komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
15

Rock‘n‘Roll

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rock‘n‘Roll

Nomen est omen.
🎸🚴‍♀️

Distanz

21 459 km

Zeit in Bewegung

921:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Algier: Job, Vorbereitungen

    00:08
    788 m
    6,1 km/h
    0 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Weg vom Taxi morgens zur Wirkungsstätte der kommenden Tage und abends zurück zum Taxi.

      

      Freitags noch mit dem Auto übern Notschrei im Schneesturm, seit gestern bei 18-20 Grad und Sonnenschein hier...

      Mir fehlt das Rennrad 🤷🏼‍♂️

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    15. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Zwischenstop in Paris?! Okay, die Stadt der Liebe! 🥰

  4. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute war in unserer kleinen Gruppe (die anderen fuhren zum Abschluss ans Cap) Genuss angesagt: Sa Calobra in gemäßigtem Tempo.

      

      Meine müden Beinchen begannen schon vor der Tankstelle, leicht zuzumachen, die erste Pause tat gut. Danach bis zum Pass hoch habe ich das zuvor etwas vernachlässigte Trinken

  5. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Welch eine Tour heute, mit Höhen und Tiefen en masse:

      

      Gemäß der Wettervorhersage gab es sehr, sehr starken Wind aus Nordost, teils gespickt mit Böen, sowie deutlich frischere Temperaturen. Noch im warmen und windgeschützten Zuhause beantwortete jeder die Klamottenfrage für sich. Ich zum Glück mit Weste

  6. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute eine für meine Verhältnisse High- Speed- Runde mit verhältnismäßig kurzen Anstiegen.

      

      Allerdings machen mich so leichte Anstiege, die man durchpowert, fertig. Nochmals allerdings: Jeder Rennradler weiß, wie erstaunlich und schön es ist, wie man sich nach größerer Anstrengung auf den nachfolgenden

  7. war Rennrad fahren.

    9. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Aufgrund der Wettervorhersage (Regen, Wind,..) hatten wir entschieden, den Ruhetag vorzuziehen. Es sah nicht wild aus heute morgen.

      

      Während die zwei wilden "Youngsters" zu einer großen Tour aufbrachen, beschlossen D. und ich, ganz entspannt zum Cap zu fahren. Nicht so, wie gestern die (für mich) abarts

  8. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute eine größere Runde zu zwölft:

      Der herrliche Anstieg nach Orient war das Ziel. Einfach ein hübsches Sträßchen durch eine sehenswerte Landschaft. Als einer der Langsameren wollte ich nicht zusätzlich zum Fotografieren anhalten, daher leider keine Bilder 🤷🏼‍♂️.

      

      Der Weg bis zur Pause am Fuße des

  9. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr schöne Tour mit dem wunderbaren Anstieg von Caiman zum Kloster Lluc, wo es eine feine Pause gab.

      

      Überwiegend sehr (!) fitte Jungs dieses Mal, nette Truppe, heute zu zehnt. Heute Abend sollen noch zwei dazustoßen.

  10. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sollten wir unseren Spätankömmling alleine fahren lassen ? Njet. So waren wir noch ein wenig zu viert unterwegs.

      

      Ob das eine gute Idee war, werden mir die Beinchen morgen bzw. übermorgen erzählen.

      😎

  11. loading