komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christiane

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christiane
Distanz

4 399 km

Zeit in Bewegung

357:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    8️⃣Blaue Acht8️⃣ Schwerin

    04:33
    69,7 km
    15,3 km/h
    380 m
    380 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schon lange stand diese Tour auf der Liste, heute setzten wir sie endlich in die Tat um.

      Das Wetter brach bis zu unserer Ankunft in Schwerin auf 🌞, dazu kam ein ziemlich frischer Wind🌬.

      Wir starteten kurz vor Schloss Schwerin 🏰 am Innensee, sahen uns die Reppiner Burg an und arbeiteten uns bis Rampe

  2. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:13
    20,9 km
    6,5 km/h
    90 m
    210 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nach Strandrunde von Brøndby aus am Morgen zog uns das gute Wetter direkt noch auf eine weitere Runde. So holten wir heute die geplante Turmbesteigung der Vor Frelsers Kirke nach. Insgesamt 400 Stufen geht es nach oben, kam einem aber nicht so vor. Nach mehr oder weniger steilen Holztreppen im Inneren

  3. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:20
    33,3 km
    14,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nach wie vor weht ein eisiges Lüftchen, aber heute bei herrlichem Sonnenschein.

      Zwar ist auf dieser Strecke das Meer hinter einer Düne versteckt, aber der Weg durch den Strandpark vorbei an den Häfen⚓️ von Brøndby, Vallenbæk, Ishøj und Greve ist sehr schön.

      Unser Wendepunkt war das Mosede Fort, wobei

  4. war wandern.

    25. März 2024

    01:50
    5,13 km
    2,8 km/h
    130 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute stand eine Fußrunde im Freilichtsmuseum (ähnlich Molfsee/Kiel) auf dem Programm. Da hier gerade die Osterferien und entsprechende Aktionen starten, standen pünktlich zur Öffnung jede Menge Zwerge mit uns vor dem Eingang.

      Der Besuch war auf jeden Fall lohnenswert; jedes liebevoll hergerichtete Haus

  5. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    02:38
    40,0 km
    15,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Als wir letzte Woche über die E20 anreisten und die Kalvebodbroen überquerten, sahen wir unter uns Radfahrer durch die schöne Natur zischen. Und schon war direkt mal eine Radtour geboren.

      Auch wenn es heute bedeckt und nach wie vor sehr frisch war, nahmen wir nachmittags die Runde in Angriff, was sich

  6. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    00:51
    11,3 km
    13,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Eisig kalt aber richtig schön mit diesem Abenhimmel war unsere kurze Tagesabschlussrunde.

      Jeden Tag ist die Farbstimmung ein bisschen anders. Während am ersten Abend der Himmel noch bedeckt war und man z.B. die Øresundbron nur milchig und mit Mühe ausmachen konnte, war sie heute klar zu erkennen.

      Die Qualit

  7. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    01:03
    10,2 km
    9,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Abenrunde am Ende eines auto- und fußlastigen Tages (Schloss Frederiksborg/Tisvildeleje/Gilleleje) mit Abstecher zum Kastrup Fort 🌅.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    01:49
    26,3 km
    14,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Witzig, wie schnell man sich manchmal in fremder Umgebung eine Art Tradition bastelt.

      Nach der gestrigen Runde und unserer heutigen großen Erkundung des Zentrums, zog es uns direkt im Anschluss erneut nach Dragør und zu guter letzt zur Hot-Dog-Bude 🌭🍟🌮😅.

      Die Blümchen 🌷🪻sind übrigens die Wegweiser

  9. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    02:59
    20,2 km
    6,8 km/h
    200 m
    270 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Nach Regen in der Nacht und Frühstück auf der beheizten Dachterrasse machten wir uns direkt auf eine ausgiebige City-Runde.

      Entgegen der Aufzeichnung waren es 29 Kilometer mit zahlreichen Stopps.

      Wir begannen die Tour in Nyhavn, arbeiteten uns über Rosenborg Slot und die Nyboder Siedlung bis zur Lille

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:28
    29,8 km
    12,1 km/h
    70 m
    100 m
    1. 21. März 2024

      Angekommen in bzw am Rand von Kopenhagen lechzten wir nach Bewegung.

      Die Zeit reichte bei diesigem Wetter noch für eine Runde vom Hotel entlang des Strandwegs und vorbei am Flughafen Kastrup nach Dragør.

      Dänen sind kernig, stellten wir wieder einmal fest. Neben unzähligen Läufern 🏃‍♀️🏃trafen wir nat

  11. loading