komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Woody.radelt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Woody.radelt

Zum 50. Geburtstag habe ich mir Ende 2020 ein E-Bike MERIDA eSPRESSO XT-EDITION EQ gegönnt. Und ich muss wirklich sagen warum habe ich das nicht schon vorher gemacht?!
Es macht unheimlich Spaß auch mal größere Steigungen ohne Anstrengungen zu meistern.
Danach habe ich mir erst einmal einen 2. Akku für lange Touren zugelegt, einiges an Bike-Packing und in Kleidung investiert.
Meine Touren beginnen meist aus Meckenheim Rhein-Sieg-Kreis.Und jetzt kam Koomot dazu! Let's Rock 'n' Roll! (Oder bei mir eher ein gutes TECHNO-Festival)Kontakt: Woody.radelt@gmail.com
Instagram: instagram.com/woody.radelt

Distanz

4 184 km

Zeit in Bewegung

222:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    1. November 2023

    Tagestour: Rekordtour 💯 und ein weiterer Rekord - Meckenheim - Bonn - Köln - Bonn -Meckenheim

    05:38
    123 km
    21,8 km/h
    480 m
    490 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Bei bestem Wetter losgefahren, und das war sehr gut bei ca 14 Grad. Kein Regen.

      

      Die beiden Seiten vom Rhein haben alle seine Stärken und Schwächen. Ich habe zuerst einmal gut gefrühstückt.

      

      Dannach nach Kölle und zurück.

      

      Rekord 1: längste Tour die ich bis jetzt gefahren bin.

      Rekord 2: 1 Akku 104 km (obwohl

  2. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    01:15
    31,7 km
    25,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    29. August 2023

    01:21
    31,9 km
    23,8 km/h
    160 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    02:56
    55,4 km
    18,9 km/h
    110 m
    90 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Ich bin heute mit dem Zug nach Duisburg gefahren um ein neues Ziel zu erkunden.

      

      Dann ging es nach Düsseldorf mit einer schönen Fährfahrt.

      

      Irgendwie muss ich mich besser schlau machen! Ich fahr genau an dem Wochenende wo in Koblenz Rhein in Flammen ist. Und dieses Wochenende in Düsseldorf das Gourmet Festival.

  5. war Fahrrad fahren.

    15. August 2023

    01:20
    31,8 km
    23,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Einfach mal Tempo um sportlich zu sein.

  6. war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Nachdem ich mein Fahrrad nach der Reparatur zurück hatte mal eine kleine Tour gefahren.

      

      Fehler ist nicht weg also auf ein neues.

  7. war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Da mein Bike ja gerade beim Onkel Doktor ist habe ich mir mal eines von den RVK/Eifel Bikes. geliehen.

      

      Und es war erstaunlich gut.

      

      Die Eifel Bikes sind definitiv besser als die RVK Bikes.

      

      Man kann sogar eine Tour fahren.

      

      Ich war in Bad Münstereifel, die sind da schon wirklich weit. Außer der Bahn.

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Juli 2023

    01:35
    37,8 km
    23,8 km/h
    260 m
    270 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2023

      panamaopenair.com

      

      SO heute geht es nicht ohne Kommentar.

      

      Auf dem Hinweg bei leichtem Regen ging der Motor aus und Fehler W011 war im Fahrradcomputer zu sehen. Okay nach Bonn geht es bergab also Tag nicht verderben lassen. Den Fehler hatte ich die Tage schon einmal und Fahrrad aus, einmal Akku raus und

  9. war Fahrrad fahren.

    30. Juni 2023

    01:46
    34,6 km
    19,7 km/h
    230 m
    220 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2023

      Ohne große Kommentare:

      

      panamaopenair.com

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    01:55
    38,2 km
    19,8 km/h
    430 m
    420 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Ich bin am Sonntag bei viel zu warmen Temperaturen losgefahren!

      

      Schön ins Ahrtal gefahren.

      

      Meckenheim bis Ahrweiler kein Problem ist ja Hausstrecke.

      

      In Ahrweiler mal wieder gut gegessen.

      

      Die Strecke nach Dernau ist nicht befahrbar.

      (ohne Bilder ist klar)

  11. loading