komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Barbara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara
Distanz

611 km

Zeit in Bewegung

72:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    Wanderweg an der Ilmenau – Brücke über die Ilmenau Runde von Secklendorf

    02:07
    8,21 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
  2. war wandern.

    13. August 2023

    01:25
    6,15 km
    4,3 km/h
    80 m
    70 m
  3. und waren wandern.

    12. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Eine wirklich schöne Etappe liegt hinter uns... Allerdings mit einer Kuriosität in der Vorplanung: Durch die Landkreis-Grenze (Heidekreis-Celle) kann man nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. 🙈 Unfassbar!

  4. und waren wandern.

    19. Mai 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Viel Feld, Wald, Wiesen und Wasser auf unserer 6. Etappe des Heidschnuckenweges...aber keine Heide 🤦‍♀️ Dennoch ein perfekter Tag bei geradezu grandiosen Wanderwetter-Verhältnissen. Mal abgesehen von dem Stück entlang der Landstraße nach der Überquerung der Autobahn, gibt es (mal wieder) einfach gar

  5. hat eine Wanderung geplant.

    9. Oktober 2022

    02:32
    9,82 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
  6. und waren wandern.

    16. September 2022

    05:10
    25,2 km
    4,9 km/h
    170 m
    190 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2022

      Bei wechselhaftem Wetter sind wir heute unsere 5. Etappe des Heidschnuckenwanderwegs gelaufen. Sehr schön...die ganze Tour! Bloß die Schnucken haben diesmal gefehlt... 🤷‍♀️

  7. war wandern.

    10. August 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2022

      Das ist eine sehr schöne Tour...bin letztes Jahr dort gewesen und dieses Jahr bin ich zur Zeit am Henne Strand 🏖...wunderschöne Gegend mit toller Natur...herrliche Dünenlandschaften...schönen Tag noch und einen schönen Urlaub in Dänemark 🇩🇰 noch

  8. und waren wandern.

    18. Juli 2022

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2022

      Heute sind wir die nächste Etappe gelaufen: Von Niederhaverbeck bis Bispingen. Wenn man dort ist, muss man meiner Meinung nach auch den Wümmeberg mitnehmen. Deshalb der kleine, aber feine Umweg. Die Zusatzschleife hat uns heute wieder Glück gebracht...nach Tütsberg und Wulfsberg sind wir dann der Heidschnuckenherde

  9. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    17. Juni 2022

    02:35
    45,8 km
    17,7 km/h
    140 m
    140 m
  10. und waren wandern.

    17. Mai 2022

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. Mai 2022

      Wenn man um halb neun in Wesel startet (zu dieser Zeit schlafen die Enten auf den Pastoren-Teichen noch 😜), ist man zum Mittagessen in Wilsede. Schöne Tour... Heute von wolkig bis sonnig alles dabei. Einmal mussten wir das frische Blätterdach einer Eiche nutzen, um trocken zu bleiben, weil der Starkregen

  11. loading