komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pünktchen Lady
Distanz

1 090 km

Zeit in Bewegung

148:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Murtal-Flitzer und Pünktchen Lady waren draußen aktiv.

    15. März 2022

    00:34
    8,08 km
    14,2 km/h
    740 m
    1 000 m
  2. Chri-Biker und Pünktchen Lady waren wandern.

    6. Januar 2022

    01:47
    5,39 km
    3,0 km/h
    260 m
    260 m
    Vidsell, Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 und 2 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Heute machten wir wieder einen kleinen Spaziergang in die Au, um nach unserem Haus zu sehen und einfach frische Luft zu tanken.

      Der Weg im Wald und auch dorthin war von einer Eisschicht überzogen, da es vor ein paar Tagen regnete und wir wieder einmal die 0°C-Grenze unterschritten hatten.

      😮Unser Haus

      • 6. Januar 2022

  3. Chri-Biker und 2 andere waren draußen aktiv.

    2. Januar 2022

    05:55
    64,8 km
    10,9 km/h
    6 570 m
    6 540 m
    1. Chri-Biker

      Heute waren wir am Kreischberg die tollen Pisten genießen.

      Wir hatten wunderschönes Wetter und tolle Ausblicke.

      Eine kleine Pause machten wir bei der Riegleralm.

      Während dem Skifahren bemerkten wir gar nicht, dass so viele Menschen im Skigebiet sind da sich alles gut verteilte (wir sahen sie nur beim Ticketkauf

      • 2. Januar 2022

  4. Chri-Biker und 3 andere waren draußen aktiv.

    31. Dezember 2021

    01:30
    5,19 km
    3,5 km/h
    450 m
    410 m
    Süwega 🚵‍♂️🇦🇹, Vidsell und 3 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Heute machten wir unsere letzte Tour im Jahr 2021.

      Wir gingen zum Winterleitenhaus und von dort fuhren wir mit den Schlitten, die man sich dort um 3€/Schlitten ausborgen kann.

      Es ging flott und lustig die Rodelbahn hinunter.

      Die Schlitten muss man am Ende der Bahn zur Sammelstelle hinstellen (sie werden

      • 31. Dezember 2021

  5. Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 und 2 andere waren draußen aktiv.

    27. Dezember 2021

    01:09
    23,6 km
    20,5 km/h
    3 820 m
    4 350 m
    Bebiker, Christian und 2 anderen gefällt das.
  6. Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 und Pünktchen Lady waren draußen aktiv.

    25. Dezember 2021

    01:24
    23,7 km
    16,9 km/h
    4 060 m
    4 740 m
    Bebiker gefällt das.
  7. Chri-Biker und 2 andere waren draußen aktiv.

    12. Dezember 2021

    02:19
    5,79 km
    2,5 km/h
    590 m
    590 m
    Vidsell und Pünktchen Lady gefällt das.
    1. Chri-Biker

      In St. Margarethen kann man auf einem großen Hügel mit seinem Bob den Hügel herunterfahren.👍🛷

      Ich fand zum Herabfahren den Waldweg viel besser, da man nicht wie am Hügel den ganzen Schnee❄️ ins Gesicht bekommt und man eine schöne Geschwindigkeit🙂 erreicht.

      • 14. Dezember 2021

  8. Süwega 🚵‍♂️🇦🇹 und 2 andere waren wandern.

    18. September 2021

    Erich🇦🇹👣🚴, Chri-Biker und 3 anderen gefällt das.
    1. Bebiker

      👍👍👍👍

      • 19. September 2021

  9. Chri-Biker und 2 andere waren wandern.

    18. September 2021

    Vidsell, genussradler.at und 3 anderen gefällt das.
    1. Chri-Biker

      Heute gingen wir vom Weinmeisterboden auf den Bremstein-Gipfel ⛰ (1868 Meter). Während der Wanderung sahen wir uns immer nach Hirschen, Gämsen und Steinböcken um.

      Vom Gipfel sahen wir im Tal 14 Gämse auf einer Wiese.

      Die Hirsche sahen wir nur durch das Fernglas.

      Zwischen den Latschen, die rund um den

      • 18. September 2021

  10. Chri-Biker und Pünktchen Lady waren wandern.

    6. September 2021

    00:38
    4,04 km
    6,4 km/h
    200 m
    240 m
    1. Chri-Biker

      Heute machten wir eine kleine Wanderung von Sillweg auf die Aussichtswarte. Wir hatten wunderschönes Wetter und somit einen weiten Ausblick.

      Seit Kurzem hängt dort eine grün-weiße Fahne (Steiermark), die man schon von Weitem sieht. (siehe Bild 6)

      Ebenfalls ist seit 1. September ein neues Buch auf der Aussichtswarte

      • 6. September 2021

  11. loading