1
52

Nik O Lai

Über Nik O Lai
Distanz

6 909 km

Zeit in Bewegung

470:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nik O Lai hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    03:06
    46,4 km
    14,9 km/h
    820 m
    820 m
  2. Nik O Lai und Julian waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:41
    49,8 km
    18,6 km/h
    630 m
    600 m
    Andi on Bike 🚲, Ulla und 14 anderen gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Nachdem die letzten beiden Wochen mein Canyon nur herumstand und Pollen gesammelt hat, konnte er heute wieder zeigen was er im Wald über Stock und Stein kann. Schöne Runde über Waldwegen mit Wurzel und Singeltrail Anteil. Im Wald ist der Bärlauch auch schon am blühen, die Luft ist von Knoblauchdüften geschwängert.
      Und heute wurde man für das Bergauf fahren auch belohnt, man konnte anschließend runter fahren 😉😄

      • vor 3 Tagen

  3. Nik O Lai war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    1. Nik O Lai

      Über Radwege durchs Münsterland. Die ersten 30 km waren ziemlich trüb und der Himmel öffnete langsam seine Pforten. Wurde ordentlich nass, aber wenigstens gab es keinen Gegenwind, da empfand ich das nicht als so schlimm.
      Nach einer kleinen Stärkung in einer Bäckerei, kam auch die Sonne wieder raus. So konnte ich die Radfahrt bei kühlen Temperaturen genießen.

      • vor 7 Tagen

  4. Nik O Lai war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2021

    06:19
    115 km
    18,2 km/h
    680 m
    700 m
    Andreas aus Paderborn, Günter Bertling und 41 anderen gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Die Tour war wirklich eine aus der Kategorie Masochismus. Bei stetem Westwind gen Westen zu fahren und auch noch dem Regen entgegen grenzt an Verrücktheit. Vor Hamm kam dann noch Hagel runter und keine Unterstell Möglichkeit. Zum Glück kam direkt im Anschluss die Sonne wieder durch und die Lebensgeister zurück. Beieindruckend war meist der Himmel mit den dahin fliegenden Wolken, wenn dann doch die Sonnenstrahlen durch kammen.
      Am Ende der Tour war ich geschafft. Vom Gefühl her den ganzen Tag Bergauf gefahren, allerdings ohne anschließender Abfahrt. Hoffe der Wind kommt heute wieder aus West-West-Süd und pustet mich heute nach Hause. Dann schreibe ich: den ganzen Tag bergab gefahren 😄

      • vor 7 Tagen

  5. Nik O Lai war Fahrrad fahren.

    28. April 2021

    02:42
    62,0 km
    23,0 km/h
    370 m
    380 m
    1. Nik O Lai

      Heute die 400 km abgeschlossen. Die Sonne ist mir treu geblieben und es war auch mit Muskelkater eine Freude die Kilometer abzuspulen. Ab und zu ein Bierchen im "zweitbesten" Kreis der Welt und der Abschluss ist gelungen. Inklusive Sonnenbrand auf der Nase...

      • 28. April 2021

  6. Nik O Lai war Fahrrad fahren.

    26. April 2021

    08:14
    143 km
    17,4 km/h
    1 490 m
    1 450 m
    1. Nik O Lai

      Das war heute, eine sehr anstrengende Strecke. Vor allen die ersten 80 km. Die haben ordentlich Körner gekostet. Zum Glück war die andere Hälfte der Strecke, der Weserradweg, da kann man gemütlich dahin gleiten. Sieht man ja auch am Streckenprofil. Trotz allem eine schöne Strecke, bei kühlen 12 Grad, aber begleitet von der Sonne

      • 26. April 2021

  7. Nik O Lai war Fahrrad fahren.

    18. April 2021

    03:17
    80,6 km
    24,5 km/h
    370 m
    370 m
    Bernd Kleimann, Günter Bertling und 2 anderen gefällt das.
    1. Bernd Kleimann

      Wow! Ordentlich Strecke gemacht 👍

      • 18. April 2021

  8. Nik O Lai und Julian waren mountainbiken.

    31. März 2021

    01:55
    31,4 km
    16,3 km/h
    550 m
    550 m
    NobbyZ🚵‍💨, wan.der.durst und 12 anderen gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Bestes Wetter um über den Hermannsweg zu radeln. Mussten den zwar mit Wanderern teilen, aber bei gegenseitiger Rücksichtnahme auch kein Problem. Bin echt begeistert wie mein Neuron die Wurzeln und Steine auf der Strecke schluckt. Hätte mir schon früher so ein Rad holen sollen

      • 31. März 2021

  9. Nik O Lai und Julian waren mountainbiken.

    22. März 2021

    02:00
    29,6 km
    14,9 km/h
    540 m
    540 m
    1. Nik O Lai

      Schöne Nachmittags Beschäftigung. Ordentlich schwitzen und Höhenmeter sammeln. Abschließend zur Reinigung und Heim radeln. Muss die SB-Wäsche auch als Highlight setzen, danach glänzt mein Pony immer 😄

      • 22. März 2021

  10. Nik O Lai war draußen aktiv.

    17. März 2021

    00:04
    1,56 km
    21,0 km/h
    200 m
    Dima, Johann and Golden Lady gefällt das.
    1. Nik O Lai

      Endlich Schnee fahren

      • 17. März 2021

  11. loading