komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Ulle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulle
Distanz

454 km

Zeit in Bewegung

28:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    17. März 2024

    easy going in die neue Saison

    01:30
    26,3 km
    17,5 km/h
    550 m
    580 m
    gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Schon ein bissi her, aber nachdem der Akku alle war, dachte ich, dass die Tour gelöscht oder nicht wiederherstellbar war..nunja..vorhin meldet sich komoot und bietet mir die Tour wieder an 😆

      

      Schön war es jedenfalls, auch wenn noch "Reste" vom schlechten Wetter überall rumlagen. Witzig auch, dass nicht

  2. war draußen aktiv.

    3. Oktober 2023

    02:07
    36,9 km
    17,4 km/h
    540 m
    580 m
    1. 3. Oktober 2023

      Die warmen Temperaturen laden nochmal ein, das lose Blattwerk auf Wegen und starke Böen sagen eher nein...egal, rein in die Boots und raus!

      Wieder geht's zur Rabeninsel nach Porstendorf und zum 2.mal bekomme ich kein Bier..Saisonende anscheinend immer Ende September ..Arschbacken zusammen und zurück bis

  3. war mountainbiken.

    23. September 2023

    05:13
    113 km
    21,6 km/h
    1 090 m
    1 120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Heute bei kühlem Wetter um 10.00uhr gestartet...Die meisten Teilbereiche kannte ich und habe sie über komoot "verbunden".

      

      Erste Pause in bella Weimar, meine Studien-Stadt und auch alte Liebe.

      Es ging dann zügig weiter und wieder ein Stück den Ilmtal-Radwanderweg zurück bis Mellingen und dann immer diesen

  4. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    00:33
    8,86 km
    16,0 km/h
    120 m
    120 m
    gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Heute unseren letzten Urlaubstag am Ledrosee verbracht und eine Minirunde mit Fahrrad gedreht...er ist und bleibt für uns der schönste See hier oben, den Idro-und Iseosee vielleicht ausgenommen, die kennen wir noch nicht.

      Was den Ledrosee für uns so besonders macht, ist sein Konzept: überall Möglichkeiten

  5. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    , und gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Da meine Frau noch nicht topfit ist, speckte ich die ursprüngliche Etappe von unserem Hotem "Forte Charme" in Nago ab und fuhr zu einem Parkplatz unterhalb des Castello di Drena. EmWar genau richtig..so wurde es eine leichte entspannte Genießer-Tour.

      Das schönste "Zwischenstück" war die Gegenseite am

  6. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    02:42
    44,5 km
    16,5 km/h
    860 m
    880 m
    1. 3. September 2023

      Heute hat meine Frau Pause (Wellness/Spa) und ich hau mal mein Tempo rein...da wir einen Teil der Strecke gestern schon gefahren sind, war der Einstieg ins Val di Ledro umso einfacher..

      Ich entschied mich hin und zurück über den Ponale, ein befestigten Wander-/Radweg..Die Empfehlungen von komoot auf der

  7. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    01:35
    20,4 km
    12,8 km/h
    420 m
    530 m
    , und gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Tolle Tour ihr Lieben! 🤘

  8. und waren Fahrrad fahren.

    9. Juli 2023

    00:36
    10,3 km
    17,4 km/h
    70 m
    70 m
    und gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Ja, zwar keine richtige Fahrradtour in dem Sinne, aber doch erwähnenswert, da es der 20 .Jahrestag unseres ersten Dates ist.

      Da musste was besonderes her: ab nach Poreč!

      

      Vor allem Abends finden wir, dass Poreč seinen besonderen Flair ausstrahlt.

      Man könnte an jeder Ecke ein Foto machen.

      

      Kurzum: Poreč ist

  9. und waren draußen aktiv.

    8. Juli 2023

    01:06
    3,83 km
    3,5 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Nachdem wir heute früh schonmal raus sind, weil die See so schön glatt war, packte mich das Sportfieber bei mäßigem Wellengang dann doch nochmal.

      Meine Frau als Gallionsfigur mit dabei 😊, was kann da schon schiefgehen.

      

      Also ging es einfach raus und wir ließen uns im warsten Sinne des Wortes von Strömung

  10. und waren Fahrrad fahren.

    5. Juli 2023

    00:56
    16,3 km
    17,5 km/h
    170 m
    160 m
    und gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      So, hier die fehlende Rücktour zur selbigen 😊

      

      Gleiche Strecke ging es zurück...im Hafen von Červar kamen wir am einheimischen Bier und den gegrillten Jakobsmuscheln nicht vorbei...der Hafen: immer ein Highlight!

      Tip: bei " Ani" essen...immer noch top-Preise mit hervorragender Qualität, trotz mittlerweile Euro.

  11. loading