komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14
20

.❤️‍🔥Banderas🏁

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über .❤️‍🔥Banderas🏁

Pedaleando por senderos y montañas,
siento el viento y la adrenalina que me acompañan.
En mi bicicleta de montaña,
la naturaleza se convierte en mi guía y mi alma.
Disfruto del paisaje,
mientras mis piernas suben y bajan sin parar,
me siento libre en este viaje,
la felicidad fluye sin igual.
Entre la tierra y el cielo,
mi espíritu y mi bicicleta van de la mano,
en este desafío me desvelo,
y mi corazón late con la fuerza de un piano.
Seguir adelante,
sin importar los obstáculos que puedan aparecer,
siempre fiel a mi instinto de bicicleta amante,
en cada pedaleo encuentro mi razón de ser.
Así es la montaña y yo,
en un baile de libertad y emoción,
en mi bicicleta de montaña me siento un rey,
porque es en la naturaleza donde encuentro mi canción.

Distanz

15 441 km

Zeit in Bewegung

1793:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    🚴 Senderos con flow

    03:56
    61,8 km
    15,7 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Route, um die Empfindungen auf dem MTB zu überprüfen, nachdem das leichte Unbehagen, das mich vor ein paar Tagen beunruhigte, verschwunden ist. Bisher ist alles perfekt.

      

      Die Route verläuft zunächst durch die Berge über den GR-92 und einige einfache Wanderwege in der Nähe.

      

      Sobald ich in der Urbanisation

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:10
    4,38 km
    3,8 km/h
    190 m
    180 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Kurzer Spaziergang, um meine Gefühle bezüglich eines kleinen gesundheitlichen Problems zu überprüfen, das mich seit mehreren Tagen auf der Hut hält. Der Spaziergang verlief sehr gut, denn während ich ihn machte, sind alle möglichen Probleme verschwunden, was einmal mehr zeigt, dass Sport Gesundheit bedeutet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Wo auch immer Sie sind, es sind Ihre Freunde, die Ihre Welt prägen.

      

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 7 andere waren mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ein ziemliches Abenteuer...

      Ich hoffe, wir können wieder zusammen drehen und einen Tag wie heute verbringen...!!

      Grüße an alle und eine große Umarmung für Ramón, ich hoffe, dass seine Genesung schnell erfolgt...!🙋🙋🤗👌

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Die Route wurde alleine durchgeführt, mit der Idee, zum ersten Mal mehrere Gemeinden im Norden des Naturparks Sant Llorenç de Munt i l'Obac zu durchqueren: Monistrol de Calders, Granera und dann Gallifa.

      

      Ich nehme den Rodalies-Zug von Barcelona R4 in die Gemeinde Manresa, wo ich meine Route beginne

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    1. April 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Unterhaltsame und aufregende Session mit Trails und Rundfahrten, sowohl bergauf als auch bergab, durch einen großen Teil des Parc de Collserola, begleitet von , dem unbestrittenen Meister dieses wunderschönen und weitläufigen Berges und der mit seiner 30-jährigen Erfahrung im MTB-He

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    31. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    23. März 2024

    03:47
    45,5 km
    12,0 km/h
    1 130 m
    1 140 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. Eine unterhaltsame Probestunde mit einigen Stammgästen in der Serralada Marina mit meinem lieben Bruder und Partner . Technischer Stopp in Badalona, um ein paar wohlverdiente Biere zu probieren 🍻 und dann setze ich meine Solo-Route nach Hause mit nur 10 % 🪫 durch die Berge und die Felder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und 5 andere waren mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. **Platz reserviert für das VIDEO des Tages** 📹🚴

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    11. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. VIDEO 📹

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading