komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Karin 🌺🌿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karin 🌺🌿
Distanz

566 km

Zeit in Bewegung

116:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. Januar 2024

    Rheinfall bei Schaffhausen

    01:00
    4,58 km
    4,6 km/h
    60 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Endlich mal ein Besuch am Rheinfall.

      Der Rheinfall bei Schaffhausen ist die einzige noch erhaltene von mehreren Stromschnellen am Hochrhein, andere, z. B. bei Laufenburg, wurden weggesprengt für eine Staustufe.

      Wirklich beeindruckend, ein Stück Naturrhein erleben zu dürfen, auch wenn es nur ein winziger

  2. war wandern.

    10. Dezember 2023

    02:05
    10,2 km
    4,9 km/h
    80 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2023

      Ein Adventssonntagsspaziergang. In Biberach gestartet und die nähere Umgebung betrachtet. Ursprünglich war das weite Kinzigtal hier eine feuchtnasse Niederung, noch heute heisst das Land Bruch. Der Weg ging durch Fröschbach an Schönberg und Bergach vorbei auf den Kinzigdamm und die schöne Stadtsilhouette

  3. war wandern.

    26. November 2023

    01:37
    8,42 km
    5,2 km/h
    120 m
    160 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      In Seelbach brummt der Katharinenmarkt. Gerade noch rechtzeitig, bevor es zu voll wird, finde ich den Ausgang und mache mich auf einen Spaziergang Richtung Lahr.

      Ein entspannter Weg. Hauptsächlich halte ich mich an den Querweg Lahr-Rottweil (blau-rote Raute) oder, wenn möglich, gehe ich an der Schutter

  4. war wandern.

    13. Oktober 2023

    02:20
    11,5 km
    4,9 km/h
    110 m
    90 m
    , und gefällt das.
    1. 14. November 2023

      Für eine Erledigung musste ich ins Gewerbegebiet und weil das Wetter noch sommerlich schön war, wurde das mit einer Wanderung verbunden. Es ging über Ettlingenweiler in den Horbachpark und an der Alb entlang in das wunderschöne historische Städtchen. Es war bestimmt nicht mein einziger Besuch dort 😃

  5. war wandern.

    27. Juli 2023

    00:04
    695 m
    9,9 km/h
    0 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 5. August 2023

      nach einer Erledigung in Tübingen noch einen Abstecher in die Altstadt, trotz Regenwetter. Komoot war eigentlich nicht vorgesehen und kam nur auf den letzten Metern als Navigationshilfe zum Bahnhof zum Einsatz.

      Zu Beginn am Bahnhof schon der Hinweis auf einen streitbaren Oberbürgermeister: die Tübinger

  6. hat eine Wanderung geplant.

    22. März 2024

    02:15
    6,34 km
    2,8 km/h
    170 m
    170 m
  7. war wandern.

    6. Mai 2023

    03:36
    17,3 km
    4,8 km/h
    180 m
    190 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      ausgedehnte Spazierrunde rund um die Kinzig, dabei den Bahnhof Ortenberg in Augenschein genommen, an dem ich schon oft vorüber gefahren bin, ohne ihn wahrgenommen zu haben. Rast war an der schönen Kapelle Maria im Weinberg 😀 und am Mineralbrunnen in Ohlsbach konnte ich wohl die Füße kühlen, aber Trinkwasser

  8. war wandern.

    30. April 2023

    02:37
    13,3 km
    5,1 km/h
    120 m
    130 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Sonntagsspaziergang. Einmal rund um den Gifiz und nach Zell-Weierbach.

      Die lange Frühlingsblüte in diesem Jahr genossen.

      Ein Wermutstropfen: wollte ein paar Wildkräuter für den Salat aus der Waldbachsenke mitbringen, dort gab es aber keine, nur fettes, grünes Gras. Nix für Bienen und nix für mich.

      @Komoot

  9. war wandern.

    22. April 2023

    und gefällt das.
    1. 12. Juli 2023

      das war ein längst überfälliger Rundgang :-).

      Ein lohnender Spazierweg zwischen zwei ganz unterschiedlichen Städten.

  10. war wandern.

    16. April 2023

    01:17
    6,20 km
    4,8 km/h
    90 m
    100 m
    gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Ein Spaziergang in Riegel auf Spuren der Römer, diesmal mit Museumsbesuch, denn das hat nur sonntags geöffnet. Und auf den Berg mit der Kapelle wollte ich auch schon lange.

  11. loading