komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
123

Andrea🇺🇦🙏✌🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea🇺🇦🙏✌🇺🇦

Bin dann mal weg

Distanz

35 186 km

Zeit in Bewegung

3779:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Golfplatz ⛳️ Tour 21.04.2024

    02:24
    11,8 km
    4,9 km/h
    210 m
    200 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Plötzlich war wieder Winter 🥶

  2. war draußen aktiv.

    17. April 2024

    01:08
    6,92 km
    6,1 km/h
    100 m
    80 m
    , und 40 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    14. April 2024

    00:45
    4,16 km
    5,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Schöne Fotos. 📸👍 Alles blüht 🤩 Grüße

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    13. April 2024

    04:14
    55,1 km
    13,0 km/h
    570 m
    570 m
    , und 187 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine schöne Tour durch ein paar nicht so bekannte Täler in Oberfranken mit einfachen Trails und schönen Strecken. Einzig der letzte Trail ist etwas steiler und wir fanden ihn gut 👍

      Auf der Tour haben wir ein riesigen Gartenhäcksler gesehen , da haben sie drei Bäume gleichzeitig hinein geschoben und

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    03:16
    14,5 km
    4,5 km/h
    310 m
    320 m
    , und 158 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein neuer Tag ein neues Glück, heute war natürlich der zentrale Punkt, das wir endlich mal ins Wasser springen können. So habe ich nach einen See oder Waldbad gesucht und bin bei Tröstau fündig geworden. Hinwärts ging es über den Prinzenfelsen und die Hohe Matze. Das ist auch alles sehr sehenswert

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 181 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine schöne Gravelrunde mit Start in Untersteinach , über den gemütlichen Radweg nach Stadtsteinach um dann die Steinachklamm hochwertige zu radln😄

      Hinter der Klamm geht es steil hoch Richtung Preseck und da hat man plötzlich einen tollen Blick über den Frankenwald bis hin zu Fichtelgebirge mit Ochsenkopf

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:45
    42,9 km
    15,6 km/h
    320 m
    320 m
    , und 48 anderen gefällt das.
  8. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Sonne 🌞 lacht , da zieht das Mountianbike gleich ganz anders los 🚴‍♂️.

      Das war eine schöne Grenzüberschreitende Tour um mal die östliche Seite des Bayrischen Waldes zu sehen.

      Dazu mußten wir natürlich zweimal übern Berg 🤣

      Bei der Pause gab es auch leckeren 😋 Kuchen und Andrea hat heimlich ein

  9. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    03:49
    28,3 km
    7,4 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Da war doch noch eine Rechnung mit dem Großen Arber offen 😅 immer war Nebel. Dann versuchen wir uns eben heute nochmal daran und dann meint die Wirtin beim Frühstück, zuviel Schnee🙄 da fahren sie noch Ski.

      Macht nix , auf geht's und Versuch macht klug 😇

      Über den schönen kleinen Arbersee ging es steil

  10. und waren draußen aktiv.

    27. März 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Und am Wochenende mit bis zu 22° ✌️🤗

      Frohe Ostern euch beiden! 🙋‍♂️

  11. loading