16

derolli

Über derolli
Distanz

3 169 km

Zeit in Bewegung

317:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. derolli und Martin waren wandern.

    vor 9 Stunden

    03:51
    18,5 km
    4,8 km/h
    230 m
    260 m
    macpek, Rolfdorsten und 31 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Immer wieder Samstags kommt die Erinnerung... und Martin vorbei und bringt eine schöne Tour mit. Heute ging es von Flaesheim aus durch die Haard, entlang der Stever, die Westruper Heide..... aber seht gerne selbst nach.

      • vor 8 Stunden

  2. derolli war wandern.

    vor einem Tag

    macpek, GRK ☀️🌳🤗 und 19 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Da wir einen Termin in der verbotenen Stadt wahrnehmen mussten, haben wir zuvor noch eine Runde um die Galopp Rennbahn in Wambel gemacht. Keine Pferde gesehen, dafür aber viele sehenswerte Graffitis.

      • vor einem Tag

  3. derolli war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:57
    9,14 km
    4,7 km/h
    90 m
    80 m
    macpek, Udo von der Kaiserpfalz und 35 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Von der Neustadt durch den Wissenschaftspark ging es heute bis auf den Mechtenberg. Auf dem Weg zurück haben wir die Halde Rheinelbe und die Trasse allen anderen überlassen und sind parallel gelaufen, was wesentlich entspannter war. Zu guter letzt ging es durch das auflebende Viertel Ückendorf. Viele kleine spannende Läden und eine tolle Trinkhalle warten dort ebenso auf das Ende des Lockdowns wie die kleinen Galerien links und rechts der Ückendorfer Straße.

      • vor 6 Tagen

  4. derolli war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:32
    12,4 km
    4,9 km/h
    160 m
    170 m
    macpek, Captain und 38 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Ich habe das tolle Wetter heute genutzt, um eine mir bis dato unbekannte Trasse Richtung Steele zu erkunden. Den Rest der Tour habe ich ein wenig bei Gaby / GRK geklaut. Superhelden gibt es hier an jeder Ecke. Eine tolle und abwechslungsreiche Tour mit für mich überraschenden Momenten.

      • vor 7 Tagen

  5. derolli war wandern.

    19. Februar 2021

    Matthias, Mike und 27 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Einen Tag vor dem Derby habe ich mich auf einen Rundgang durch Essen Borbeck gemacht. Das Spiel interessiert hier aber niemanden. Die Nähe zum Stadion an der Hafenstraße ist hier allgegenwärtig. Die Fanclubs haben die Stromkästen verschönert. Die Straßenlaternen sind mit Aufklebern verziert. Ach ja, das Schloß Borbeck und der dazugehörige Park ist sehr schön. Und wer Bausünden mag, dem ist das Zentrum sehr zu empfehlen 😉

      • 19. Februar 2021

  6. derolli war wandern.

    14. Februar 2021

    01:38
    7,61 km
    4,7 km/h
    130 m
    170 m
    macpek, Silvia und 33 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Am Valentinstag ist der Bachelor in den Himmel gefahren, sagt JB im Magazin Royal. Um das zu überprüfen, bin ich heute morgen mit meinem Valentine zur höchsten Erhebung in der Gegend gefahren und wir sind eine kleine Runde um die Halde Hoheward gewandert. Bei recht viel Betrieb konnten wir den Bachelor zwar nicht erkennen, aber schön war es trotzdem.

      • 14. Februar 2021

  7. derolli war wandern.

    12. Februar 2021

    00:50
    4,34 km
    5,2 km/h
    40 m
    60 m
    Bernhard Neumayer, macpek und 14 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Da dieses Wochenende vermutlich wenig Zeit für eine Wanderung lässt, wollte ich den Einkauf mit einem thematischen Rückweg versehen. Aufgrund der zweistelligen Minustemperaturen habe ich mich dafür entschieden, auf schöne Fassaden rechts und links des Weges zu achten und keine großen Umwege zu machen. Man kann mitunter erahnen, warum Herne nach dem 2. Weltkrieg auch die Goldene Stadt genannt wurde.

      • 12. Februar 2021

  8. derolli war wandern.

    7. Februar 2021

    01:49
    9,54 km
    5,2 km/h
    70 m
    70 m
    Mike, macpek und 38 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Ich habe die Angewohnheit, dass mir manchmal Dinge wieder einfallen und ich dann spontan mein eigentliches Vorhaben ändere (zumindest auf meinen Wanderungen). So hat sich der Verdauungsspaziergang am RHK entlang bis zur Schleuse am Cranger Kirmes Platz ausgedehnt. Und das alles nur, weil mir einige Graffitis aus einer Wanderung von wanderer (Danke Carsten) wieder in den Sinn kamen. Ein Sonntag, zwei Wanderungen, zwei Mal den A..... abgefroren 😂😉

      • 7. Februar 2021

  9. derolli war wandern.

    7. Februar 2021

    01:07
    4,58 km
    4,1 km/h
    60 m
    40 m
    macpek, Matthias und 21 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Kurze Runde durch den Schnee. Extrem kalt, wenn man gegen den Wind unterwegs ist. Aber trotzdem muss wahrscheinlich heute Nachmittag noch eine zweite Einheit stattfinden 😁

      • 7. Februar 2021

  10. derolli und Martin waren wandern.

    6. Februar 2021

    03:49
    18,2 km
    4,8 km/h
    240 m
    240 m
    macpek, Mike und 52 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Man nehme ein wenig Kälte, ein bisschen Regen und eine Prise Matsche und schon steht die Samstag Vormittag Wanderung mit Martin. Von Goldschmieding ging es auf grünen Wegen über Schwerin, Frohlinde, Westrich und Bövinghausen in einer großen Runde durch den Süden von Castrop Rauxel. Eine schöne Runde, die bestimmt auch bei schönem Wetter viel Spaß macht.

      • 6. Februar 2021

  11. loading