komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
19

Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️
Distanz

14 011 km

Zeit in Bewegung

1276:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 3 Tagen

    Auf neuen Wegen zur kostenlosen Dusche🚿 🌧️🏃🏻‍♂️

    01:40
    14,1 km
    8,5 km/h
    220 m
    230 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  2. , und 32 anderen gefällt das.
    1. Gemerkt! 😀

      vor 2 Tagen
  3. , und 53 anderen gefällt das.
    1. Heute ging's spontan zum Flowtrail nach Eibelstadt. Der Trail war in einem super Zustand und mit dem Fully hat es ja so viel mehr Spaß 🤩 gemacht. Im Anschluß ging es noch auf ein paar Trails rund um Theilheim und Lindelbacher Steinbruch. Zum Abschluss noch den Kanonenrohr Trail mitgenommen. Ein perfekter (Trail)Tag👍

      9. März 2024
  4. 01:05
    8,47 km
    7,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Schöne Lauf Runde 👍 und flott unterwegs 👏 alle Achtung 🔝🙋

      7. März 2024
    1. Super Runden 👍📷11 Uhr 12 😳🫣

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      3. März 2024
  5. , und 47 anderen gefällt das.
    1. Nach einem kurzen Abstecher bei FX Sports gibg es dann bei Höchberg, Waldbüttelbrunn und im Steinbachtal auf die Trails. Die meisten waren gut zu fahren, nur ein paar matschige Stellen. Musste allerdings häufig absteigen, da Bäume auf dem Weg lagen. Zum Schluss habe ich über den Wolfs Trail abgekürzt

      1. März 2024
  6. , und 23 anderen gefällt das.
    1. Das Bike ist super! Allerdings sind der Murmelbahn Trail und auch der Rolling Stones Trail fast komplett durch Forstarbeiten zerstört. Es ist kein Trail mehr erkennbar und überall liegen Stämme. Ich fürchte das geschah mit voller Absicht, den es war genau da wo die beiden Trails mal waren. Hier wurde

      29. Februar 2024
  7. , und 29 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Überlegung habe ich mir heute eine neues MTB gekauft. Diesmal ein Fully und ich bin beim Bio Bike geblieben. Jetzt muss es nur noch gscheit eingeweiht werden, aber bei dem ganzen Matsch fällt es mir schon echt schwer das neue Bike einzusauen. Wen es interessiert es ist ein Cube Stereo One22 HPC TM

      27. Februar 2024
  8. loading