komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️
Distanz

6 050 mi

Zeit in Bewegung

898:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️ war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    After Work😎

    02:11
    20,4 mi
    9,4 mi/h
    1 000 ft
    925 ft
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Obwohl die Arbeit heute körperlich sehr anstrengend war, habe ich mich nochmal aufgerafft und bin auf's Rad gestiegen. Beste Entscheidung👍 auch wenn ich jetzt gscheit platt bin.

      • vor 2 Tagen

  2. 01:02
    6,85 mi
    6,6 mi/h
    800 ft
    675 ft
    Manuela, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 22 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Nachdem ich das letzte Mal den Murmelbahn Trail bei Nässe gefahren bin, was übrigens grenzwertig war, heute nochmal bei besten Bedingungen. Bei der Gelegenheit gleich mal den Rolling Stones Trail daneben angeschaut. Ja, er macht seinem Namen alle Ehre und er macht Spaß! Das Garmin habe ich nochmals komplett

      • vor 5 Tagen

  3. 09:19
    63,3 mi
    6,8 mi/h
    2 250 ft
    2 400 ft
    Chris das Lasergehirn 🏃🏽, Mara-li und 74 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Komoot habe ich heute selber gekillt und hab´s wohl erst 25 Kilometer später gemerkt. Somit war die Aufzeichnung futsch. Seit einiger Zeit synchronisiert das Garmin die gemachten Touren nicht mehr mit Komoot, keine Ahnung an

      was das liegt. Ging einfach von heute auf morgen nicht mehr, habe alles mögliche

      • vor 7 Tagen

    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Überall waren vertrocknete Mais-und Zuckerrübenfelder zu sehen, im Wald hat es teilweise schon ausgeschaut wie im Herbst. Sehr traurig ist das😢. Laut Garmin waren es 570 Höhenmeter.

      • 1. August 2022

    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Leider ist Komoot wieder abgestürzt und ich habe es nicht gemerkt. Es waren 9 Kilometer. Der botanische Garten mit den Schaugewächshäusern ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

      • 30. Juli 2022

  4. White Rider, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 55 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Heute einmal eine einfache Runde mit wenig Höhenmeter. Dafür die ersten 8 Kilometer mit strömenden 🌧 und Unmengen an Blutsaugern.

      • 23. Juli 2022

  5. 02:33
    15,2 mi
    6,0 mi/h
    1 350 ft
    1 350 ft
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Heute hatte ich im Wald eine interessante Begegnung mit einem Menschen der ganz offensichtlich zur Polarexpedition wollte. Er hatte eine dicke Winterjacke und dicke Skihandschuhe an.

      • 22. Juli 2022

  6. White Rider, Manuela und 90 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Bevor es heute zurück auf den Spessartweg ging, bin ich in die andere Richtung nach Mespelbrunn gelaufen. Dort wollte ich mir das Wasserschloss anschauen. Allerdings kostet es mittlerweile Eintritt (6€) dabei wäre zwar eine Führung, doch dazu hatte ich weder Zeit noch Lust. Wollte nur paar Fotos schie

      • 16. Juli 2022

  7. Loki 🚴🇺🇦, Spiro und 84 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Komoot auf dem Handy hat wieder nicht richtig funktioniert, so habe ich dann wieder mit Garmin aufgezeichnet, leider zu spät damit angefangen. Es waren 42 Kilometer.

      • 15. Juli 2022

  8. JoKW, White Rider und 69 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      So heute bin ich den Rest des Spessartwegs 1 gegangen. Somit bin ich in 2 Tagen den kompletten Spessartweg 1 gewandert. War super. Wobei ich sagen muss, dass der heutige Abschnitt der abwechslungsreicherer ist. Was Sonne und blauer Himmel doch bewirken kann, auch was die Fotos angeht.

      • 12. Juli 2022

  9. loading