komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vince Havard
Distanz

1 305 mi

Zeit in Bewegung

128:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Vince Havard und Christophe Ponzo waren mountainbiken.

    4. September 2022

    Sortie en groupe

    02:08
    22,5 mi
    10,5 mi/h
    650 ft
    600 ft
    1. Vince Havard

      Ausflug mit der Mountainbike-Gruppe in St-Germain. Wir waren 6 und wir hatten viel Spaß. Es ist immer ein Vergnügen, in St-Germain zu fahren.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. September 2022

  2. Vince Havard war mountainbiken.

    31. August 2022

    02:53
    28,0 mi
    9,7 mi/h
    2 275 ft
    2 325 ft
    Pascal Ply, j_EE_p und 23 anderen gefällt das.
    1. Vince Havard

      Der Ausflug war herausfordernder als erwartet, ich glaube, ich hatte den 60 km langen Ausflug satt. Es ist immer ein Vergnügen, durch Piscop zu fahren, achten Sie auf die Spurrillen und die Vegetation (hohe Äste). Der Sattel, der mich während meiner gesamten Tour gestört hat, ist wirklich unbequem (harter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 31. August 2022

  3. Vince Havard war mountainbiken.

    30. August 2022

    00:52
    9,02 mi
    10,3 mi/h
    325 ft
    300 ft
    1. Vince Havard

      Heute ging ich lieber mit meinem Körper auf Nummer sicher. Die für heute angesetzten 45 km werden auf morgen verschoben. Eine ruhige Fahrt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. August 2022

  4. Vince Havard war mountainbiken.

    28. August 2022

    03:30
    38,0 mi
    10,8 mi/h
    2 175 ft
    2 200 ft
    Christophe Ponzo, Rémi und 22 anderen gefällt das.
    1. Vince Havard

      Ein langer Ausflug mit dem neuen Fahrrad, ich habe mich übertrieben, denke ich. Wassermangel, ich habe vergessen, eine Flasche in meine Tasche zu stecken; Ich habe es beim Durst aus Sicht im Wald von Marly bereut und das bis zum Schluss 😭. Meine nächsten Ausflüge werden 50 km nicht überschreiten. Mein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. August 2022

  5. Vince Havard war mountainbiken.

    21. August 2022

    02:09
    18,9 mi
    8,8 mi/h
    1 875 ft
    1 725 ft
    j_EE_p, Pascal Ply und 18 anderen gefällt das.
    1. Vince Havard

      Erholungsausflug mit meinem Bruder. Wir haben beide neue Mountainbikes. Ich habe ein XC-Mountainbike in Rot und mein Bruder hat einen Trail. Der Unterschied ist bei diesem Bike in allem beeindruckend, sei es beim Komfort, beim Bremsen, bei der Abfahrtsstabilität und beim Speed. Mein Bruder hatte an den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. August 2022

  6. Vince Havard war mountainbiken.

    7. August 2022

    02:54
    36,7 mi
    12,7 mi/h
    775 ft
    700 ft
    Bocher, Jean Philippe Guepet und 16 anderen gefällt das.
    1. Vince Havard

      Nach 1 Monat Abwesenheit ist es für mich an der Zeit wieder aktiv zu werden. Sehr rollender Ausflug mit einigen Mountainbike-Abschnitten, aber sie waren in der Minderheit. Das Fahrradgebiet ist sehr groß, wenn man dem Canal de l'Ourcq folgt, man kann sehr weit entlang des Seine-Kanals fahren. Viele Radwege

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. August 2022

  7. Vince Havard war mountainbiken.

    6. Juli 2022

    01:35
    17,9 mi
    11,3 mi/h
    1 000 ft
    1 000 ft
    Kiteman ⛵️🏄🦵💪😤, Myck und 12 anderen gefällt das.
    1. Vince Havard

      Umwerferprobleme, ich denke, es war der Schaltauge, der verbogen war. Bergab wurde mir plötzlich klar, dass ich die Tour lieber abbrechen wollte, indem ich zum Fahrradladen ging. Ich musste mit den Zahnrädern spielen, um die Speichen nicht zu treffen. Ich habe auch die Gelegenheit genutzt, diesen 1-Jahresr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Juli 2022

  8. Vince Havard war mountainbiken.

    27. Juni 2022

    02:04
    20,9 mi
    10,1 mi/h
    2 275 ft
    2 300 ft
    Christophe Ponzo, Myck und 12 anderen gefällt das.
    1. Vince Havard

      Ein unerwarteter Ausflug statt der noch geplanten 60 km, den verschiebe ich einfach. Ich habe den Fehler gemacht, kein Longsleeve zu nehmen und hier ist das Ergebnis mit einem Arm, der von den Super-Brambeln erneuert wurde 😠 Ich verließ das Haus mit leichtem Regen, der durch die Sonne ersetzt wurde, die gerade bereit war .

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. Juni 2022

  9. Vince Havard war mountainbiken.

    24. Juni 2022

    02:27
    24,2 mi
    9,9 mi/h
    1 725 ft
    1 750 ft
    henri gelin, Rémi und 14 anderen gefällt das.
    1. Vince Havard

      Schöne Singles, die ich nicht kenne. Ich habe Single Enduro Two Foot ausgeliehen, zum Glück war kein Fahrer da. Viele versteckte Trails.

      Vermeiden Sie den Singletrail bei Kilometer 14,7, er ist durch Bäume blockiert, Passieren unmöglich. Das Tragen und Schieben wird zur Gewohnheit für meine Ausflüge

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. Juni 2022

  10. Vince Havard war mountainbiken.

    22. Juni 2022

    02:57
    30,7 mi
    10,4 mi/h
    2 450 ft
    2 525 ft
    1. Vince Havard

      Hallo zusammen, ein großartiger Ausflug mit einigen schönen Abfahrten, bei denen ich zu Mach 1 ging, Fortschritte machte, schneller fahre und das Gefühl habe, das Gelände besser einschätzen zu können. Normalerweise musste ich 60 km nach Saint-Germain fahren (man muss den Zug nehmen), da ich gegen 7 Uhr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. Juni 2022

  11. loading