komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über derolli

Ideen und Tipps austauschen unter oliver.delistat@gmx.de

Distanz

4 146 mi

Zeit in Bewegung

779:39 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. derolli war wandern.

    24. September 2022

    Auf der Suche nach dem gestohlenem Bild

    00:53
    2,34 mi
    2,6 mi/h
    75 ft
    50 ft
    macpek, Ulle62 und 35 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Mit einigen lieben Arbeitskollegen und innen war ich heute in Düsseldorf auf der Suche nach einem gestohlenem Bild. Nach ca 1,5 Stunden haben wir das Rätsel gelöst und jetzt kommt der gemütliche Teil.

      • 24. September 2022

  2. derolli und 2 andere waren wandern.

    17. September 2022

    03:57
    14,2 mi
    3,6 mi/h
    375 ft
    400 ft
    PhileasFogg, wanderer und 45 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Nachdem der Scholzomat vor einigen Tagen einen Rebstock am neuen Emscherkreuz gepflanzt hat, waren wir guter Dinge, dass wir den Emscherpark in Habinghorst besichtigen können. Leider war dies nicht der Fall. Einmal vor Ort konnten wir den Emscherpark lediglich umrunden. Das was wir sehen konnten, verspricht

      • 17. September 2022

  3. derolli war wandern.

    11. September 2022

    02:34
    9,79 mi
    3,8 mi/h
    825 ft
    400 ft
    Gesa, Matthes und 77 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Da der Regen am gestrigen Samstag keine Wanderung zuließ, habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um meine neuen Schuhe einzuweihen. Nach dem A-Jugend Derby ging es vom Sportpark Wanne-Eickel Richtung Westpark in Bochum und weiter durch das Wiesental. Ziel war die RUB, um mal wieder nach Neuigkeiten

      • 11. September 2022

  4. derolli und 2 andere waren wandern.

    3. September 2022

    03:40
    10,9 mi
    3,0 mi/h
    1 500 ft
    1 425 ft
    Gesa, Nadine und 47 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Nach einer gefühlt sehr langen Pause hat sich das Trio Infernale heute mal wieder gemeinsam auf den Weg gemacht. Um 8.30 Uhr ging es am idyllischen Bergerhof los zu einer sehr abwechslungsreichen Wanderung. Viel auf und ab, schöne Waldwege und wenig Straße machen diese Wanderung aus. Ideal um mal langsam

      • 3. September 2022

  5. derolli und AxxL. waren Fahrrad fahren.

    27. August 2022

    03:06
    30,7 mi
    9,9 mi/h
    3 025 ft
    2 950 ft
    Peter Luthe, Klaus-Peter und 49 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Nachdem wir den gestrigen Abend in der Hölle von Usseln abgeschlossen haben 🍻, ging es heute mit geliehenen Ebikes zum Ausschwitzen. Hat gut geklappt und theoretisch hätten wir das ausgeschwitzte Bier an zahlreichen Einkehrmöglichkeiten auch direkt wieder auffüllen können. Haben wir aber NOCH nicht

      • 27. August 2022

  6. Meilensammler und 3 andere waren wandern.

    20. August 2022

    10:15
    32,7 mi
    3,2 mi/h
    6 700 ft
    6 725 ft
    Martin, Meiner Einer mit Purzelchen im ❤ und 44 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Gestern war es soweit. Meilensammler und ich haben die Wanderung "50 Kilometer für das Lukas-Hospiz" gewagt und geschafft. Nachdem @Martin leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen musste, ging es am Samstagmorgen um kurz nach 7.00 Uhr Richtung Marbeck im Kreis Borken. Dort haben wir uns mit unseren

      • 21. August 2022

  7. derolli war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    01:09
    11,9 mi
    10,3 mi/h
    575 ft
    550 ft
    Alf, Robin und 42 anderen gefällt das.
    1. derolli

      ... nannte U2 mal ein Album und ich nehme den Titel nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eure Aufmerksamkeit für die Wanderung "50 Kilometer für das Lukas-Hospiz". Wie im letzten Jahr, also praktisch schon Tradition 😉 wollen Martin, Marc und ich eine Spendenwanderung durchführen. Wir wandern und Ihr spendet

      • 17. August 2022

  8. derolli und Meilensammler waren wandern.

    13. August 2022

    03:05
    11,3 mi
    3,7 mi/h
    475 ft
    475 ft
    det801, macpek und 43 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Große Ereignisse werfen ihre gewaltigen Schatten voraus und daher sind Marc und ich heute erstmalig nach der langen Sommerpause gemeinsam los. Denn am kommenden Samstag wollen wir gemeinsam mit Martin das Projekt "50 Kilometer für das Lukas-Hospiz" angehen. Wir hoffen auf etwas kühlere Temperaturen

      • 13. August 2022

  9. derolli war Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    04:27
    52,3 mi
    11,7 mi/h
    1 950 ft
    2 025 ft
    Keith, Waldläufer und 121 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Noch zwei Tage Urlaub, also rauf auf das Fahrrad und los geht's Richtung Landschaftspark Duisburg. Und schon nach relativ kurzer Zeit nahm das Verhängnis seinen Lauf. Die erste Straße war plötzlich und unerwartet gesperrt. Es sollte nicht die letzte Umleitung sein. Der Plan, ganz entspannt den RHK bzw

      • 8. August 2022

  10. derolli war wandern.

    3. August 2022

    00:59
    2,64 mi
    2,7 mi/h
    250 ft
    325 ft
    Jansi, Peter Luthe und 40 anderen gefällt das.
    1. derolli

      Heute haben wir uns ein Tagesticket für den ÖPNV gekauft und sind über den Norden nach Los Cristianos gefahren. Wer gerne Auto fährt und einen ambitionierten Job sucht, der sollte Busfahrer auf der Route des 325 werden. Der Bus schlengelt sich von Dorf zu Dorf höher, durchbricht irgendwann die Wolkendecke

      • 3. August 2022

  11. loading