komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Richard 🇳🇱

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Richard 🇳🇱

Door corona het wandelen “ontdekt” en ieder weekend proberen we een tocht te lopen.
Dit lukt niet altijd vanwege de drukke agenda of het slechte weer (ik ben namelijk wel een beetje een “mooi-weer-wandelaar” ☺️) maar we proberen het zo vaak mogelijk te doen.
Ik heb een sterke voorkeur voor wandelingen in de groene natuur omdat ik in de randstad woon (Oegstgeest).
Altijd samen aan de wandel met vriendin en zo nu en dan loopt ook mijn zoon en/of schoonvader mee.

Distanz

1 281 km

Zeit in Bewegung

233:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    Tulpen 🌷💐 - rondje bollenstreek vanuit De Zilk

    01:42
    8,95 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 233 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hier in der Blumenzwiebelregion ist viel los 🚐🚗🚎🚙🚌

      

      Der Keukenhof und die Tulip Barn sorgen ohnehin für (zu) viel Andrang

      Darüber hinaus gibt es auch viele (gut besuchte) Veranstaltungen rund um das Thema Blumenzwiebel... 🌷🪻

      

      Es ist also immer eine Herausforderung, sich davon fernzuhalten, aber in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 229 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die Blütezeit der Narzissen 🌼 und Hyazinthen 🪻 ist wieder da und es war höchste Zeit für einen Spaziergang durch (den nördlichen Teil) der Blumenzwiebelregion.

      

      Fast den ganzen Spaziergang über konnte man die Hyazinthenfelder riechen, wirklich herrlich! 👌🏻🤩

      

      In ein paar Wochen beginnt wieder die Bl

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 274 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Spaziergang bei schönem Wetter 😎☀️ auf einer ehemaligen Landebahn und einem ehemaligen Militärgelände, das noch immer voller Munitionsdepots, Hangars, Bunker und Wachhäuschen ist... was für ein tolles Erlebnis!

      😀👍🏻

      

      Auch das De Paltz Estate mit dem Herman van Veen Arts Center war wunderschön, es ist

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:40
    9,62 km
    5,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 263 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Es war trocken (das ist schon eine Weile her) und ab und zu kam sogar (ein wenig) die Sonne durch (das ist auch schon eine Weile her)! 🌥️

      

      Sicherheitshalber hatten wir noch einen Asphaltspaziergang geplant, aber selbst auf dem Asphalt war es noch lange nicht trocken... es ist immer noch überall nass, nicht normal! 😱💦

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    01:58
    11,3 km
    5,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 240 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Aufgrund der nassen Natur haben wir uns bewusst für einen Spaziergang entschieden, der größtenteils auf Asphalt verläuft 😉👍🏻

      

      Danke für die Inspiration , dieser Spaziergang wurde von dir kopiert und leicht angepasst 😀🙏🏻

      

      Auf den (Rad-)Wegen war es ruhig und das machte diese Wanderung absolut

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 231 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Ich hatte noch nie einen richtigen Winterspaziergang gemacht ... bis heute! 👌🏻🤩

      Dieses Wochenende besuchen wir meine Schwiegereltern in Emmen und ein Spaziergang direkt über die Grenze, wo noch Schnee lag, war geplant.

      

      Eine schöne gemeinsame Zeit mit meinem Schwiegervater verbringen und endlich den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    01:41
    9,65 km
    5,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 238 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Der erste Spaziergang im Jahr 2024...und vielleicht folgen noch viele weitere! 💪🏻😉

      

      Wir haben uns bewusst für einen Asphaltweg entschieden, weil wir keine Lust auf Wasser, Schlamm, Herumlaufen und nasse Schuhe hatten 🥾😀👍🏻

      

      Und das Wintergefühl war gut: (endlich) trocken, ab und zu (schwach) Sonne

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und 2 andere waren wandern.

    28. Dezember 2023

    01:02
    4,90 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 230 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Im Gegensatz zu anderen Lichttouren, bei denen es viele Lichter und beleuchtete Objekte entlang der Route gibt, war diese Tour dazu gedacht, so viel wie möglich im Dunkeln zu laufen und die Dunkelheit (die Ruhe) zu genießen.

      Es war daher nicht beabsichtigt, mit Taschenlampen oder anderer Beleuchtung zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    , und 221 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Volle Wochenenden, schlechtes Wetter 🌧️ und Krankheit 🤧 haben für eine (zu) lange Pause (fast 8 Wochen! 😲) gesorgt, aber heute konnten wir endlich wieder spazieren gehen!

      Es begann grau und grau, aber es war trocken und das ist heutzutage etwas ganz Besonderes

      😉👍🏻

      

      Es ist der letzte Spaziergang vor

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und 2 andere waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:41
    9,34 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 228 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Der Besuch dieses besonderen Naturschutzgebietes steht schon lange auf der Wunschliste! 😀👍🏻

      Das Gebiet mit dem mäandrierenden Dinkel mit (sehr) steilen Ufern wurde 2007 zum Geologischen Denkmal erklärt.

      

      Es ist eine sehr schöne Gegend, in der wir viele Pilze gesehen haben, und schließlich ist es die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading