
    23,5 km/h
    380 m
    620 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Die Sonne ging sehr früh auf und wir waren uns nicht einmal sicher, ob sie schon untergegangen war. Wie es schien, war der Tag warm und die Zelte heizten sich in den frühen Morgenstunden auf.

      

      Die Route führte an einigen Seen vorbei und bevor es hinunter zur Küste und nach Alta ging, gab es einen langen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    26. Juli 2021

    05:37
    120 km
    21,3 km/h
    590 m
    650 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Das letzte Land, die letzten Tage! Wir kamen uns so nahe.

      

      Als wir in Norwegen ankamen, fühlte es sich an, als hätten sich die Landschaften so dramatisch verändert. Wir konnten weit in den Horizont sehen, es gab viele Fjälls und die Straßen waren noch länger und gerader.

      

      Unser Mittagsstopp war perfekt in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Rennrad fahren.

    25. Juli 2021

    04:37
    105 km
    22,7 km/h
    460 m
    400 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Unser letzter Tag in Finnland, Radfahren neben den großen Fjälls des Nationalparks, war demütigend und ließ die Gedanken darüber schweifen.

      

      Wir taten unser Bestes, um auf dem Weg etwas zu suchen, aber die erste Einkaufsmöglichkeit hatten wir erst bei Kilometer 75, also hatten wir nur eine große Menge

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2021

    02:57
    58,8 km
    19,9 km/h
    400 m
    330 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Jetzt fingen wir wirklich an, die Lappland-Vibes mit all den Fjälls und kürzeren Bäumen zu spüren. Unser Ziel war Pallasjärvi im Nationalpark Pallas-Ylläs. Fells bedeutete auch, dass wir einige Anstiege hatten, die wir schon eine ganze Weile nicht mehr hatten. Oh Mann, diese Abfahrt danach war der Wahnsinn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren Rennrad fahren.

    23. Juli 2021

    03:45
    76,7 km
    20,4 km/h
    230 m
    170 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Nachdem wir es geschafft hatten, unsere Sachen zu packen und uns weigerten, die Welpen mitzunehmen, machten wir uns auf den Weg. Der Tag war kalt und einige Regenschauer erwischten uns. Es war zwar ein eher kurzer Tag, aber gefühlt viel länger als er war.

      

      Wir schafften es zum Mittagessen nach Kittil

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren Fahrrad fahren.

    22. Juli 2021

    04:44
    95,7 km
    20,2 km/h
    400 m
    330 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      An unserem freien Tag trafen wir den Weihnachtsmann! Er sagte uns, dass wir gut gewesen seien. Brillante Neuigkeiten zu Weihnachten.

      

      Der Weg vor uns war einfach und, keine Überraschung mehr, geradeaus. Das Rentierspiel war stark, wie überall.

      

      Die Überraschung des Tages war unsere Mittagspause in einem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren Rennrad fahren.

    20. Juli 2021

    05:44
    125 km
    21,9 km/h
    510 m
    580 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Dieser Tag war sowohl kalt als auch lang! Wir begannen, die sich wiederholenden Straßen und Landschaften zu spüren, und jeder von uns nutzte Musik oder Podcasts, um weiterzuradeln.

      

      Die Musik gab den nötigen Auftrieb, um durch die Regenschauer zu radeln.

      

      Wir fanden eine Hütte an einem See, wo die Sonne

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2021

    04:27
    80,3 km
    18,1 km/h
    250 m
    220 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Eine gerade Straße und Rentiere auf dem Weg! Wir haben erlebt, wie der Verkehr in Lappland ist. Manchmal müssen Sie nur warten, bis die Rentiere von der Straße abgekommen sind.

      

      Auf den Straßen war kaum noch jemand unterwegs. Um etwas Abwechslung von der Hauptstraße zu haben, machten wir einen Abstecher

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading