komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über fadenkäfer
Distanz

1 313 mi

Zeit in Bewegung

440:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    12. November 2022

    ...dabei kann man alles vergessen...👣😍🌞...

    04:26
    11,3 mi
    2,6 mi/h
    2 600 ft
    2 550 ft
    Meiner Einer mit Purzelchen im ❤, Wilmer und 192 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      ...die Arbeitswoche geschafft & der Akku braucht neue Energie😊. Start & Ziel: das kleine thüringische Örtchen Fischbach mit nur 500 Einwohnern, aber mit einer tollen Waldbergbühne und super für eine Wanderung zum Hausberg gelegen. Von hier ging es nach Bad Tabarz, über die Backöfenlöcher, zum Torstein

      • 12. November 2022

  2. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    6. November 2022

    01:58
    5,02 mi
    2,6 mi/h
    700 ft
    625 ft
    Thomas aus EF, Sandro Müller und 199 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      Das Wetter war perfekt und der Herbst ideal für eine kleine Sammelrunde von Naturmaterialien🍂, die ich dann für Gestecke verwenden möchte.

      • 6. November 2022

  3. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    31. Oktober 2022

    03:09
    8,33 mi
    2,6 mi/h
    1 250 ft
    1 275 ft
    SaBiene🐝, Peter und 218 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      Den heutigen Feiertag & das tolle Spätsommerwetter haben wir genutzt und sind den P6 - heute mit komoot - nochmals gelaufen. Start & Ziel: der Ort Heldra. Die Tour verfügt über ein ordentliches Höhenprofil - doch die anfänglichen Strapazen lohnen sich. Hat man den Turm der Einheit (dauerhaft geöffnet

      • 31. Oktober 2022

  4. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    22. Oktober 2022

    02:30
    6,91 mi
    2,8 mi/h
    700 ft
    675 ft
    Ebbe, S+S 👣👣 und 196 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      ...da heute nicht so viel Zeit zum Wandern blieb, nur eine kleine Tour bei sommerlichen 19 Grad🌞. Da es momentan unendliche viele Pilze im Wald gibt, unterwegs schnell das Abendessen besorgt😊. Dann ein kleiner Abstecher zur family, die jedoch selbst auch ausgeflogen war. Euch allen ein wunderschönes & sonniges Wochenende🙋‍♀️

      • 22. Oktober 2022

  5. Samweis 🖖 und fadenkäfer waren wandern.

    17. Oktober 2022

    01:05
    2,68 mi
    2,5 mi/h
    300 ft
    300 ft
    1. Samweis 🖖

      Nach einem waschechten Sommertag (27,5 °C) haben wir noch eine kleine Runde gedreht und obwohl es schon recht spät im Jahr ist fanden wir noch ein paar Hagebutten für eine Mixmarmelade.😋🖖

      • 17. Oktober 2022

  6. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    16. Oktober 2022

    01:36
    4,09 mi
    2,6 mi/h
    300 ft
    350 ft
    Torsten, Franzl wandert 🥾 und 190 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      "Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch😊" - Karl Valentin👌

      ...und die Freude war schon im Anmarsch....also noch eine kleine heimatnahe Sonntagsspazur👣

      Euch allen einen schönen Sonntag🌞🙋‍♀️

      • 16. Oktober 2022

  7. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    9. Oktober 2022

    03:32
    9,96 mi
    2,8 mi/h
    1 525 ft
    1 475 ft
    Bergmädchen, Cherin und 216 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      Das Oktoberwetter versprach heute Sonne ohne Ende und so entschieden wir uns für eine weitere Extratour in der Rhön - "Der Hilderser". Geparkt haben wir am Bahnhof von Hilders und liefen zuerst durch diese hessische Kleinstadt. Nach ca. 1,5 km kamen wir dann auch auf die eigentliche Wandertour. Über

      • 9. Oktober 2022

  8. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    8. Oktober 2022

    04:28
    12,6 mi
    2,8 mi/h
    1 200 ft
    1 550 ft
    SaBiene🐝, Burkhard und 208 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      Heute waren wir mal ohne Auto unterwegs😊. Eine Tour, die wir so noch nie gegangen sind. Nach dem Frühstück den Rucksack gepackt und den Hörselberg als Ziel ausgesucht. Eine abwechslungsreiche Tour über Wiesen, durch Wälder aber auch ab und an entlang der Autobahn 🙈. Dort ist die Kommunikation gleich

      • 8. Oktober 2022

  9. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren draußen aktiv.

    2. Oktober 2022

    02:27
    4,79 mi
    2,0 mi/h
    300 ft
    350 ft
    Tino, Tiffy Samson und 177 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Hmm. Was sagt mir das? Keine Bilder? Also hat es wohl nur geregnet?

      • 2. Oktober 2022

  10. fadenkäfer und Samweis 🖖 waren wandern.

    24. September 2022

    03:38
    9,56 mi
    2,6 mi/h
    1 475 ft
    1 475 ft
    Vladi Lees, Daniel Feilmayr und 219 anderen gefällt das.
    1. fadenkäfer

      Da das Wetter heute für eine Wanderung optimal war, sind wir ganz spontan nach Gräfenroda gefahren, um uns mal dort die "Wanderlandschaft" anzusehen. Die Tour ist recht leicht zu laufen, aber trittsicher sollte man schon sein. Es gibt einige Stellen, die seilversichert sind - und das ist auch gut so

      • 24. September 2022

  11. loading