komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über fwmeier

Spätzünder was radeln mit dem dem E-Bike betrifft, seitdem aber Feuer und Flamme .🚲 Nachdem wir uns eine 360 Grad Cam zugelegt haben werden wir in Zukunft von jeder Tour ein Video hochladen. Es werden einfache Aufnahmen sein die lediglich dazu dienen Teile der gefahrenen Tour zu zeigen und weniger von uns oder Gebäuden.

Distanz

1 759 mi

Zeit in Bewegung

164:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. fwmeier und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    Fahrradtour zur Niersquelle Sonntag, 28.08.22 - 09:12

    02:56
    28,0 mi
    9,6 mi/h
    550 ft
    575 ft
    Konny, Anita und 3 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Heute ging es bei bestem Fahrradwetter zur Niersquelle in Kuckum. Vorbei am Tagebau und durch die vom Abriss bedrohten Ortschaften Beverath und Keyenberg radelten wir an der Niers zurück nach Hause. Eine kleine aber abwechslungsreiche Tour die wir immer wieder gerne fahren.

      • 28. August 2022

  2. fwmeier und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    Jan P, Petra und 7 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Bei "Traumwetter" ging es bereits um 9:00 Uhr los weil an der Niers doch manchmal reges Treiben herrscht. Frühsportler, Hundehalter und Fahrradfahrer müssen sich dann einen relativ schmalen Weg teilen. Alles in allem wieder eine schöne Tour die traditionell mit einem leckeren Eis abgerundet wurde.

      • 21. August 2022

  3. fwmeier und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    Petra, Andy MTB on Tour und 7 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Abfahrt um 9:00 Uhr um nicht in die Mittagshitze zu kommen (hat nur bedingt funktioniert) 😊. Eine landschaftlich sehr schöne und abwechslungsreiche Tour.

      

      

      

      • 28. Juli 2022

  4. fwmeier und Kerstin haben eine E-Bike-Tour geplant.

    23. Juli 2022

    04:28
    48,8 mi
    10,9 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Kerstin, Tomkaufen und Konny gefällt das.
  5. fwmeier und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    Jan P, Anita und 7 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Heute ging es nach überstandener Corinnainfektion wieder hinaus ins Grüne. Wieder mit dabei unsere Freunde Barbara, Jochen und Dora. Geplant war eigentlich ein Filmchen über die Tour zu machen doch die beste Kamera funktioniert leider nur wenn auch der Akku voll ist. Mal schauen was noch alles drauf

      • 10. Juli 2022

  6. fwmeier war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    Anita, kschumec und 5 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Ab heute werden wir unsere Touren mit einer 360 Grad Cam filmen und später auch bei YouTube hochladen. Bilder posten wir auch weiterhin hier.

      

      

      • 25. Juni 2022

  7. fwmeier und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    kschumec, Kerstin und 14 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Heute haben wir ,bei herrlichem Fahrradwetter, nur eine kleine Runde nach Kaarst gedreht. Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen. Später ging es dann wieder einmal zu einem der besten Eisdealer, müsst Ihr unbedingt mal probieren.

      • 12. Juni 2022

  8. fwmeier und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    21. Mai 2022

    05:12
    54,2 mi
    10,4 mi/h
    1 000 ft
    1 025 ft
    Kerstin, Andy MTB on Tour und 38 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Unser einwöchiger Urlaub⛱ neigt sich dem Ende und so haben wir uns nochmal aufgerafft und sind erst an der Niers entlang zu Ihrer Quelle und dann nach Jülich geradelt🚲. Das Wetter war ganz ok aber der Wind war stellenweise richtig heftig, erst als wir an der Rur ankamen wurde es ruhiger. Die Landschaft

      • 21. Mai 2022

  9. fwmeier und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    18. Mai 2022

    Kerstin, Brandy69 und 25 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Nach der gestrigen Ü70km Tour haben wir heute eine Ü80km drauf gepackt. Zunächst fuhren wir mit dem Auto🚗 nach Niederkrüchten Elmpt von wo aus wir die Tour starteten🚲. Es ging dann nach Roermond, die Maas entlang bis Venlo und dann über Brüggen zurück nach Elmpt. Heute war es mit über 30 Grad sehr

      • 18. Mai 2022

  10. fwmeier und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    17. Mai 2022

    Kerstin, E-Biker vom Niederhein und 22 anderen gefällt das.
    1. fwmeier

      Der Startpunkt unserer heutigen Tour lag in Straelen wohin wir mit dem Auto🚗 anreisten. Temperaturmäßig 🌡eigentlich ideales Fahrradwetter, lediglich die Sonne🌞 ließ sich nur gegen Ende der Tour blicken. Dafür bekamen wir halt ein paar Tropfen Regen🌧 ab, das Leben ist halt kein Wunschkonzert 😂. Zum

      • 17. Mai 2022

  11. loading