komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sascha

Hallo 😊 Ich heiße Sascha und komme aus dem schönen Saarland. "Einfach mal zu weit gehen! 🥾""Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen – wir bezwingen uns selbst. 🏕️🏔️⛰️🗻"

Distanz

873 mi

Zeit in Bewegung

375:24 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sascha und Sabrina waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Traumschleife Tafeltour Wadrill + Grimburg

    03:53
    9,95 mi
    2,6 mi/h
    1 200 ft
    1 275 ft
    Nicol, MGBreva 🏍 und 55 anderen gefällt das.
    1. Sascha

      Der Regen konnte uns nicht abschrecken, man muss ja bekanntlich nur die richtige Kleidung haben und ok, auch die Motivation. Wir können den kleine Abstecher zur Grimburg jedenfalls auch jedem ans Herzen legen!

      • vor 6 Tagen

  2. Sabrina und Sascha waren wandern.

    vor 7 Tagen

    03:52
    5,73 mi
    1,5 mi/h
    800 ft
    800 ft
    1. Sabrina

      Heute nur eine kleine Runde auf Höchsten gedreht.

      

      Klein aber fein.

      

      Die Kapelle ist wirklich sehr schön anzusehen. Es gibt sogar einen schönen Außenbereich, um Messen an der frischen Luft zu führen.

      

      Sascha hat heute sogar 2 Dinosaurer getroffen 😄

      • vor 7 Tagen

  3. Sabrina und Sascha waren wandern.

    18. September 2022

    05:27
    7,81 mi
    1,4 mi/h
    1 275 ft
    1 225 ft
    Sabrina, 🌳Stephan🌲 und 60 anderen gefällt das.
    1. Sabrina

      Schöne Tour durch den Weißkircher Wald.

      

      Hier gibt es tatsächlich aber nur Wald, viele Baumpilze und ein kleines Wasserloch.

      

      Wenig Highlights, aber trotzdem toll.

      Den Weg würde ich gerne bei Schnee mal wiederholen.

      

      Es wahr auch tatsächlich sehr stürmig. Die Bäume 🌳 wurfen viele Gegenstände auf uns.

      Da hätte

      • 18. September 2022

  4. Sascha und Sabrina waren wandern.

    17. September 2022

    00:45
    1,51 mi
    2,0 mi/h
    0 ft
    25 ft
    🌳Stephan🌲, Marlies und 31 anderen gefällt das.
    1. Sascha

      Eine etwas andere Wanderung, ;-) leider darf man in dem Feld keine Fotos oder Videos machen, daher nur ein paar Fotos vor dem Gemetzel ;-)

      • 18. September 2022

  5. Sascha war wandern.

    11. September 2022

    03:31
    10,7 mi
    3,0 mi/h
    1 850 ft
    1 850 ft
    1. Sascha

      Toller Weg, fast nur Pfade, der Weg kann auch gut im Sommer gewandert werden.

      Ich bin zufällig an Schloss Veldenz vorbeigekommen als dort eine Führung war! Ich kann nur sagen, Weltklasse! Die guten Leute leben das dort wirklich, dazu gab es noch eine tolle Grumbeersupp!! Dankööööö :-)

      • 11. September 2022

  6. Sascha war wandern.

    10. September 2022

  7. Sascha war wandern.

    9. September 2022

    02:41
    8,66 mi
    3,2 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    1. Sascha

      Am besten geht man den Weg gegen den Uhrzeigersinn. Dann hat man zum Schluß die Wassertretanlage und etwas zu Essen ☺️ Der Weg ist nichts besonderes, viele Waldautobahnen.

      • 9. September 2022

  8. Sabrina und Sascha waren draußen aktiv.

    4. September 2022

    🌳Stephan🌲, Alwine 🚴‍♀️🥾 und 41 anderen gefällt das.
    1. Sabrina

      Heute haben wir uns entschlossen nach Jägersburg in den Kletterpark zu fahren. Leider haben wir dort versäumt die Strecke aufzuzeichnen. 😄🙈

      

      Nach dem klettern sind wir anschließend, weil das Wetter so toll war 🌞 auf den Schlossberg und anschließend noch eine Runde um den Karlsberg Weiher gegangen.

      Eine

      • 4. September 2022

  9. Sascha und Sabrina waren wandern.

    28. August 2022

    02:07
    5,30 mi
    2,5 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    MGBreva 🏍, Uwe und 55 anderen gefällt das.
    1. Sascha

      Heute sind wir den Kasteler Felsenpfad gewandert. Der Weg ist wirklich sehr schön und hat auch seine hohe Punktzahl mehr als verdient. Wir haben dazu aber zwei kleine Hinweise:

      

      Wer den Felsen gerne hoch möchte, sollte wenn vorhanden sein Klettersteigset mitnehmen, leider wird in der Beschreibung des wegen

      • 28. August 2022

  10. Sabrina und Sascha waren wandern.

    27. August 2022

    04:22
    4,39 mi
    1,0 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Schorschi 🇺🇦, Sascha und 55 anderen gefällt das.
    1. Sabrina

      Heute waren wir auf dem Wunderschönen Calmont Klettersteig.

      

      Wetter war ok, aber die Sonne hätte sich ja doch mal zeigen können.

      

      Alles in allem ein toller Weg mit sehr schöner Aussicht. Für mich persönlich zu wenig Klettersteig, aber es war trotzdem sehr schön. 😊

      • 27. August 2022

  11. loading