Letzte Aktivitäten

  1. Nik O Lai und Peter Ni haben eine Fahrradtour geplant.

    4. Februar 2020

    08:00
    119 km
    14,8 km/h
    1 160 m
    1 180 m
  2. Nik O Lai und Peter Ni haben eine Fahrradtour geplant.

    4. Februar 2020

    07:40
    119 km
    15,5 km/h
    930 m
    910 m
  3. Nik O Lai war Fahrrad fahren.

    21. Januar 2020

    00:29
    11,0 km
    23,0 km/h
    70 m
    70 m
    Frank G. und Maggie gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Wetter ist heute echt Top. Schade das ich nicht mehr Zeit hatte. Aber dafür wird der Grill gleich auch angeheizt

      • 21. Januar 2020

  4. Nik O Lai war Fahrrad fahren.

    11. Januar 2020

    04:17
    90,3 km
    21,1 km/h
    610 m
    620 m
    1. Nik O Lai

      Erste Radtour im neuen Jahr. Und es hat viel Spaß gemacht. Wurden ein paar Kilometer mehr als geplant, aber Wetter war gut und die Kondition auch besser als erwartet. Nach einem Besuch in der alten Heimat ging es via Oerlinghausen nach Bielefeld. Nach zwei leckeren Bieren im Brauhaus, wurde die Fahrt mit einem Freund fortgesetzt. Mit einem frischen Mitfahrer schafft man ebenfalls ein paar km/h mehr. Und die Strecke ist trotz Anstieg leichter.
      Im Grillwerk 2.0 haben wir und den Burger der Woche als persönliche Belohnung gegönnt. War wieder sehr lecker. Anschließend die letzten Kilometer nach Hause abgespult. Geschafft aber glücklich.

      • 11. Januar 2020

  5. Dima und 2 andere waren wandern.

    1. Januar 2020

    01:06
    9,72 km
    8,8 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    Zepman gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Für Cesky Krumlov sollte man mehr als einen Nachmittag einplanen. Aber war ja auch eine spontane Idee mit dem Bus von Budweis hinzufahren. Alte Klosteranlage und Burg. Sehr schöne Altstadt mit verwinkelten Gassen und vielen Einkehrmöglichkeiten. Durch den heutigen Feiertag war natürlich viel geschlossen, aber wir waren ja auch zum Sightseeing da. Leider hat das GPS zwischen den alten Gemäuern häufig ausgesetzt und dadurch den Vogelweg angezeigt

      • 1. Januar 2020

  6. Nik O Lai und 2 andere waren wandern.

    31. Dezember 2019

    01:24
    7,31 km
    5,2 km/h
    60 m
    50 m
    1. Nik O Lai

      Guten Rutsch.
      Zum Jahresende einen kleinen Spaziergang durch Budweis gemacht. Sehr schöne und saubere Altstadt. Viele renovierte Häuser und Fassaden. Allerdings hat man nach einer Runde alles gesehen. Werden wohl wieder mehr essen und lecker Budweiser trinken.

      • 31. Dezember 2019

  7. Nik O Lai und 2 andere waren wandern.

    29. Dezember 2019

    03:40
    16,4 km
    4,5 km/h
    290 m
    270 m
    Alex und Peter Ni gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Leider hat meine Kamera heute gestreikt. Aber die Freunde haben ihre Bilder fleißig gesendet und so sind einige Fotos auf die Tour gepostet. Bamberg ist zur jederzeit eine Reise wert. Einiges gesehen, auch von der Umgebung. Viele Brauereien hatten heute auch geöffnet und dank vorheriger Reservierungen haben wir auch einen Tisch bekommen. Ansonsten war es überall sehr voll

      • 29. Dezember 2019

  8. Dima und 2 andere waren wandern.

    28. Dezember 2019

    00:23
    1,68 km
    4,4 km/h
    0 m
    30 m
    Peter Ni, Frank G. and Zepman gefällt das.
  9. Nik O Lai war wandern.

    4. Dezember 2019

    03:39
    16,8 km
    4,6 km/h
    550 m
    540 m
    Ilja Klahn und Mandelkern gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Heute aus Spanien nach England gewandert. Das geht Tatsächlich 😄
      Man passiert die Grenze und schon ist alles anders. Bis auf den Autoverkehr, der bleibt genau so wie vorher Rechts. Bergauf war natürlich anstrengend, aber bei 19 Grad doch recht angenehm. Und die Aussichten sind einfach nur Top. Vor allem nach dem wir die Bergflanke hoch sind und auf der anderen Seite das Mittelmeer sahen. Die Affen die hier leben haben natürlich den Reißverschluss an meinen Rucksack auf dem Rücken geöffnet und rein geguckt. Zum Glück nichts Essbares in dem Fach gewesen, sonst wäre es weg. Fand ich aber ganz lustig 😄
      Ansonsten unspektakulär weiter zum südlichsten Punkt Gibraltars. Und von dort dann zurück. Etwas britische Küche und ein Bier aus Gibraltar und dann shoppen (zollfrei). Schöner Tag in England gewesen

      • 4. Dezember 2019

  10. Nik O Lai war wandern.

    1. Dezember 2019

    01:39
    7,93 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    divinitas und Peter Ni gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Kompost hat uns irgendwie nicht richtig gesehen. Oder gedacht wir gehen oberhalb der Gebäude, sowie die Aufgezeichnet wurde. Sind aber immer auf dem Boden geblieben und sind gerade gegangen.
      Cadiz hat viele schmale Gassen und viele historische Gebäude. Heute zum 1.Advent war auch die Schlittschuhbahn eröffnet und die Kinder hatten viel Spaß.
      Brauerei gefunden, hoffen morgen geöffnet und wir dürfen testen

      • 1. Dezember 2019

Nik O Lais Touren Statistik

Distanz4 227 km
Zeit294:30 Std