komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gretel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gretel
Distanz

186 km

Zeit in Bewegung

29:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    7. Januar 2024

    🚶🏼‍♀️🚶‍♀️🚶🏻‍♀️3-Königinnentag an den Jägersburger Weihern

    01:29
    5,23 km
    3,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 142 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Kleine Wochenendausklang unter Frauen.

  2. und 3 andere waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Heute nochmal (fast) alle in den Wald gescheucht, auf die Kurzvariante der Käfersafari. 😁 Die Bewegungsvorschläge des deckungsgleich verlaufenden Sportlehrpfads haben wir zwar halbherzig, aber mit Freude befolgt. Jetzt kann das Raclettebuffet aufgebaut werden!

  3. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Kleine Pflichtrunde am Gutshofweiher. Die Widerwilligen hatten dann irgendwie doch Spaß 😉 und die Fußreha schreitet auch voran.

  4. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    01:16
    3,65 km
    2,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Wie so viele Talsperren in Deutschland ist auch der Ohmbachsee randvoll. Die Zuläufe sprudeln und der Ablauf rauscht wie ich es so gar nicht kenne.

  5. und waren wandern.

    27. Dezember 2023

    01:52
    6,00 km
    3,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Bevor die Nachkommenschaft a.k.a. Beschwerdeführer (heute wieder in Vollausprägung) sein geliebtes fritiertes Hühnchen von Nick's Southern Fried Chicken in den Händen halten durfte, mussten noch diverse Unannehmlichkeiten in Kauf genommen werden. Eine davon war eine Runde um den Gelterswoog. Ich muss

  6. und 4 andere waren wandern.

    27. Mai 2023

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Heute sind wir in toller Gruppe auf einer abwechslungsreichen, schönen Tour unterwegs gewesen. Von der Burg Stauf ist zwar nicht mehr all zu viel zu sehen, aber die Aussicht vom Schlossberg ist fantastisch, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Glockenturm kurz zuvor ist übrigens auch wirklich

  7. und 2 andere waren wandern.

    30. April 2023

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Heute eine kleine Frauenrunde mit Gretel und Katja. Die 3 Burgen Tour um Erfenstein, Breitenberg und Spangenberg haben wir etwas gekürzt, sodass sie alle einigermaßen gut laufen konnten. Die Burgruinen sind sehr hübsch, äusserst interessant waren aber auch die Pferdegatter. Das müssen ganz schön grosse

  8. und waren wandern.

    29. August 2022

    02:27
    7,00 km
    2,9 km/h
    40 m
    30 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2022

      Tolle Stadt, wir waren ein paar Meter weiter in Gelnhausen, die Optik der Stadt vom Zug aus hat mich schon immer interessiert. Leider waren wir schnell durch. Ausgestorbenen, nicht mal ein Café hatte offen!?

      Also nächstes Mal lieber Seligenstadt! 😁

  9. und 2 andere waren wandern.

    31. Dezember 2021

    02:15
    7,23 km
    3,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 157 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2021

      Am Silvester Mittag haben wir eine schöne kleine Wanderung in Freisen gemacht. Wegen des Nebels konnten wir die schönen Aussichten leider nicht genießen, aber die Andesitrose war auch im Nebel wunderschön anzusehen. Daniels Glühwein war sehr lecker und schmeckte frisch aufgewärmt noch viel besser als

  10. und waren wandern.

    24. Mai 2021

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 24. Mai 2021

      Da die Tour heute für alle Teilnehmende bewältigbar sein sollte, wurde es der kurze Orchideenpfad in Gersheim nahe der französischen Grenze. Der Pfad über die Wiesen war echt schön, auch wenn es sehr wenige Orchideen zu sehen gab. Im Wald duftet es nach Bärlauch und die Wiesen blühen - der Heuschnupfen

  11. loading