Letzte Aktivitäten

  1. Bernie Ka war wandern.

    24. November 2019

    Ralf Kaidel, MIKE B. und Dietrich gefällt das.
  2. Bernie Ka war wandern.

    16. November 2019

    00:41
    3,14 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    Ralf Kaidel und Dietrich gefällt das.
    1. Bernie Ka

      Streckenweise war der Weg extrem nass und matschig. Ganze Areale quer über die ausgeschilderten Wege mit niedrigen Stromzäunen eingezäunt wie auf einem Bild zu sehen, aber keinerlei Hinweisschilder wozu, auch kein Durchgang verboten Hinweis oder ähnliches. So sind wir halt wieder umgekehrt und den verfügbaren Weg gegangen, der leider sehr schnell zum Sportplatz zurückführte.

      • 16. November 2019

  3. Bernie Ka war wandern.

    29. Oktober 2019

    01:08
    4,91 km
    4,3 km/h
    150 m
    150 m
    Ralf Kaidel, Anke und 3 anderen gefällt das.
    1. Bernie Ka

      Wohin des Wegs, ihr Pilze (Bild 4)? Die standen wie zur Prozession aufgereiht in gerade Linie

      • 29. Oktober 2019

  4. Bernie Ka war wandern.

    28. Oktober 2019

    Ralf Kaidel, Tanja K und 3 anderen gefällt das.
    1. Bernie Ka

      Ich bin nicht sicher ob die Höhenaufzeichnung meines GPS korrekt ist. Über 200 hm kommt mir viel vor. Muss ich nächstes Mal drauf achten

      • 28. Oktober 2019

  5. Bernie Ka war wandern.

    26. Oktober 2019

    01:51
    9,34 km
    5,0 km/h
    150 m
    150 m
    Ralf Kaidel und Dietrich gefällt das.
  6. Bernie Ka und Sonja waren wandern.

    20. Oktober 2019

  7. Bernie Ka war wandern.

    15. Oktober 2019

    Ralf Kaidel, Anke und MIKE B. gefällt das.
    1. Bernie Ka

      @Anke: Kann dir nur zustimmen, dass der Breitenstein ein sehr schönes Fleckchen Erde ist. Wir haben gerade noch die letzten schönen Sonnenstunden erwischt auf einer echten Genusswanderung über den Schollerbuckel. Teilweise dem Neckarsteig folgend, dabei auch einige Stationen des Pfades der Flussgeschichte. Interessant und wunderbar zu wandern

      • 15. Oktober 2019

  8. Bernie Ka war wandern.

    14. Oktober 2019

    Ralf Kaidel und MIKE B. gefällt das.
  9. Bernie Ka war wandern.

    13. Oktober 2019

  10. Bernie Ka war wandern.

    11. Oktober 2019

    Ralf Kaidel und MIKE B. gefällt das.

Über Bernie Ka

Liebe die Berge und Mittelgebirge, Wandern an Bächen entlang mit schönen Ausgucken. Eigentlich unsportlich, aber Gehen geht😉

Bernie Kas Touren Statistik

Distanz1 061 km
Zeit209:40 Std