1
18

Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

192

Follower

Über Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️
Distanz

5 333 km

Zeit in Bewegung

529:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 01:18
    22,2 km
    17,1 km/h
    180 m
    180 m
    wittho1, Lindo15 und 19 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Heute ist es mir recht schwer gefallen, nachdem ich ein paar Tage krank war 🤢 🤮

      • vor 2 Tagen

  2. 00:48
    6,38 km
    8,0 km/h
    10 m
    10 m
    Henriette, Jutti und 28 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Aufgrund der Wettervorhersage für den Spessart habe ich die heutige 25km Wanderung dann doch lieber vertagt. Gegen 13:00 war hier in Würzburg noch Sonnenschein, habe mich doch etwas geärgert dass ich nicht in den Spessart gefahren bin. Dann wenigstens noch eine Runde joggen habe ich gedacht. Nach 30 Minuten bin ich so geduscht worden wie schon lange nicht mehr. Immerhin war es angenehm warmer Regen😅

      • 4. Juni 2021

  3. LoKi 🚴, JoKW und 33 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Heute nur eine kurze Runde, da ich morgen eine größere Tour geplant habe.

      • 3. Juni 2021

  4. Henriette, wittho1 und 16 anderen gefällt das.
    1. Mara-li

      Das nenn ich mal fleißig 👍🏻😄 Respekt!

      • 29. Mai 2021

  5. Henriette, wittho1 und 40 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Danke an Thomas Langhirt für die Inspiration zu dieser Tour.
      Nach Eibelstadt zum Ausgangspunkt der Wanderung bin ich wieder mit dem Fahrrad gefahren.

      • 29. Mai 2021

  6. Lindo15, wittho1 und 19 anderen gefällt das.
  7. wittho1, Mara-li und 39 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Heute bin ich den Kulturweg von Winterhausen über Sommerhausen nach Kleinochsenfurt und dann Goßmannsdorf gegangen. Ab Goßmannsdorf bis Winterhausen dann auch auf dem Mondweg mit seinen Steinskulpturen. Die 9km zum Ausgangspunkt der Wanderung bin ich mit dem Fahrrad gefahren.

      • 22. Mai 2021

  8. Lindo15, wittho1 und 19 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Heute bin ich die 9km zum Ausgangspunkt der Wanderung mit dem Fahrrad gefahren.

      • 22. Mai 2021

  9. Malizia, Lindo15 und 35 anderen gefällt das.
    1. Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

      Nach der Erstimpfung gestern wollte ich nur einen kleinen Spaziergang machen. Da es mir aber recht gut ging wurde es etwas mehr. Hat sich sehr gelohnt, denn so habe ich die Waldkapelle im Steinbachtal entdeckt. Auch habe ich super Trails entdeckt, muss bald mal mit dem MTB da hin. Dachte ich kannte schon alles im Steinbachtal.

      • 13. Mai 2021

  10. loading