komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
128

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

It always seems impossible until its done - Nelson MandelaZur Kontaktaufnahme gerne Mail an Thorsten@depp.tours

Distanz

12 628 mi

Zeit in Bewegung

2060:18 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 und Tanja waren wandern.

    vor 6 Stunden

    Braunlage - Brocken und Wurmberg

    06:23
    18,1 mi
    2,8 mi/h
    3 300 ft
    3 325 ft
    Jutta Neumann und Kirsten 🌺 gefällt das.
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Eine der ersten Depp-Touren ging im Januar mit dem Explorerteam auf den Brocken und Wurmberg komoot.de/tour/630030002

      

      Da wir in Braunlage nächtigen, stand heute einmal eine Nachbegehung dieser Tour an.

      

      Natürlich mit Schnee deutlich eindrucksvoller, aber auch jetzt eine wirklich schöne Tour. Insbesondere

      • vor 36 Minuten

  2. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 und Tanja waren wandern.

    vor einem Tag

    04:21
    12,4 mi
    2,8 mi/h
    575 ft
    600 ft
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Die Mosel / Saar / Nahe / Rhein Tour ist ja leider ins Wasser gefallen. Der Urlaub war aber beantragt und wenn irgend möglich wollten @Tanja und ich dann doch noch irgendwas draußen machen.

      

      Die Wettervorhersage sagte gestern nur leichten Nieselregen für heute und Sonne-Wolken-Mix für Donnerstag und Freitag

      • vor einem Tag

  3. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    03:29
    10,8 mi
    3,1 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Dietmar Stolp, Nicole und 128 anderen gefällt das.
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Oh man, was für Schreckensnachrichten mussten wir da von unserem Wanderbuddy @Dolle am Wochenende hören.😮

      

      Auf völlig platter Strecke einfach selbst umgehauen. So was passiert, insbesondere, wenn man so viele Kilometer wandert, wie unser Wanderer aus Seevetal. Ich kann ein Lied davon singen, bin auch

      • vor 3 Tagen

  4. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 und Kerstin waren Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    06:52
    77,2 mi
    11,2 mi/h
    1 550 ft
    1 550 ft
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Nach dem ereignisreichem August mit Zugspitze, 16 Summits und Schnuckenlauf war jetzt erstmal etwas Outdoor-Detox angesagt. Das Wetter passte ja auch prima zu einer kleinen Pause.⏸️

      

      Aber irgendwann juckt es dann wieder und auf der Deutschland per Pedes Tour (Depp) gibt es noch genug Touren zu absolvieren

      • vor 7 Tagen

  5. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 und Tanja waren wandern.

    4. September 2022

    04:16
    10,5 mi
    2,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    So, nun aber los, Manni und 95 anderen gefällt das.
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Nicht viel Zeit dieses Wochenende, das Wanderbudget war vom letzten Wochenende noch leicht überzogen, so dass es nur einen kurzen Spaziergang mit Tanja gab.

      

      Auf die Frage an Tanja, Wald oder Sonne? Kam umgehend Sonne von Tanja. Also raus auf den Deich und den etwas weniger frequentierten Bereich um Haseldorf

      • 4. September 2022

  6. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 war wandern.

    31. August 2022

    00:43
    1,68 mi
    2,3 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Hensa⛰️☀️😎🍻, Dietmar Stolp und 78 anderen gefällt das.
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Der Staffellauf ist schon so lange zu Ende, dass ich die guten Erinnerungen noch einmal auffrischen musste.🤗

      

      Angeregt durch eure tollen Berichte und Fotos ging es heute Mittag mit meiner Frau ins Büsenbachtal zum Mittagessen. Das phänomenale Kuchen-Buffet gab es auch schon um 12 Uhr mittags, 🍰🍰🍰 allerdings

      • 31. August 2022

  7. Beate und 9 andere waren wandern.

    28. August 2022

    03:24
    8,28 mi
    2,4 mi/h
    75 ft
    125 ft
    Grete, Heidschnucken Staffellauf und 84 anderen gefällt das.
    1. Beate

      Der ganze Heidschnucken-Staffellauf , von Fischbek bis Celle ist ein Highlight der ganz besonderen Klasse.

      Dieses Event wurde sorgfälltig durchdacht, organisiert vom Team Heidschnucken-Staffellauf und mit viel Herzblut durchgeführt. Danke, Danke

      Ein dickes Dankeschön für eure Mühen und Hilfe an @Thorsten

      • 29. August 2022

  8. Heidschnucken Staffellauf und 33 andere waren wandern.

    28. August 2022

    1. Heidschnucken Staffellauf

      Wir freuen uns! Der Staffelstab hat das Ziel erreicht!

      

      Das Schnuckophon 📱 wurde

      in 57 Stunden

      bei Tag und Nacht

      über 225 km entlang des Heidschnuckenwegs

      von Hamburg-Fischbek bis Celle

      wie eine olympische Fackel

      von 40 Beteiligten

      in 20 Schnuckmenten

      getragen.

      

      Zur Durchführung diente ein abgestimmter Zeit-Plan

      • 28. August 2022

  9. 02:41
    8,04 mi
    3,0 mi/h
    100 ft
    150 ft
    Pam, VereNala & Ricky und 105 anderen gefällt das.
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Genau 57 Stunden und 9 Minuten nach dem Start am Freitag um 5:59 Uhr in Hamburg Fischbek haben 17 fröhliche Wanderer das Ziel des Heidschnuckenweges in Celle erreicht.

      

      Einfach fantastisch, was wir alle zusammen geschafft haben 🥳🎉🥂🍾🥾

      

      Bereits knapp 1 Stunde vor dem Start des letzten Schnuckments trafen

      • 28. August 2022

  10. Peter und 6 andere waren wandern.

    28. August 2022

    02:38
    8,09 mi
    3,1 mi/h
    175 ft
    225 ft
    Kerstin, Marion und Jörg SH 🚴 und 151 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Nun war es soweit, die Aufregung steigt..... die letzte Etappe des Heidschnucken Staffellauf stand kurz bevor!! 🤓☀️👍🏻

      

      Gut gestärkt 🥐🧀🥓🥚☕ machten Kerstin & ich uns nach dem Frühstück auf den Weg 🚐 nach Scheuen.

      Voller Erwartung & Vorfreude auf das Kennenlernen weiterer unbekannter Komootler, inklusive

      • 28. August 2022

  11. loading