komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderuli 🥾🎒⛺🚲
Distanz

1 137 mi

Zeit in Bewegung

343:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dolle und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 22 Stunden

    Buchwedel Bankeinweihung 🎄 Komoot-Weihnachtswanderung

    03:56
    7,80 mi
    2,0 mi/h
    325 ft
    325 ft
    1. Dolle

      Der Wunsch nach einer Bankeinweihung ruft geradezu nach einer Völkerwanderung zur neuen Kultstätte (😉) im Buchwedel 🌳🌲 und einer kleinen Weihnachtsfeier unter Komootlern.

      

      🚶‍♂️ Spontan, zwanglos, ein Experiment, alles kann, nichts muss. Grundsätzlich für mich etwas Neues. Ein Treffen unter Bekannten

      • vor 22 Stunden

  2. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:11
    7,08 mi
    3,2 mi/h
    250 ft
    250 ft
    hoppeditz, Juliane und 25 anderen gefällt das.
    1. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲

      Eine dicke graue Decke hat sich über die Elbtalaue gelegt.

      Irgendwie habe ich nur bei meiner Idee ' rüber über die Elbe ' an weite Sicht bei klarem Himmel gedacht.

      Heute sind es andere Gedanken und Eindrücke.

      Halt! Da war doch was... November und Dezember 1989... auch kalte und graue Tage. Die ersten

      • vor 2 Tagen

  3. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:06
    6,94 mi
    3,3 mi/h
    300 ft
    325 ft
    Susanne Kämpfer, Peter und 35 anderen gefällt das.
    1. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲

      Das letzte Wochenende habe ich mehr oder weniger liegend verbracht 🤢.

      Alles wieder überstanden. Mein Wunsch, mir die Beine zu vertreten, war groß.

      Raus aus dem Haus und ab in den Wald.

      Es löppt und die Beine wollen mehr.

      Es wird dunkel und mir ist nach Bling Bling✨✨

      Da werde ich in Roter Moor werde ich

      • vor 7 Tagen

  4. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 und Anneke waren wandern.

    20. November 2022

    01:40
    6,12 mi
    3,7 mi/h
    250 ft
    325 ft
    Xrunfun 👣🐾🐾☮️🇺🇦, Robert und 39 anderen gefällt das.
    1. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲

      Das Wetter lockte wieder in die Natur. So endete mein Besuch bei meiner Tochter in Braunschweig mit einer schönen Runde von Braunschweig Nord ins Naturschutzgebiet Riddargshausen.

      Ausgangspunkt war das Gebäude der Niedersächsischen Landesforsten. 🌳Hier befindet sich auch die Stiftung Zukunft Wald

      • 22. November 2022

  5. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 und Anneke waren wandern.

    19. November 2022

    Anne, Peter Löwen und 40 anderen gefällt das.
    1. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲

      Bei bestem Winterwetter müssen wir einfach in die Natur.

      So zockeln Mutter und Tochter mit der Bahn von Braunschweig nach Vienenburg.

      Ein paar Schneeflocken zaubern die Natur winterlich.

      Auf schönen Pfaden geht es entlang des Sees, der Oker bis zum Kloster.

      Wie das so ist, müssen wir im Hofladen stöbern

      • 21. November 2022

  6. hoppeditz und Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 waren wandern.

    13. November 2022

    01:43
    5,92 mi
    3,5 mi/h
    250 ft
    275 ft
    Peter Löwen, Ewa und Christof und 34 anderen gefällt das.
    1. hoppeditz

      Heute hatten wir keine Lust auf eine große Anreise. Also mal schnell geguckt, was die nähere Umgebung hergibt und was wir noch nicht kennen. Tja, dass war nicht ganz so leicht. Ein kleiner weißer Fleck auf der Landkarte fiel uns dann doch ins Auge und schon ging es los in Richtung Großenwede. Die Tour

      • 13. November 2022

  7. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 war wandern.

    12. November 2022

    1. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲

      Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Tochter von Egestorf aus durch die Lüneburger Heide gewandert.

      Beim Fotografieren der Heide habe ich meinen Schnuckenanhänger🐏 vom Heidschnuckenstaffellaufevent vergessen.

      So bin ich am Samstag noch einmal auf die Suche gegangen. Die Heidschnucke habe ich aber

      • 13. November 2022

  8. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 war wandern.

    9. November 2022

    Anne, Juliane und 34 anderen gefällt das.
    1. Wanderuli 🥾🎒⛺🚲

      komoot.de/tour/946235020?ref=aso

      Spurensuche in Bleckede: Meine alte Heimat

      • 10. November 2022

  9. Nicole und 4 andere waren wandern.

    6. November 2022

    Inge, Rohler und 112 anderen gefällt das.
    1. Nicole

      Zusammen mit @Xrunfun 👣🐾🐾☮️🇺🇦 @Wer Wolf🐺 @hoppeditz @Peter @Isifamily @Wanderuli 🥾🎒⛺🚲 @Merwie habe ich diesen Tag in der Küstenheide verbracht. Es war eine schöne Wanderung mit tollen Menschen und netten Gesprächen. Die Kilometer vergingen wie im Flug was sicher auch an den 2 reichhaltigen Picknickpausen

      • 6. November 2022

  10. Xrunfun 👣🐾🐾☮️🇺🇦, Nicole und 45 anderen gefällt das.
    1. Xrunfun 👣🐾🐾☮️🇺🇦

      Eine wunderschöne Herbsttour durch die Küstenheide bei CUX, geplant von @Nicole und in Begleitung von @Wer Wolf🐺

      @hoppeditz

      @Wanderuli 🥾🎒⛺🚲

      @Isifamily

      @Merwie und @Peter , mit tollen Unterhaltungen, gaaaanz vielen 🐏🐑🐏 und 🐐, ein paar 🐴🐴🐮 einem kleinen 🐘 und dem besten (all you can eat

      • 7. November 2022

  11. loading