komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KISS

@Follower: Ich möchte mich bei Euch über die Veröffentlichung Eurer Touren herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich bestimmt noch nicht so viel gesehen und erlebt. Über Eure Herzen und Kommentare meiner Touren freue ich mich sehr, vielen Dank. Ich habe irgendwann das Antworten auf Eurer Kommentare eingestellt, es wurde mir zeitlich zu viel. Follower, welche sich „Ranwanzen“ und von sich selber nichts preisgeben, bzw. lediglich einen Account eröffnet haben, werden bei mir blockiert und sehen NIX.Bei meinen Outdooraktivitäten setze ich den Fokus auf tägliche Bewegung. Die Schönheit der Natur verbirgt sich nicht hinter dem Außergewöhnlichen mit 1000 Highlights, sondern in den vielen alltäglichen Spaziergängen. Bei meinen Touren kommt es mir nicht auf Kilometer und Höhenmeter an, es muss sich einfach gut anfühlen.

Distanz

28 103 km

Zeit in Bewegung

5609:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Bergstation Söllereck - Hochleite - Heini Klopfer Skiflugschanze - Naturbad Freibergsee

    03:06
    14,4 km
    4,6 km/h
    580 m
    580 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Sind auch meine geliebten Kroküsse🤩😘 Das Foto von Flip in Schräglage ist MEGA🤣🤣🤣 Ich glaub , Flip rennt Slalom um die schönen Blümchen🤣🤣🤣

      vor 2 Tagen
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:51
    3,44 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Wow 🤩, die vielen Sterbekreuze stellen eine einzigartige und beeindruckende Fotokulisse dar! Wie immer super Wetter bei Dir und auch schon ganz viel Grün... 🔝👏

      vor 3 Tagen
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. So schön bei tollem Wetter 🤩 man sieht den Frühling auf deinen Bildern 🤩👏 schönes Wochenende ☀️

      vor 4 Tagen
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 112 anderen gefällt das.
    1. Danke für den Ausflugstipp!

      vor 6 Tagen
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:03
    5,20 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    1. Wetter bissle bäh aber Bilder suuuper 👍🏾

      vor 7 Tagen
  6. war wandern.

    11. März 2024

    02:04
    9,42 km
    4,5 km/h
    200 m
    210 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Tour von Susanne: ( komoot.com/de-de/tour/1466761586 )

      11. März 2024
  7. war wandern.

    10. März 2024

    01:30
    7,25 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Genuss ist immer gut 🙋🏼

      10. März 2024
  8. , und 99 anderen gefällt das.
    1. Bild 17 😍😍😍❗️ - Beine wie von einem Reh🥰 - oder doch einer Gazelle 🦌

      9. März 2024
  9. war wandern.

    8. März 2024

    03:03
    8,80 km
    2,9 km/h
    410 m
    380 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. Tour von 🅰️ndrea: komoot.com/de-de/tour/1462875105

      8. März 2024
  10. loading