komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

12

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manuel

Hello!Bin der Manuel, 37 aus dem Bezirk Baden. Seit August 2021 begeistert auf dem E-Bike unterwegs - nach Möglichkeit im Wald bzw. Trails, etc.
Wenn wer mal eine Runde drehen will kann gerne schreiben, häng mich gerne an - aufgrund von Family, etc. vorrangig am Wochenende.
Nach Möglichkeit lade ich auch Videos auf YouTube rauf - hier findet man mich unter dem Alias "ambitious_neophyte84" bzw. youtube.com/channel/UC7RsUs5YG2h_WGu2aWuttEw/videosLG

Distanz

293 km

Zeit in Bewegung

25:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nandor Deak und Manuel haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    04:30
    68,3 km
    15,2 km/h
    680 m
    670 m
  2. Manuel und Nandor Deak waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    05:13
    58,7 km
    11,2 km/h
    680 m
    660 m
    Rudi, Nandor Deak und 15 anderen gefällt das.
    1. Manuel

      Heute mal mehr/viel Flachland über die Donauinsel zum Bisamberg. Dort wie gewohnt bissal verfahren aber dennoch 3 Trails getestet. Danach wieder über die Insel retour. Wie gesagt, viel flach aber zwei "Höcker" waren dabei 😅

      • vor 6 Tagen

  3. Manuel war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    Rudi, Elke und 10 anderen gefällt das.
    1. Manuel

      Ja ja, recht motiviert früher von der Arbeit weg um eine gemütliche Runde am Anninger zu drehen. Mal rauf zur Jubiläumswarte, paar Aufnahmen mit der Drohne gemacht und danach zum "Aufwärmen" auf die alte Rodelbahn.....jub, die letzte Kurve dann schlecht genommen, bissal radiert und dann gleich am Ende

      • 10. Mai 2022

  4. Manuel war mountainbiken.

    30. April 2022

    02:13
    22,0 km
    9,9 km/h
    800 m
    780 m
    Rico Covotta 🇦🇹, Rudi und 10 anderen gefällt das.
    1. Manuel

      Einfach bissal herumgefahren....rauf zum Sender, Steinmanderl-Trail, dann Husarentempel inkl. Trail und zum Abschluss rauf zur Krausten Linde und wieder retour zum Auto inkl. den beiden Klassikern

      • 30. April 2022

  5. Nandor Deak, Oreste Ciotoli (snowft86) und 8 anderen gefällt das.
    1. Rudi

      Endlich den Husarentempel erreicht 😀😀

      • 24. April 2022

  6. Manuel war mountainbiken.

    14. April 2022

    02:07
    18,4 km
    8,7 km/h
    1 070 m
    1 060 m
    Rico Covotta 🇦🇹, Rudi und 6 anderen gefällt das.
    1. Manuel

      Heute noch das Wetter ausgenutzt um die Wexl-Trails zu besuchen. Dank der gestrigen Ausfahrt waren Popo und Oberschenkel schon im Alarmzustand und etwas bedient. Egal, war spaßig und unfallfrei! 😎👍🏻

      • 14. April 2022

  7. Manuel und Rudi waren mountainbiken.

    13. April 2022

    Nandor Deak, Robert und 12 anderen gefällt das.
    1. Manuel

      Herrliches Wetter und ab gehts wieder am Anninger......diesmal Richtung Sender und anschließend das erste Mal den Trail dahinter - wollte eigentlich den Steinmanderl machen aber auf den Videos die ich gesehen habe hätte ich keine North-Shore-Elemente in Erinnerung gehabt 🤔 Egal, hat trotzdem Spaß gemacht

      • 13. April 2022

  8. Manuel und Rudi waren mountainbiken.

    26. März 2022

    1. Manuel

      Bein Traumwetter am Anninger unterwegs. Das zweite Mal den Kiental-Trail probiert aber da muss wohl noch etwas Training her - momentan noch mein Endgegner 😅 Bei einem Sprung dann noch den Halt am Pedal

      Verloren und ein paar „Erinnerungen“ mitgenommen 🙈 Denke es wird Zeit für Schienbeinschoner 😅 Am

      • 26. März 2022

  9. Manuel und Rudi waren mountainbiken.

    19. März 2022

    01:10
    13,9 km
    12,0 km/h
    370 m
    360 m
    Nandor Deak, Rico Covotta 🇦🇹 und 6 anderen gefällt das.
  10. Manuel und Rudi waren mountainbiken.

    20. Februar 2022

    01:53
    25,4 km
    13,5 km/h
    580 m
    580 m
    Herwig gefällt das.
  11. loading