komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Vince Havard

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vince Havard
Distanz

4 617 km

Zeit in Bewegung

292:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    forêt de Saint-Germain+ Marly

    03:05
    52,9 km
    17,1 km/h
    640 m
    630 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hallo zusammen, heute biete ich euch die Route „Saint-Germain + Marly-Wald“ an. Ziemlich reibungsloser Verlauf und ein paar Singles, die es nicht mehr gab (gehört zum Spiel). Das Fahren im Marly-Wald hat mir sehr viel Spaß gemacht (trotz Schlamm und Schneematsch), sehr schöne Singles und ein bisschen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    00:42
    9,43 km
    13,4 km/h
    190 m
    270 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:14
    31,9 km
    14,3 km/h
    730 m
    670 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Tolle 45-km-Strecke, ich habe sie etwas abgeändert, damit sie etwas hügeliger ist (da das Gelände mit Schneematsch gefüllt ist, kommen wir nicht vorwärts). Das Gelände war leicht feucht und technisch. Ich habe ein Reh und zwei Eichhörnchen gesehen, viel zu schnell hatte ich keine Zeit, ein Foto von ihnen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    03:52
    58,4 km
    15,1 km/h
    820 m
    800 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Mountainbike-Ausfahrt Richtung Butte de Rosne. Schwieriger Ausflug in dem Sinne, dass das Gelände eintönig war (Traktorwege). Die Landschaft war wunderschön, genauso wie der Kurs. Ein Tipp: Es ist besser, die Route im Sommer zu begehen, da das Gelände auf den ersten 20 Kilometern praktisch trocken war

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:49
    43,3 km
    15,4 km/h
    550 m
    560 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Es war ein guter Tag zum Ausgehen, das Wetter war schön, aber das Gelände war nicht ganz trocken. Das Gelände war matschig, etwas weniger schlammig, sandig und erdig. Ich habe etwas unter der Hitze gelitten, diesen Sommer wird es schwierig sein, bei dieser Hitze zu fahren. Einige sehr matschige Gebiete

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    03:31
    52,4 km
    14,9 km/h
    870 m
    900 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Toller Platz mit großem Schneematsch. Dies ist das erste Mal, dass ich diese Distanz probiere, und es ist mir gelungen. Aufgrund der Beschaffenheit des Geländes immer noch ein schwieriger Kurs. Die Beschilderung war perfekt, außer zu bestimmten Zeiten, als es Unterschiede zum GPX gab. Einige Aufnahmel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    4. April 2024

    00:59
    21,3 km
    21,7 km/h
    110 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wochentagsausflug, nur um 1 Stunde zu fahren. Vorbereitung für die 55km am Sonntag, wenn es nicht regnet 🙏. Ich genieße die Parks und Treidelpfade.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Mountainbiketour geplant.

    7. April 2024

    03:57
    47,1 km
    11,9 km/h
    500 m
    500 m
  9. hat eine Mountainbiketour geplant.

    7. April 2024

    04:44
    55,7 km
    11,8 km/h
    630 m
    630 m
  10. hat eine Mountainbiketour geplant.

    13. April 2024

    02:46
    40,8 km
    14,7 km/h
    380 m
    400 m
  11. loading