komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

17

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerald G.

Beim Radeln entspannen und dabei die Natur genießen. Gern auch mal sportlich, aber der Gran Fondo oder ein Schnitt > 30 Km/h ist nicht das Ziel. Je nach Lust und Strecke bin ich mit dem Gravelbike oder dem Rennrad unterwegs.

Distanz

6 968 km

Zeit in Bewegung

290:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gerald G. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:05
    58,6 km
    28,1 km/h
    170 m
    160 m
    Alicja, DocDidi und 5 anderen gefällt das.
    1. Sportbootjo

      Respekt, ein mehr als ordentlicher Schnitt!

      • vor 2 Tagen

  2. Gerald G. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:12
    86,3 km
    27,0 km/h
    280 m
    250 m
    Alicja, Sportbootjo und 6 anderen gefällt das.
    1. Verschlüssi

      Sind Störche im Nest?

      • vor 5 Tagen

  3. Gerald G. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:38
    12,2 km
    19,0 km/h
    40 m
    40 m
    Andre, Volker und 2 anderen gefällt das.
    1. Sportbootjo

      Ganz schöne Zickzack Strecke ;-)

      • vor 6 Tagen

  4. Gerald G. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:43
    13,8 km
    19,1 km/h
    50 m
    40 m
    Sportbootjo, Volker und 2 anderen gefällt das.
  5. Gerald G. war Fahrrad fahren.

    12. Mai 2022

    01:57
    38,6 km
    19,9 km/h
    350 m
    350 m
    Andre, Verschlüssi und 6 anderen gefällt das.
  6. Gerald G. war Rennrad fahren.

    10. Mai 2022

    02:49
    74,0 km
    26,2 km/h
    260 m
    230 m
    Sportbootjo, Andre und 7 anderen gefällt das.
    1. Verschlüssi

      Das wird der Ölwirtschaft sicher gefallen.

      • 10. Mai 2022

  7. Gerald G. war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2022

    02:35
    57,3 km
    22,2 km/h
    260 m
    280 m
    Alicja, Sportbootjo und 10 anderen gefällt das.
    1. Gerald G.

      Wunderbare Abendstimmung in der Feldflur rund um Potsdam. Immer wieder ein Genuss. Und dann zum Abschluss noch ein netter Plausch auf dem Kronprinzesinnenweg. Was will man mehr an einem Donnerstagabend?

      Gruß und Dank an den Isadorefahrer! ✌

      

      #roadisthewayoflife

      • 5. Mai 2022

  8. Sportbootjo und Gerald G. waren Rennrad fahren.

    1. Mai 2022

    Lausitzsonne, Opiharry und 19 anderen gefällt das.
    1. Sportbootjo

      Tolle Runde nach Südwesten: Von Baumblüte Weg zur Spargel-Straße, Brandenburg von seiner besten Seite 😀 Essen gab es diese Wochende auch in Brandenburg und in einer Qualität, die viel besser war als ich es erwartet habe. Eine Empfehlung: Lokal Genial in Beelitz in der Hermann-Löns-Straße

      

      Danke an Gerald für diese schöne Tour!

      • 1. Mai 2022

  9. Gerald G. und Sportbootjo waren Rennrad fahren.

    1. Mai 2022

    Alicja, Verschlüssi und 12 anderen gefällt das.
    1. Gerald G.

      Super Runde zum 1.Mai mit Joachim in schöner Landschaft. Und da die Sonne und die angesagten 20° etwas auf sich warten ließen auch nur überschaubare Ausflüglermengen an den Hotspots des PWW. Danke @Sportbootjo und beim nächsten Mal nehme ich beim Kaffeestop den selben Kuchen wie du! Wenn man danach so losbolzen kann 😅

      • 1. Mai 2022

  10. Gerald G. war Fahrrad fahren.

    28. April 2022

    02:21
    54,9 km
    23,3 km/h
    260 m
    270 m
    Sportbootjo, Alicja und 6 anderen gefällt das.
  11. loading