komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daggi
Distanz

853 mi

Zeit in Bewegung

352:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daggi war bergwandern.

    vor 4 Tagen

    Imberger Horn - Strausberg

    04:12
    5,84 mi
    1,4 mi/h
    1 375 ft
    1 475 ft
    SAbeen, heiner und 36 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Endlich hab ich mal wieder Zeit für a kleine Bergtour gehabt. Frühmorgens, so hatten wir den Gipfel ganz für uns, und konnten die Aussicht und die Stille geniessen

      • vor 4 Tagen

  2. Daggi war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:41
    3,77 mi
    2,2 mi/h
    75 ft
    100 ft
    heiner, Harald und 24 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Eigentlich wollt ich ja nur a Brot einkaufen, aber dann hab ich die Chance gewittert endlich , endlich mal wieder a Stündle für mich abzuzwacken und hab an kloina Umweg g'macht....😊

      • vor 7 Tagen

  3. Daggi und Silvia Koch waren wandern.

    24. Juli 2022

    01:38
    4,04 mi
    2,5 mi/h
    350 ft
    850 ft
    Marianne, Thomas und 33 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Dieses Wochenende geht definitiv als das lauteste und schlafärmste seit langem in die Annalen ein. Wir hatten alles an Musik und Gesang, inklusive Logenplätze bei der Schlägerei......Somit brechen wir unsere Tour in Königsbronn ab und fahren heim.

      • 24. Juli 2022

  4. Daggi und Silvia Koch waren wandern.

    23. Juli 2022

    04:21
    10,8 mi
    2,5 mi/h
    1 900 ft
    1 500 ft
    Lexie, Armin Allgäu ☺️ und 49 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Heute waren die äußeren Bedingungen deutlich angenehmer als gestern, immerhin 5 Grad kühler😄. Nachdem wir eine kurze Nacht hatten, weil direkt neben unserer Unterkunft das Dorffest stattgefunden hat und wir den Text von Laila jetzt wirklich auswendig können. ..😆, sind wir zu unserer unbändigen Freude

      • 23. Juli 2022

  5. Daggi und Silvia Koch waren wandern.

    22. Juli 2022

    Jan Verbücheln 🤠, Daniela D. und 50 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Bei einer Bluatshitz sind wir tapfer marschiert, und vermutlich ständig um den Ort Steinheim herumgeschwirrt......🤷‍♀️. I glaub dia Schoaf hand uns ausglachat....😅

      • 22. Juli 2022

  6. Daggi war wandern.

    13. Juli 2022

    02:54
    4,84 mi
    1,7 mi/h
    575 ft
    575 ft
    AllgäuWolperdinger, SAbeen und 29 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Man nehme eine über Tagesfreizeit verfügende Constanze, setze sie in ein Fahrzeug deiner Wahl und stelle die alles entscheidende Frage: Wo fahr mer na?? Und schon findest du dich in einer schönen und entspannenden Tour wieder......😅👍👍👍👍

      • 13. Juli 2022

  7. Daggi war wandern.

    9. Juli 2022

    04:09
    8,52 mi
    2,1 mi/h
    1 725 ft
    1 925 ft
    heiner, Simone und 44 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Ein wirklich toller Wanderweg, der das Prädikat Premium voll und ganz verdient. Hat richtig Spaß gemacht👍. Start und Ziel war der Wanderparkplatz Hörnle. Es geht ständig Auf und Ab, man wird mit gigantischen Ausblicken belohnt.....Alb ich komm gern wieder👍👍👍👍

      • 9. Juli 2022

  8. Daggi war wandern.

    8. Juli 2022

    03:14
    6,82 mi
    2,1 mi/h
    1 300 ft
    1 325 ft
    Harald, Anne und 41 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Schöne Tour bei bestem Wanderwetter!

      • 8. Juli 2022

  9. Daggi war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2022

    01:28
    14,0 mi
    9,6 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Marianne, KISS und 32 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Kurze Radtour ins Benninger Ried zur leider schon verblühten Riednelke. Die geschützte Riednelke kommt nur noch hier vor. An den Wochenenden ist das kleine Museum geöffnet, und auch ein Cafe. Sehenswert auch die Riedkapelle.

      • 7. Juli 2022

  10. Daggi war wandern.

    5. Juli 2022

    04:12
    10,4 mi
    2,5 mi/h
    825 ft
    800 ft
    Simone, Marion 🚲 ✅ und 39 anderen gefällt das.
    1. Daggi

      Diese Tour ist was für Asphaltmasochisten😆. All jene, die das nicht abschreckt, dürfen sich auf eine ruhige Wanderung freuen. Der Sage nach muss man sich durch den engen Spalt der Linde drücken um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Na, wir werden sehen.....😉. Ein Highlight ist sicher der spätgotische

      • 5. Juli 2022

  11. loading