komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Maren

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maren

🥾🌸🏊‍♀️🧘‍♀️

Distanz

1 540 km

Zeit in Bewegung

261:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Zum Leine-Berglandbalkon ab Lippoldshöhle

    02:55
    14,3 km
    4,9 km/h
    330 m
    320 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eigentlich wollte ich heute gar nicht wandern beim Anblick des wolkenverhangenen Himmels. Doch der erste baue Fleck, der die warmen Sonnenstrahlen durchließ, motivierte mich ,den Rucksack zu packen..Die Tour hatte ich schon länger im Kopf ,eine Empfehlung meines Physiotherapeuten.

      Es war eine wundersch

  2. war wandern.

    13. April 2024

    02:31
    11,9 km
    4,7 km/h
    230 m
    240 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wunderschöne Gegend,die Bodensteiner Klippen. 🤩

      Die Tour war ein Mix aus Kraxeln, über unzählige Bäume klettern, Wege suchen, im Niemandsland umkehren,weil anders als bei Komoot kein Weg vorhanden war. 😅

      Aber Spaß hats gemacht und ich gebe eine klare Weiterempfehlung.

      Gestartet bin ich am Wanderparkplatz

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute wollte ich mal Viktoria und Albert mit ihrem Nachwuchs besuchen und schauen, was ein Jahr nach der LaGa Eröffnung noch so blüht🤩

  4. war wandern.

    6. April 2024

    03:27
    16,5 km
    4,8 km/h
    530 m
    530 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schon allein die Hinfahrt nach Rühle über Holenberg und Golmbach ist traumhaft schön...Schmale Kreisstraße mit herrlichen Aussichten,blühenden Obstbäumen,Rapsfeldern....und die Serpentinen😍...Diese sind natürlich auch sehr beliebt bei den Bikern, die heute von überall herkamen, um das Weserbergland

  5. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute gabs einen schönen Ausflug mt den Enkelchen auf vier Beinen und vier Hufen durch den Öcher Bösch vom Ponyhof Meisel aus.🐎🐎

  6. war wandern.

    27. März 2024

    03:41
    16,1 km
    4,4 km/h
    390 m
    390 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute hab ich bei schönem Frühlingswetter den ersten Brockenaufstieg in diesem Jahr gemacht...War etwas anstrengend bei Schneematsch und Vereisung ,deshalb bin ich ziemlich platt und die Knochen schmerzen.😝 Es waren auch sehr viele Leute unterwegs zu Fuß,mit dem Rad und der Brockenbahn...

      Aber die Weitsicht

  7. war draußen aktiv.

    13. März 2024

    00:32
    2,42 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Heute haben wir leckeren Bärlauch Im Wald gesammelt für Bärlauchbutter und Pesto 😋 und noch Kätzchen und Hund gestreichelt..😍

  8. und waren wandern.

    28. Februar 2024

    02:15
    9,93 km
    4,4 km/h
    290 m
    300 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Das war eine sehr schöne Runde mit Sigrid in einem noch unbekannten Wald....gestartet im Nebel, geendet mit Sonnenschein🌞😍...

      Es war total ruhig, lediglich das Frühlingsvogelgezwitscher war zu hören. Schöner Ausblick vom Turm auf der Welfenhöhe-wusste gar nicht,daß es ihn gibt 😁

  9. war draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      "Ich suche nicht, ich finde." PABLO PICASSO

      Sehr schöne, sehenswerte Ausstellung

      mit rund 200 Werken aus den Beständen des Sprengel Museums Hannover und des Von der Heydt Museums Wuppertal.

      Ergänzt durch Leihgaben u.a. Aus dem Centre Pompidou und dem Musée Picasso in Paris, dem Kunstmuseum Basel,den Bayrischen

  10. war draußen aktiv.

    5. Februar 2024

    00:24
    1,82 km
    4,6 km/h
    10 m
    0 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Sehr lohnenswerte informative Führung mit einem kompetenten Nachtwächter!

  11. loading