komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Kerstin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin

....in Schleswig Holstein und evtl unter kebehe@gmx.de zu finden 🙃

schmutzlassnach.jimdosite.com/

Distanz

1 931 km

Zeit in Bewegung

341:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Januar 2024

    Strande • Alt Bülk • Leuchtturm

    01:57
    8,90 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Mein Lemgoer Lieblings-Biber-Mädel schrieb vor Kurzem 👉 Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man es beizeiten anfangen.

      J. W. von Goethe

      

      komoot.de/tour/1420070246?ref=atd

      

      ... recht hatt'se!

      Zudem wollte ich auch unbedingt und so gern

  2. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Eigentlich wollten ich uns schon zur Adventszeit treffen, aber das ©️ machte uns ein ➖ durch die Rechnung!

      Leider fand sich zwischendrin kein geeigneter Termin...... aber Spontanität können WIR 🤣...... so wieder Mailkontakt ↩️↪️⤴️⤵️ bis Treffpunkt feststand...... Rucksack gepackt & los 🚙

      Nicht

  3. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    01:43
    5,98 km
    3,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      „Freuchtfröhlich“ neu interpretiert! An mystischem Treffpunkt mit der Schattenfrau Frau @Kerstin von Hassee getroffen - Ralph rechts liegen gelassen - Wasserbaden statt Waldbaden. Pausenlos gesabbelt. Das einzige Bild erinnert an das Geheimnis der Findlinge vom Drachensee. Freundliche ... Gedanken an

  4. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    01:54
    8,50 km
    4,5 km/h
    60 m
    70 m
    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Wenige gute Vorsätze hatte ich für 2023. Einer war das beliebte Dosenmoor 🥫 bei Neumünster zu inspizieren. Fast alleine wäre ich an diesem tristen Dezembertag 🌧️ über die feuchten Wege gewatet, wäre da nicht die liebe aus der Winterruhe erwacht und hätte sich mit Snickers und Kiezmische anlocken

  5. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Heute habe ich mich mit Komootlerin aus Kiel in CLP getroffen.

      Haben einen wunderschönen Gang unternommen und viel geqautscht.

      Viel Themen hatten wir.

      Es war ein wunderschöner Nachmittag 👍😊 und anschließend noch in der Eisdiele 🍨 und leckeren ☕

      

      Danke Kerstin für die zwei Gastgeschenke aus Kiel.

      Habe mich

  6. und 17 andere waren wandern.

    2. Juli 2023

    02:41
    13,9 km
    5,2 km/h
    100 m
    110 m
    , und 386 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Danke, liebe Susanne, für die Einladung zu dieser abwechslungsreichen Wanderung rund um Rendsburg 😊. Fast 30 Komootler und 7 🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕 haben Deine Einladung angenommen. Das war schon ein kleiner Rekord. Apropos Rekord!

      

      ➡️ Seit dem Jahr 2014 ist der Rekord zurück in Rendsburg: Die längste Bank der

  7. und waren wandern.

    14. April 2023

    00:54
    3,50 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2023

      Eine kurze Runde mit durch das Hasseldieksdammer Wildgehege. Mehr erlaubt ihr Fuß (noch) nicht. Doch für den ganzen Komoot-Klatsch, den es auszutauschen gab, war die Runde zu kurz. Da mussten wir noch was anhängen. Wir haben uns nett unterhalten und wir wurden nett unterhalten, denn just als

  8. war Fahrrad fahren.

    5. März 2023

    01:38
    17,2 km
    10,5 km/h
    180 m
    170 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2023

      Dit war jetzt mal 'ne schlank gefahrene 8 mit langer Taille ... Einmal raus bei Sonnenschein, um ein paar Dinge zu erledigen - bei leichtem Schnee-Hagel zurück, um ein paar Dinge einzupacken 👜

      

      Nimm das Rad riet mir mein rechtes Knie und mein linker Fuß nickte flucks wohlwissend - aber der Reihe nach

  9. war wandern.

    21. Januar 2023

    00:50
    3,11 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2023

      Samstag - sonniges Stein

      👉 saubere Sache sagt SIE selbst .... schnell, schnell Segel suchen ⛵

      👉 Schade, Sichtung schiefgelaufen - selbstverständlich sinnlos . . .

      

      . . . denn jedes Kind der Waterkant weiß vermutlich, dass das lang ersehnte "Kranen" frühestens im Lenz startet.

      

      Aber nun erst einmal ein herzliches

  10. und waren wandern.

    27. Dezember 2022

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. Bilder, heute mal völlig nebensächlich... ausgibig schnödern stand auf dem Plan.

      Also fix mal unsere fuss- und kniegeplagte @Kerstin eingetütet und ab ins Vergnügen. Die Vorhersage war gar nicht so schlecht - hätte man dem Wetter vielleicht mal mitteilen müssen, egal - der kurze Regenschauer hielt uns

  11. loading