8

Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

130

Follower

Über Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

Am liebsten jeden Tag in den Wald, neue Trails entdecken, die Natur genießen, das macht mich zufrieden!!🚵🏽🌄🏞️🦌🐿️🦔🐂🦉🤙🏼🤘🏼😃

Distanz

6 835 km

Zeit in Bewegung

614:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️ war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:04
    32,8 km
    15,9 km/h
    1 170 m
    920 m
    Annette, Levo und 42 anderen gefällt das.
    1. Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

      HM 770. Bike und Fussball heute verbunden. Zuerst in Schelden die Frauen von SF Siegen II gewinnen sehen, dann nochmal schön durch den Giebelwald gebikt und festgestellt, dass der Trail "Flying Start" komplett dem Harvester zum Opfer gefallen ist😤😖😫.Dann weiter nach Gosenbach und dort die Gosenbacher Mädels beim hart umkämpften Sieg gegen Alchen gesehen. Ab auf den Heimweg und den mega schönen Sonnenuntergang genossen. Okay, jetzt ab auf die Couch und Tatort gucken🤠

      • vor 3 Tagen

  2. Vectra130, Michel 🕶 und 40 anderen gefällt das.
  3. 02:04
    29,3 km
    14,2 km/h
    1 310 m
    900 m
    Levo, Kai S. und 47 anderen gefällt das.
    1. Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

      Höhenmeter die Hälfte, ungefähr 665.

      • 12. September 2021

  4. Jörg Börner, V B und 43 anderen gefällt das.
    1. Iron Ham 🚵🏽‍♂️🍖⚙️

      Respekt. Jetzt sieht man Dich ja fast nur noch in Airtime....

      • 8. September 2021

  5. GaBy🚴‍♀️ 🥾🛩️, Wölfen und 42 anderen gefällt das.
    1. Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

      relive.cc/view/vAOZz7Z5goOEinfach losgelaufen mit dem Ziel Linachtalsperre. Was für eine mega wunderschöne Runde das war, habe ich unterwegsehrfach festgestellt. Erst dachte ich, boah, hier kannst du Höhenmeter sammeln durch den wunderschönen Wald, war auch so. Als ich dann aus dem Wald zur Talsperre kam, fand ich wunderschöne Trails, die man sowohl laufen als auch per Bike genießen kann. Die Staumauer ist schon gigantisch, wenn davor steht und erst recht, wenn du drüber gehst und runter schaust, krass hoch das Ding. Zurück ging es weiter auf tollen Waldtrails neben dem Bach entlang. Einfach Hammer....👌🏼🤠

      • 7. September 2021

  6. Ralf123, GaBy🚴‍♀️ 🥾🛩️ und 34 anderen gefällt das.
    1. domz

      Sehr gut. Was tut man sich nicht alles an für nen gutes Brötchen

      • 7. September 2021

  7. P.T., Lippi21 und 44 anderen gefällt das.
    1. Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

      relive.cc/view/v8qkkrByo3qWie schön ist doch der Schwarzwald! Allen voran, die mega tolle Unterkunft, in der wir verweilen, das Iglu-Hut am Winterberghof. Man glaubt nicht, was alles auf 12qm gepackt werden kann. Diese Unterkunft können wir absolut empfehlen, Mal was ganz besonderes!Unsere Tour führte uns heute zum kleinen Bikepark Heideloch, hier haben wir alles ein bisschen erkundet und gefahren. Sehr natürlich angelegt mit vielen Wurzeln und Steinen. Es gibt sogar eine Uphill-Challenge. Lang sind die Linien nicht, schätzungsweise 600m. Unten gibt es einen kleinen Übungsparcours mit Spielplatz, Grillplatz und sogar Toiletten. Alles kostenlos und super gut für Familien. Der Waldhier ist einfach für sich schon ein Highlight, ganz viel Moos, Heidelbeeren und gesunde Tannenwälder, man kommt sich teilweise vor, wie bei den Schlümpfen.

      • 6. September 2021

    1. Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

      HM 685.Coole Aktion vom MTB Siegerland. Kostenlos kann man sich das ganze Wochenende Radon Bikes ausleihen und am Flowtrail Siegen testen. War natürlich dabei. Auch am Start war Marion Bast, frisch gekürte Downhill Vize-Weltmeisterin und ihr Mann Markus. Mega nette Leute!Ich glaube, ich werde da Mitglied im Club🤠

      • 3. September 2021

  8. Michael Wied, BriTha und 43 anderen gefällt das.
    1. Ⓜ️🅰️🆕2️⃣4️⃣ 🌳🚵🏽🏃🏽‍♀️🏞️

      HM 720
      Mal wieder eine Tour mit Adventure-Charakter, wie meistens, wenn wir zusammen unterwegs sind. Eigentlich wollten wir neben dem Enduro-Fischbach noch einen weiteren Trail nach Freusburg fahren, so der Plan. Aber man muss feststellen, dass es jetzt früher dunkel wird und man die Akkus der Lampen aufgeladen haben sollte. 😄
      Okay, eine von uns hatte eine Lampe, die zweite fiel unterwegs aus und so mussten wir uns dann eine teilen, Trail abgebrochen und Komoot die Rücktour planen lassen. Sollte man nicht immer tun, denn Komoot kennt Wege, die keine mehr sind 😱.
      Wir waren froh, als wir wieder Zivilisation gesehen haben und sind dann entspannt mit einem Rücklicht und einem Scheinwerfer nach Hause.🍻Und Tiere trifft man allerhand unterwegs...🦇🦉🐸 Wunderschön🥰

      • 2. September 2021

  9. 01:24
    21,4 km
    15,2 km/h
    50 m
    60 m
    Michael Wied, Silke und 36 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Das ist sehr genial, damit würde ich gerne mal meine Mutter rumfahren ❤️

      • 7. September 2021

  10. loading