14

UlliUschi

Über UlliUschi

You‘re never too old to throw on some lycra and be fabulous.Ich lebe in Berkenthin (Kreis Herzogtum Lauenburg) und fahre, wann immer möglich, mit dem Fahrrad (nicht E-Bike) die 19km Arbeitsweg nach Lübeck zur Arbeit und zurück.
Ich bin stand heute 60 Jahre jung und fahre sehr gern mit meinem Fahrrad von Räderwerk Lübeck. Dort werden individuelle Fahrräder per Hand zusammen gebaut. Ich hege und pflege meine "Rennziege". :-)
Kann ich nicht mit dem Rad fahren, mache ich auch gern lange Wanderungen in der näheren Umgebung, gern auch ohne vorher mit dem Auto loszufahren. :-)

Distanz

4 583 km

Zeit in Bewegung

280:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. UlliUschi und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    01:54
    25,3 km
    13,2 km/h
    230 m
    230 m
    TF, Matthias F. und 3 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Heute Morgen relativ früh los. Ich hatte mich verabredet u stand ein bisschen unter Zeitdruck. 😀 deshalb keine Bilder. Die kommen nochmal nach, wenn es wärmer ist. 🥶 also den ersten Teil der Strecke hab ich im Alleingang gefahren, dann hab ich mich mit SF und TF und Anhang getroffen und dann sind wir schön zusammen gefahren. War ein netter Ausflug mit Euch. Gern wieder. 👍🚴🏻‍♀️

      • vor einem Tag

  2. UlliUschi war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Jörg, Lumenio und 3 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Das war heute endlich mal trocken, fast sonnig u fast windstill. Ein bisschen kalt. Aber die thermohose hat gute Dienste geleistet. Wir haben uns ein bisschen verpasst, dann aber doch zusammen gefunden. Ein Stückchen gemeinsam geradelt und dann ist jede wieder ihrer Wege geradelt. Die Strecke war nicht spektakulär aber zum klönen beim radeln gut geeignet. 😂🚴🏻‍♀️

      • vor 2 Tagen

  3. UlliUschi war Fahrrad fahren.

    9. Januar 2021

    Lumenio, Inga Reinbeck A und 4 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Heute war die Fage: Indoor oder Outdoor. Ich habe mich für Outdoor entschieden. Aber es gibt keine Bilder. Ich glaube, streng genommen hätte ich die Tour gar nicht machen dürfen. Tagesgäste sind grad in NWM nicht willkommen. :-) Es ist draussen einfach nur grau - farblos - nass - kalt. Da bin ich schön auf dem Rad geblieben und hab mich bewegt. Bloß nicht anhalten. Ist eigentlich eine schöne aber auch recht anspruchsvolle Straßen-Tour. Es gab ein paar herausfordernde lange Anstiege und natürlich als Belohnung auch Abfahrten zum Genießen. Ich bin durchs Heiligeland gekommen. Da konnte nichts mehr schief gehen. :-)

      • 9. Januar 2021

  4. UlliUschi war Rennrad fahren.

    8. Januar 2021

    01:09
    32,0 km
    27,9 km/h
    40 m
    40 m
    Lumenio und Bärbel gefällt das.
    1. UlliUschi

      So. Jetzt hatte ich die Nase voll von dem ekeligen Wetter. Ich hab meinen Rollentrainer wieder hervorgeholt, Rennrad eingespannt u los ging es bei moderaten Temperaturen, leichtem Gegenwind (Luftquirl von der Seite) und in virtueller Gesellschaft von anderen Radlern. Und endlich mal wieder ein vernünftiger Schnitt. :-)

      • 8. Januar 2021

  5. UlliUschi war Fahrrad fahren.

    3. Januar 2021

    TF, SF und 2 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Heute wollte ich einfach mal Straße fahren. Keine Matsch-Löcher, keine Waldwege. Einfach mal mit einem sauberen Rad nach Hause kommen. :-) Der Wind von hinten war voll OK, von vorn war er ganz schön kalt u ekelig. Aber das gehört im Winter halt dazu. Das Stück hinter der Donnerschleuse bis Lankau ist zwar landschaftlich total schön, selbst im Winter, aber diese Hüüüügel. :-)

      • 3. Januar 2021

  6. UlliUschi war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2020

    TomTom😎🚴‍♀️, TF und 12 anderen gefällt das.
    1. UlliUschi

      Beim Planen der Tour war mir irgendwie nicht klar, dass mich so viele matschige Passagen erwarten. Aber was solls. Es gibt Waschmaschine u Gartenschlauch. Gerade am Anfang gab es viele neue, unbekannte Abschnitte. Die Tour mache ich im Sommer bestimmt nochmal. Bei trockeneren Wegen. :-)

      • 30. Dezember 2020

  7. UlliUschi war wandern.

    29. Dezember 2020

    01:37
    8,18 km
    5,1 km/h
    0 m
    0 m
    SF und Bärbel gefällt das.
  8. UlliUschi war wandern.

    28. Dezember 2020

    TF, SF and Bärbel gefällt das.
    1. SF

      Wir waren auch nochmal los 😅

      • 28. Dezember 2020

  9. UlliUschi war Rennrad fahren.

    28. Dezember 2020

    TF, SF und 2 anderen gefällt das.
  10. UlliUschi war wandern.

    24. Dezember 2020

    00:36
    3,03 km
    5,0 km/h
    10 m
    30 m
    TF, SF and Bärbel gefällt das.
    1. TF

      Frohe Weihnachten 🎄

      • 24. Dezember 2020

  11. loading