Shop

KISS
 

390

Follower

Über KISS

Bei meinen Outdooraktivitäten setze ich den Fokus auf tägliche Bewegung. Die Schönheit der Natur verbirgt sich nicht hinter dem Außergewöhnlichen mit 1000 Highlights, sondern in den vielen alltäglichen Spaziergängen. Bei meinen Touren kommt es mir nicht auf Kilometer und Höhenmeter an, es muss sich einfach gut anfühlen. @Follower: Das Leben ist ein Nehmen und Geben. Ich möchte mich bei allen Komootlern herzlich bedanken, welche Ihre Touren zur Verfügung stellen. Ohne Euch hätte ich bestimmt noch nicht so viel gesehen und erlebt. Wer seinen Account auf Privat einstellt und keine Touren veröffentlicht, wird bei mir blockiert.

Distanz

20 031 km

Zeit in Bewegung

3843:06 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. KISS war wandern.

    vor einem Tag

    04:07
    16,6 km
    4,0 km/h
    500 m
    500 m
    Angelika &🐅, Cordula⛰🍵🥪🎒 und 89 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Herrlich ruhige Winterwanderung ab Haustüre. Komisch ... heute waren alle Hängematten frei *lach*

      • vor einem Tag

  2. KISS war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:50
    6,17 km
    3,4 km/h
    130 m
    130 m
    Jan, Aki und 118 anderen gefällt das.
    1. KISS

      So darf es noch fleißig weiterschneien .... *freu*

      • vor 2 Tagen

  3. KISS war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    01:29
    6,76 km
    4,6 km/h
    40 m
    50 m
    Armin Allgäu😊, Mimu und 99 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Abendründchen mit dem Hündchen. Durch knirschenden Schnee mit ganz viel Hundebegegnungen und Spaß PUR für Flip. Sche war's !!!

      • vor 3 Tagen

  4. KISS war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    01:23
    6,05 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    Ömchen & Öpchen, Lexie und 94 anderen gefällt das.
    1. Lexie

      Und ruckzuck ist alles Weiß. Der ⛄ - Engel 😇 ist ja süß. Bestimmt selbstgebauten von dir und Flip🤗

      • vor 4 Tagen

  5. KISS war bergwandern.

    vor 5 Tagen

    1. KISS

      Haben uns nochmal vor dem erwarteten Schnee ausgetobt. Die Aussicht vom Tegelberg ist einfach grandios. Heute ging es über den Ahornsattel zurück, leider war beim Schloss Neuschwanstein der Eingang zur Pöllatschlucht gesperrt und wir mußten auf das letzte Highlight verzichten. Mega Tour und Tag, sche war's!

      • vor 5 Tagen

  6. KISS war wandern.

    vor 6 Tagen

    Matthias Brandt, Kauai und 90 anderen gefällt das.
    1. Matthias Brandt

      Hallo Tanja, du mit offener Jacke? In Pforzheim hatte ich schon nach 100 m Gesichtsfrost. Eigentlich wollte ich an dem letzten offenen Tag des hiesigen Weihnachtsmarktes ihm noch einen Besuch abstatten. Es war aber so kalt, dass ich darauf lieber verzichtet habe. Tut mir für die Marktbeschicker richtig leid, auch das sie morgen schon wieder schließen müssen.

      • vor 6 Tagen

  7. KISS war wandern.

    vor 7 Tagen

    Carola, Heinz und 🐾, Ewa und Christof und 105 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Naturschauspiel Rauhreif-Kristalle, bin immer noch völlig geflasht.

      • vor 7 Tagen

  8. KISS war wandern.

    22. November 2021

    01:13
    3,91 km
    3,2 km/h
    10 m
    10 m
    Patrick Göser, DORIS 🐞🌞 und 96 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Tolle Tour auf Hackschnitzelweg, leider ohne Sonne, jedoch mit Kaffee und Gebäck. *freu*

      • 22. November 2021

  9. KISS war wandern.

    21. November 2021

    01:50
    4,94 km
    2,7 km/h
    80 m
    90 m
    Mimu, Anne und 101 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Bei dem traumhaften Wetter eine Genusswanderung mit Aussicht auf den Großen Alpsee.

      • 21. November 2021

  10. KISS war wandern.

    20. November 2021

    01:35
    5,98 km
    3,8 km/h
    130 m
    120 m
    Armin, Daniel und 106 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Herrlich war es !!!

      • 20. November 2021

  11. loading