komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

28

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über R. G. 🚶🚴

Ich freu mich immer über Begleitung zu Fuß oder mit dem Tourenrad 😉

Distanz

1 401 km

Zeit in Bewegung

150:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. R. G. 🚶🚴 war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:02
    47,4 km
    15,6 km/h
    510 m
    520 m
    Eileen 🍀🥾📸, Susan und 16 anderen gefällt das.
    1. R. G. 🚶🚴

      Was für ein schöner Sonntagsausflug! 😍 Mein Rad hatte unsere gemeinsamen Ausflüge schon ein bisschen vermisst... 😁

      PS: Der Garten blieb heute trotzdem nicht links liegen, ich habe von unterwegs gleich drei Paprikapflanzen mitgebracht! 😊

      • vor 4 Tagen

  2. R. G. 🚶🚴 war wandern.

    4. Mai 2022

    Cherin, Eileen 🍀🥾📸 und 13 anderen gefällt das.
    1. Eileen 🍀🥾📸

      Schöne Abendstimung ☺📸

      • 4. Mai 2022

  3. R. G. 🚶🚴 war wandern.

    15. April 2022

    01:52
    8,70 km
    4,7 km/h
    340 m
    340 m
    Susan, Eileen 🍀🥾📸 und 17 anderen gefällt das.
    1. R. G. 🚶🚴

      Da es nun doch nicht sooo regnete wie vorhergesagt, und da Feiertag war, und da gestern unglaublich viel im Garten geschafft wurde,... ...nutzte ich den Tag heute für eine Wanderung in bekannter Gegend, aber mit Entdecken von Neuem. 😁

      Empfehlen kann ich den leckeren Linseneintopf an der Rathener Elbpromenade

      • 15. April 2022

  4. R. G. 🚶🚴 war wandern.

    10. April 2022

    KeinschönerLand, Birgit und 21 anderen gefällt das.
    1. R. G. 🚶🚴

      Ein freier Sonntag läd zu einer Erkundung der Umgebung ein. 😍 Ziel war ich wieder einmal Lohmen. Der Startpunkt war mir neu. Danke Eileen für den Tipp! Eine tolle Tour, viel Gegend 🏞️und viele kleine Highlights neben dem einen großen (Wasserkraftwerk in der Lohmener Klamm)! Einfach schön! Und unmittelbar

      • 10. April 2022

  5. R. G. 🚶🚴 war wandern.

    3. April 2022

    Enrico, Cherin und 8 anderen gefällt das.
    1. Susan

      Endlich mal ein Eichhörnchen, das stillhält. 😅

      • 4. April 2022

  6. R. G. 🚶🚴 war wandern.

    3. April 2022

    01:11
    6,51 km
    5,5 km/h
    110 m
    110 m
    Enrico, Birgit und 5 anderen gefällt das.
    1. Doreen ☀️🥾☀️🚴‍♀️🤗

      Fleißbienchen! 😇🤗

      • 6. April 2022

  7. R. G. 🚶🚴 war wandern.

    13. März 2022

    1. R. G. 🚶🚴

      Eine schöne abwechslungsreiche Tour, die ich mir an den heutigen sonnigen Sonntag heraus gepickt habe! Es beginnt gleich zum warmup 😁 mit einem Anstieg, wo man am Ende auf die Burg Hohnstein herab(!)blickt! Und dass jetzt im Polenztal eine regelrechte Völkerwanderung ist, war mir klar. 😂 Vielen Dank

      • 13. März 2022

  8. R. G. 🚶🚴 war Fahrrad fahren.

    6. März 2022

    Eileen 🍀🥾📸, Cherin und 9 anderen gefällt das.
    1. R. G. 🚶🚴

      Es war heute einfach zu kalt für eine kleine Genussfahrt durch die Gegend. Aus diesem Grund waren auch wenig (dafür dick angezogene😉) Leute unterwegs... 🤔 In der Marienmühle musste ich mich erst mal von außen am offenen Feuer und von innen mit heißer Schoholade wärmen... 😁

      • 6. März 2022

  9. Birgit, Eileen 🍀🥾📸 und 11 anderen gefällt das.
    1. R. G. 🚶🚴

      Ortskundige erkennen die waghalsige Flussüberquerung... 😂

      • 3. März 2022

  10. R. G. 🚶🚴 war wandern.

    27. Februar 2022

    Susan, Eileen 🍀🥾📸 und 13 anderen gefällt das.
    1. R. G. 🚶🚴

      Es ist Sonntag (frei von irgendwelchen Terminen😁) und angesagtes schönes Wanderwetter - also raus zum Sonne tanken! Dieses Ziel bot sich an, ausreichend ☀️ und abwechslungsreiche Bewegung für mich und meinen Nachwuchs zu haben! Von Kletterfelsen, Höhlenentdecken, Treppensteigen, Schluchtenerkundungen

      • 27. Februar 2022

  11. loading