komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Astrid
Distanz

162 mi

Zeit in Bewegung

59:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rigo und Astrid haben eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2023

    Handfähre an der Lippe – Am alten Wasserwerk Runde von Fusternberg

    02:54
    7,04 mi
    2,4 mi/h
    125 ft
    150 ft
  2. Rigo und Astrid haben eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2023

  3. Astrid war wandern.

    18. Januar 2023

    Dagmar & Hans, Sigi Bruns und 6 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Es war so ein schöner Morgen, kalt super schöne Luft. Mal wieder was anderes. Bisschen Energie getankt für die Spätschicht. 🙋🐕🙂🙃

      Wünsche Euch noch einen schönen Tag ❄️❄️❄️

      18. Januar 2023
  4. Astrid hat eine Wanderung geplant.

    26. November 2022

  5. Astrid war wandern.

    18. November 2022

    00:32
    1,32 mi
    2,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
  6. Astrid war wandern.

    13. November 2022

    01:55
    4,17 mi
    2,2 mi/h
    50 ft
    25 ft
    Sigi Bruns, Dagmar & Hans und 7 anderen gefällt das.
    1. Bei wunderschönem Wetter, super toller Luft habe ich heute Morgen eine wunderschönen Spaziergang mit Juli (🐕 ) unternommen. 🙋‍♀️🙃🙂

      13. November 2022
  7. Astrid war wandern.

    30. Oktober 2022

    02:10
    5,99 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Sigi Bruns, Tanja👣, Jacque&Alfi🐾🐾 und 6 anderen gefällt das.
  8. Astrid war wandern.

    4. Oktober 2022

    Rimo, Sigi Bruns und 8 anderen gefällt das.
    1. Bei dem Wetter war es heute super schön vom Campingplatz aus das Dorf Dausenau anzuschauen. Das alte Rathaus, den schiefen Turm , die Kirche und die vielen schönen Fachwerkhäuser. Die Umgebung auch super schön und bei dem Wetter.......🌞🌞😎🙋‍♀️🙃🙂

      4. Oktober 2022
  9. Astrid war wandern.

    3. Oktober 2022

    Sigi Bruns, Dagmar & Hans und 7 anderen gefällt das.
  10. Astrid war wandern.

    3. Oktober 2022

    Sigi Bruns, Dagmar & Hans und 8 anderen gefällt das.
    1. Heute bei schönen Wetter die Pulsbachklamm bewandert. Sehr schön kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schöne Panoramerblick und viele kleine Wasserfälle. Es war ein schöner Tag 🙋‍♀️🙂🙃

      3. Oktober 2022
  11. loading