komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Kitty767

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kitty767
Distanz

1 907 km

Zeit in Bewegung

414:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. September 2023

    🇦🇹 Fußach- Rohrspitz

    02:50
    13,2 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Die erste richtige Tour führte mich von Fußach zum Rohrspitz und zum Strandbad Hörnle.

      Die Runde ist flach und führt fast komplett über befestigte Wege. Für den Anfang also grad richtig.

      Auf dem Rohrspitz gibt es immer jede Menge zu entdecken. Angefangen bei den schönen Aussichten über den See, über prachtvolle

  2. war wandern.

    13. September 2023

    01:57
    6,15 km
    3,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Zum Abschluss meines kurzen Heimat-Besuches gab es noch einen gemütlichen Spaziergang mit meiner Mom im Tiefurter Park.

      Da das Wetter zu Anfang noch nicht ganz so toll war, hatten wir den Park fast für uns allein und konnten ganz in Ruhe und ausgiebig in Erinnerungen schwelgen.

      Zum Abschluss sind wir

  3. war wandern.

    11. September 2023

    01:49
    6,72 km
    3,7 km/h
    70 m
    60 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Nach fast einem Jahr Wandern Zwangspause habe ich heute wieder eine erste kleine Runde gedreht.

      Zum Wieder-Einstieg gab es eine kurze und flache Runde zum und um den Weiher bei Süßenborn.

      Der Weiher ist wirklich extrem schön und ein richtiges kleines Natur-Paradies.

      Und dabei ist jedes Ufer anders, mit

  4. war wandern.

    6. Dezember 2022

    04:11
    16,8 km
    4,0 km/h
    490 m
    770 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. Dezember 2022

      Sehr schöne und absolut einsame Winterwanderung.

      Diesmal ist sogar alles nach Plan gelaufen, fast zumindest. Einmal hat mir ein wütender Hofhund den Weg versperrt und ich musste ein kleines Stück zurück und dann etwas querfeldein.

      Mit der Gamplütbahn ging es zunächst nach oben und dann zum Rastplatz Laui

  5. war wandern.

    8. November 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. Dezember 2022

      Eine einfache aber schöne Runde zur Rheinmündung und zurück.

      Möchte diesmal gar nicht so viel schreiben, ich denke die Bilder schaffen es die Schönheit dieses Ortes zu zeigen.

      Der Zeitpunkt für diese Runde war perfekt gewählt. Auf der einen Seite die untergehende Sonne, auf der Anderen der aufsteigende

  6. war wandern.

    2. November 2022

    03:03
    12,5 km
    4,1 km/h
    430 m
    420 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. November 2022

      Eine einfache und wunderbare Herbstrunde mit schönen Farbspielen.

      Gestartet bin ich an einem kleinen Wanderparkplatz in Honau. Von hier ging es zunächst ein Stück durch den Ort und dann ab in den Wald, immer aufwärts bis zum Burgstein. Hier kann man zum ersten Mal die Aussicht genießen. Dann führte mich

  7. war wandern.

    26. Oktober 2022

    03:20
    12,7 km
    3,8 km/h
    380 m
    390 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2022

      Schöne Herbstrunde an der Aare.

      Los ging es auf einem kostenfreien Parkplatz (Achtung - Parkdauer auf 4h begrenzt, hab's riskiert und bin ohne Knöllchen davongekommen) an der Aare in der Nähe des Kraftwerkes Ruppoldingen.

      Von hier ging es über einen schönen schattigen Spazierweg an der Aare entlang bis

  8. war wandern.

    25. Oktober 2022

    04:19
    16,4 km
    3,8 km/h
    230 m
    240 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2022

      Schon während der Anfahrt hab ich mich mal wieder über mich selbst geärgert weil ich schon wieder viel später dran war als eigentlich geplant. Als ich dann aber um die Mittagszeit am See ankam, stellte sich heraus dass der Zeitpunkt gerade recht war.

      Die Sonne kämpfte sich gerade über die Berggipfel und

  9. war wandern.

    19. Oktober 2022

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. November 2022

      Diesmal war mein Ziel in Arosa das Bärenland, natürlich in Verbindung mit einer Wanderung durch diese schöne Landschaft.

      Vom Bahnhof aus ging es über den Eichhörnliweg nach Maran. Ich hatte mich extra noch mit einer Tüte Haselnüsse ausgestattet um die Hörnchen anzulocken. Das war aber gar nicht nötig

  10. war wandern.

    18. Oktober 2022

    04:15
    14,4 km
    3,4 km/h
    590 m
    590 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2022

      Eine tolle Herbstwanderung mit reicher Farbpalette.

      Vom kostenfreien Wanderparkplatz an der Roggenbergstrasse aus ging es zunächst zur nahegelegenen Burg Neu Bechburg. Die Burg selbst ist nicht frei zugänglich, aber zu ihren Füßen hat es einen im Wald angelegten Park mit einigen schönen Wegen und direkt

  11. loading