komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Anne&Nera

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anne&Nera

wandelen - fotograferen - & spelplezier voor Nera & mij

Distanz

526 km

Zeit in Bewegung

126:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. Mai 2022

    Kruiskensberg & de Neet

    00:44
    2,76 km
    3,7 km/h
    40 m
    10 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2022

      Es ist schon eine Weile her, seit wir hier gewandert sind. Durch den Regen scheint nach anhaltender Dürre die Trockenheit bereits neuem Wachstum Platz zu machen. Auch hier ist die Aktion „Nicht mähen im Mai“ sichtbar. Wenn ich durch das ungemähte Feld gehe, kommt es mir vor, als befinde ich mich auf einer Hohlstraße.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    25. Mai 2022

    00:37
    2,65 km
    4,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2022

      Danke für deinen süßen Kommentar! Und ja, ich gehe zu Fuß. selbst manchmal. Liebe Grüße + frohe Feiertage, Ulrike

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    8. Mai 2022

    00:15
    1,19 km
    4,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2022

      Klein aber fein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    8. Mai 2022

    00:47
    5,50 km
    7,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2022

      Der ursprüngliche Plan war, von Gerhagen über kleine Straßen und am Moor vorbei nach Rikskentip zu wandern und uns dort ein Eis zu gönnen. Leider war der Akku meines Smartphones nach einer Stunde komplett leer. Also ohne Karte und dann sicherheitshalber über den Rollstuhlweg direkt zum Auto gelaufen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    2. Mai 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2022

      Es war ein kurzer Spaziergang, da wir zuerst die Gegend besuchten. Ich war überrascht, dass die nasse Heide, in der Nera zu Beginn der Wanderung planscht, bereits trocken war. Sie fand es seltsam, dass ihr Tauchbecken verschwunden war. Auch das Langven und seine Umgebung werden durch Ginster und Wasserpflanzen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    28. April 2022

    00:30
    4,03 km
    8,2 km/h
    30 m
    1 310 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2022

      Komoot geriet ins Wanken: Kaum aus dem Auto gestiegen und plötzlich mehr als einen Kilometer in rasantem Tempo weg? Es wird allmählich mehr Farbe auf der Heide. Jetzt vor allem wegen dem Ginster und dem frischen Frühlingsgrün. Die Nester der Sandbienen zeichnen sich durch den ockerfarbenen Sand aus

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    26. April 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    24. April 2022

    00:49
    3,32 km
    4,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2022

      Wir mussten unsere Route ändern, weil der Parkplatz voll war. ..... Vor langer Zeit, als wir durch diese Gegend von Averbode gelaufen sind, ..... Nera kannte noch den Weg zum Lekdreef 🍦😉 Ein Eisstand wurde hinzugefügt, aus der Abtei selbst ..... sogar Nera fand es lecker

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    24. April 2022

    00:22
    1,85 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    18. April 2022

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2022

      Orte, die wir schon einmal besucht haben und wo wir gerne übernachten. Und doch gibt es immer etwas anderes zu erleben. Der Vorfrühling verändert alles sichtbar. Andere Wanderer auf deinem Weg, ein Schwimmkumpel für Nera...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading