komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

spreishel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über spreishel
Distanz

3 085 km

Zeit in Bewegung

276:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    3. Oktober 2023

    Pfalzliebe, Trails ohne Ende

    04:44
    45,2 km
    9,6 km/h
    1 290 m
    1 300 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    27. September 2023

    05:18
    26,1 km
    4,9 km/h
    1 130 m
    1 140 m
    , und gefällt das.
    1. Wunderbare Tour heute bei spätsommerlichem Herbstwetter. Aufstieg durch das schöne Tal der weißen Elbe mit Bademöglichkeit! Weiter über die mit Latschenkiefern und Gras bewachsenen Bergrücken zur Schneekoppe. Diese sieht, meines Erachtens, von weitem schöner aus, als wenn man dann draufsteht. Vielleicht

      27. September 2023
  3. war mountainbiken.

    3. September 2023

    gefällt das.
    1. Heutige Highlights, Isny, Aussicht vom Schwarzen Grat und der Abschluss im Sonthofener See. Die Wasserqualität ist doch wesentlich besser, als am Niedersonthofener See.

      Das wars erstmal von meiner Tour. Morgen ist Chillen angesagt und danach, mal schauen.

      3. September 2023
  4. war mountainbiken.

    2. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Heute eher eine Flachlandtour um möglichst schnell ins Allgäu zu kommen. Dank kommot oft abseits von Straßen. Wie hätte man das früher mit Karten gemacht? Biberach hat mir sehr gut gefallen. Schöne Altstadt und dann noch Markt und natürlich Traumwetter.

      Gefreut hatte ich mich, an den Seen unterwegs ins

      2. September 2023
  5. war mountainbiken.

    1. September 2023

    1. Besonders schön heute, das Glastal, die Zwiefalter Ach und das Lautertal. Zwiefalter Ach darf man offiziell nicht fahren, aber die 2 km schieben lohnen sich auf jeden Fall.

      Ansonsten viele Forstwege durch stark bewirtschafteten Wald, gefällt mir nicht so sehr. Aber ich mag die Weite auf den Strecken

      1. September 2023
  6. war mountainbiken.

    31. August 2023

    1. Kaum vorstellbar, dass hier mal Panzer die schöne Landschaft durchpflügt haben und 110 Jahre lang scharf geschossen wurde! Schätzungsweise 560000 Blindgänger sind hier noch begraben. Mittlerweile hat sich die Tierwelt wohl an die waffenlosen Menschen auf zwei Rädern gewöhnt.

      31. August 2023
  7. war mountainbiken.

    31. August 2023

    1. Heute war ich anfangs etwas schlapp und habe mich einfach das schöne Lautertal runterrollen lassen. Nachdem die letzten Nächte im Zelt nicht so richtig erholsam waren, gönne ich mir mal ein Hotelzimmer in der Nähe von Münsingen, weil dort will ich noch eine gepäcklose Runde über den ehemaligen Truppenübungsplatz drehen.

      31. August 2023
  8. war mountainbiken.

    30. August 2023

    und gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    29. August 2023

  10. war mountainbiken.

    28. August 2023

    und gefällt das.
    1. Hey cool 😎 Bist du alleine unterwegs ? Viel Spaß und Gutes Wetter

      29. August 2023
  11. loading