komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Bini

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bini
Distanz

290 km

Zeit in Bewegung

53:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Im Traunfelder Tal

    00:57
    3,91 km
    4,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute wieder mal im Traunfelder Tal unterwegs, eine herrliche Runde teilweise abseits der Wege, da Bäume den Weg versperrten! Obwohl erst Mitte April blühten schon die Maiglöckchen und die Bäume waren bereits grün!

  2. war wandern.

    1. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute ging es zuerst zum Vogelfelsen mit einem etwas verregneten Blick auf den Happurger Stausee von einer anderen Seite als gestern. Anschließend durfte aber auch die Kanzel nicht fehlen, von der man eine schöne Aussicht auf das Molsberger Tal und den Hohlen Fels hat.

  3. war wandern.

    31. März 2024

    00:51
    3,36 km
    3,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Am heutigen Ostersonntag ging es vom Oberbecken des Happurger Sees zum Aussichtsfelsen Jungfernsprung, von dem man einen herrlichen Blick auf den Happurger Stausee, die Houbirg, den Hohlen Fels und ins Kainsbachtal genießen kann!

      Frohe Ostern allen!

  4. war wandern.

    10. März 2024

    00:40
    2,99 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute haben wir Ühlfeld im Aischgrund, eines der bekanntesten Storchendörfer Bayerns oder sogar Deutschlands, besucht. Auf vielen Dächern waren ein, zwei und sogar drei Storchennester, die Störche flogen oft im Tiefflug durch die Straßen - mit Nistmaterial im Schnabel, immer wieder war ihr Klappern zu

  5. war wandern.

    3. März 2024

    00:13
    11,2 km
    52,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Auf der Heimfahrt haben wir noch einen Abstecher nach Graufthal gemacht. Die Anfang des 19. Jahrhunderts in die Sandsteinfelsen gebauten Häuser mit ihrer noch ursprünglichen Einrichtung haben uns sehr fasziniert.

  6. war wandern.

    1. März 2024

    00:26
    1,81 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Wieder einmal auf dem Weg nach Frankreich haben wir uns diesmal das wunderschöne Kaysersberg im Elsass angesehen. Die reizvolle Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern, den malerischen Winkeln und Ecken, den vielen kleinen kunsthandwerklichen Läden, dem rauschenden Flüsschen Weiss und die über dem Ort aufragende

  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    00:43
    3,80 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei herrlichstem Wetter haben wir heute einen Ausflug ins traumhaft schöne Lengenbachtal unternommen.

      Komoot habe ich leider nicht rechtzeitig ausgeschaltet.

  8. war wandern.

    3. Dezember 2023

    00:13
    1,21 km
    5,6 km/h
    0 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Herrliches Winterwetter und der Altdorfer Weihnachtsmarkt verlockten uns zu einem schon lange geplanten Foto-Rundgang durch unser Altdorf!

  9. war wandern.

    29. Oktober 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Wieder einmal haben wir im Elsass Halt gemacht, diesmal im herrlich gelegenen Weinort Gueberschwihr, der durch schöne blumengeschmückte Fachwerkhäuser und eine imposante Kirche mit dem romanischen Kirchturm aus dem 12. Jahrhundert besticht. Es waren erstaunlich wenige Touristen unterwegs.

  10. war wandern.

    26. Oktober 2023

    00:19
    1,46 km
    4,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading