komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

KlemensM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KlemensM

Balverwald-Erkunder, Aushilfs-Hundebetreuer und Manchmal-Draußenschläfer

Distanz

1 326 km

Zeit in Bewegung

283:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. März 2024

    Mal wieder durch Bredstedt inclusive Garten der Sinne (154)

    01:08
    6,03 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Wieder einen Tourenvorschlag genutzt. Im Gegensatz zur steifen Brise gestern (Windstärke 7)war es heute fast windstill und deutlich angenehmer zu laufen.

      11. März 2024
  2. war wandern.

    10. März 2024

    00:30
    1,99 km
    3,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Das war mal ne windige Angelegenheit ...Wir wollten doch zumindest einmal ans Wasser. Der heutige Tag war ob der steifen Brise mehr als suboptimal. Daher wurde das nur eine kurze Strecke bei gefühlten 3 Grad und Gegenwind .

      10. März 2024
  3. war wandern.

    8. März 2024

    01:09
    6,61 km
    5,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute mal einen Tourvorschlag nachgelaufen. Leidet waren zum Ende hin zwei Strassen gesperrt, aber Komoot sei Dank war der Umweg nur ein kleiner.

      8. März 2024
  4. war wandern.

    7. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    3. März 2024

    01:57
    9,68 km
    5,0 km/h
    160 m
    160 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Zeit, wo ich nur mitgelaufen bin und nicht selbst aufgezeichnet habe und ein, zwei Monaten vorzugsweise Krafttraining im Gym, war ich heute allein unterwegs. Endlich mal wieder!

      3. März 2024
  6. war wandern.

    2. Dezember 2023

  7. und waren wandern.

    9. Oktober 2023

    01:00
    4,17 km
    4,2 km/h
    100 m
    130 m
    1. Die Verbindung von A nach B wurde mit dem Auto zurückgelegt ...😬

      9. Oktober 2023
  8. war wandern.

    8. September 2023

    00:14
    1,09 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir im Moordorfmuseum und haben Einblicke in das Leben der armen Bevölkerungsschichten im 18. bis Anfang des 20. Jahrunderts erhalten. Das hat uns wieder ein wenig geerdet. Die Bilder bieten nur einen kleinen Einblick in das wirklich sehenswerte Museumsdorf in Ostfriesland.

      8. September 2023
  9. war wandern.

    7. September 2023

    00:21
    1,24 km
    3,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Nach der Gluthitze mit Windstille gestern war es heute morgen windig bei 24 Grad, also ab ins Auto und ein Stück die ostfriesische Küste erkundet. Nach dem Chillen in Nessmersiel sind wir dann weiter nach Neuharlingersiel eine Portion Fisch essen und dann zurück in die Ferienwohnung Steffens in Upgant

      7. September 2023
  10. war wandern.

    5. September 2023

    1. Nach der gestrigen vierstündigen Anreise war erst mal Pause angesagt. Heute folgte dann der erste Ausflug. Es war zwar Kaiserwetter, aber das haben andere auch ausgenutzt. Und so war das Dörfchen hoffnungslos überfüllt und wir mussten uns durch die Gassen schieben. Das hat leider keinen Spass gemacht

      5. September 2023
  11. loading