3

Klaus Koch

Über Klaus Koch
Distanz

3 730 km

Zeit in Bewegung

420:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Klaus Koch war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:43
    8,28 km
    4,8 km/h
    50 m
    40 m
    Purzel gefällt das.
    1. KlausR

      Recht habt ihr gehabt. Der Wald fängt ja doch ein bisschen des kalten Windes ab.

      • vor 2 Tagen

  2. Klaus Koch war wandern.

    vor 6 Tagen

    KlausR gefällt das.
    1. KlausR

      In diesem tiefen Schnee sind es wohl gefühlte 15km gewesen?

      • vor 6 Tagen

  3. Klaus Koch war wandern.

    12. Januar 2021

    KlausR gefällt das.
    1. KlausR

      👍 und die Freunde vom letzten Mal haben Besuch erhalten.🙂

      • 12. Januar 2021

  4. Klaus Koch war wandern.

    10. Januar 2021

    01:05
    5,51 km
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    KlausR und Purzel gefällt das.
    1. KlausR

      Schöne Kunstwerke hast entdeckt 👍

      • 10. Januar 2021

  5. Klaus Koch war wandern.

    8. Januar 2021

    00:57
    5,11 km
    5,4 km/h
    30 m
    10 m
    KlausR gefällt das.
  6. Klaus Koch war wandern.

    7. Januar 2021

    01:44
    8,19 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    KlausR und Lucody gefällt das.
    1. KlausR

      Sauber sogi, von zu Hause aus losgegangen 👍
      Die zwei auf der Bank könnten wir sein 😀

      • 7. Januar 2021

  7. Klaus Koch war wandern.

    6. Januar 2021

    00:27
    2,30 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    KlausR gefällt das.
  8. Klaus Koch war wandern.

    31. Dezember 2020

    KlausR, Purzel and Mireille gefällt das.
    1. KlausR

      Herrliche Gegend.
      Wäre was für eine gemeinsame Radtour.

      • 31. Dezember 2020

  9. KlausR und Klaus Koch waren wandern.

    18. Dezember 2020

    1. KlausR

      Diese einfach zu gehende Wanderung in einem besonders schönen Eck Bayerns haben wir am Wanderparkplatz in Magnetsried gestartet. Alternativ würde sich auch der Wanderparkplatz an der Hardtkapelle anbieten. Beide haben Platz für ca. 20 Pkw`s.Der Rundweg ist (angeblich) zu jeder Jahreszeit wenig frequentiert.Bei der Hardtkapelle haben wir Brotzeit gemacht und konnten auf dem Rückweg gen Süden das herrliche Alpenpanorama genießen.Der Rückweg führte auch auf eine Länge von ca. 500m durch einen kleinen Wald im Moorgebiet. Dort waren die Wege festgefroren.
      Im Sommer sollen diese Wege nicht nur recht baatzig, sondern auch Mückenreich sein.
      Zur Hardtkapelle gäbe es viel interessantes zu schreiben, aber das lest bitte selbst nach unter proplanta.de/Maps/Hardtkapelle_poi1364312626.html

      • 19. Dezember 2020

  10. Klaus Koch war wandern.

    11. Dezember 2020

    02:27
    10,7 km
    4,3 km/h
    150 m
    150 m
    KlausR und Purzel gefällt das.
    1. KlausR

      Schöne Wanderung im schönen Isartal incl. hoffentlich ebensolchen Blick vom Kalvarienberg gen Süden.

      • 11. Dezember 2020

  11. loading