komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über WoodyT 🚲_ 📸 🍔

Zum 50. Geburtstag habe ich mir Ende 2020 ein E-Bike MERIDA eSPRESSO XT-EDITION EQ gegönnt. Und ich muss wirklich sagen warum habe ich das nicht schon vorher gemacht?!
Es macht unheimlich Spaß auch mal größere Steigungen ohne Anstrengungen zu meistern.
Danach habe ich mir erst einmal einen 2. Akku für lange Touren zugelegt, einiges an Bike-Packing und in Kleidung investiert.
Km Stand Jahr1: 6000 kmMeine Touren beginnen meist aus Meckenheim Rhein-Sieg-Kreis.Und jetzt kam Koomot dazu! Let's Rock 'n' Roll! (Oder bei mir eher ein gutes TECHNO-Festival)

Distanz

1 791 mi

Zeit in Bewegung

150:40 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Trampolinhüpfer und WoodyT 🚲_ 📸 🍔 waren wandern.

    4. Juli 2022

    Wanderung

    00:55
    3,47 mi
    3,8 mi/h
    225 ft
    200 ft
  2. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    25. Mai 2022

    05:03
    64,9 mi
    12,8 mi/h
    3 100 ft
    3 975 ft
    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Eifel von seiner besten Seite.

      

      Die Schlussfahrt war von Sonne gekrönt und es war wirklich toll.

      

      Und auch die Führung in Cochen kann ich nur empfehlen nicht teuer nur 7€.

      

      Perfekte Tour.

      • 27. Mai 2022

  3. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    24. Mai 2022

    03:23
    40,1 mi
    11,8 mi/h
    2 625 ft
    2 725 ft
    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Eifel auf und ab einfach schön.

      • 27. Mai 2022

  4. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2022

    04:32
    59,7 mi
    13,2 mi/h
    2 075 ft
    2 375 ft
    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Die tollste Tour ever!

      

      68Km nur Fahrradwege toll!

      • 27. Mai 2022

  5. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2022

    02:03
    27,1 mi
    13,2 mi/h
    1 600 ft
    1 600 ft
    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung!

      

      Eine Tolle Runde von Simmerath durch Belgien.

      • 27. Mai 2022

  6. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    20. Mai 2022

    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      An einem durchwachsenen Tag ging es aus Meckenheim mit dem Zug nach Aachen. Den Umstieg in Köln habe ich mit einem ausgiebigen Frühstück genossen.

      

      Die Wege waren toll. Ich wollte unbedingt mal Stollberg sehen. Naja dass es genau so zerstört ist wie Ahrweiler wusste ich nicht. Zudem war die Burg gerade

      • 27. Mai 2022

    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Für meine Tour brauche ich noch ein paar Accessoires und muss den neuen Sattel von Terry mal ausprobieren.

      

      Und Essen im Mukam musste natürlich auch sein.

      • 27. Mai 2022

  7. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    19. April 2022

    WoodyT 🚲_ 📸 🍔, Heinz 👀🍹🏸 und 9 anderen gefällt das.
    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Heute bin ich mit einen guten Freund, der kein E-Bike besitzt radeln gewesen.

      

      Mit dem Zug ging es nach Horrem und nach einer Stärkung ging es auch schon los.

      

      Unser erstes Ziel war Schloss Loersfeld inklusive Rennfahrer Denkmal. Nettes kleines Schlösschen.

      

      Weiter ging es zur Burg Bergerhausen wo der Eingang

      • 21. April 2022

  8. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    02:09
    26,9 mi
    12,5 mi/h
    1 450 ft
    1 400 ft
    WoodyT 🚲_ 📸 🍔, Heinz 👀🍹🏸 und 11 anderen gefällt das.
    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Heute wollte ich mal Wissen, was wieder möglich ist.

      

      Der Aufbau in Ahrweiler geht nur sehr langsam voran. Das wird noch Jahre dauern. Leider gab es auch zu wenig Angebote damit man etwas Geld ausgeben konnte.

      

      Zu Ostern gab es dann ein 3 Gänge Menü in Rheinbach.

      

      Morgen Burgen und Schlösser von Horrem aus.

      • 18. April 2022

  9. WoodyT 🚲_ 📸 🍔 war Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    01:59
    25,2 mi
    12,7 mi/h
    825 ft
    825 ft
    WoodyT 🚲_ 📸 🍔, Jünni61 und 10 anderen gefällt das.
    1. WoodyT 🚲_ 📸 🍔

      Heute ging es zu den Kirschblüten nach Bonn.

      

      Ich bin heute mal einen anderen Weg gefahren und wirklich fast Auto frei bis Bonn Innenstadt. Mit einer Hammerabfahrt, da braucht es gute Bremsen.

      

      Für die Kirschblüten eine Woche zu spät, aber letzte Woche war Flohmarkt und sehr viel los. Auch wenn es fast schon

      • 17. April 2022

  10. loading