12

Winhold

143

Follower

Über Winhold

Radfahren ist Leidenschaft, die auch Leiden schafft. Manchmal muss es auch wehtun.
Ich fahre gern auch mal längere Routen.

Distanz

6 535 km

Zeit in Bewegung

374:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Winhold war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    04:25
    73,2 km
    16,6 km/h
    1 150 m
    1 160 m
    Miodrag Knežević, Stefan und 18 anderen gefällt das.
    1. Leo

      Feine Runde, tolle Bilder 👍

      • vor 2 Tagen

  2. Winhold hat eine Fahrradtour geplant.

    7. Oktober 2020

    Markus und Leo gefällt das.
  3. Winhold war wandern.

    4. Oktober 2020

    01:34
    6,54 km
    4,2 km/h
    90 m
    100 m
    Leo, Strubbelchen und 9 anderen gefällt das.
  4. Winhold war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2020

    Heribert, Leo und 44 anderen gefällt das.
    1. Winhold

      Die Regenwahrscheinlichkeit lag am Morgen bei 30%, so dachte ich, rauf auf’s Rad. Über Halingen und Dreppers Hof in Richtung Hennen, vorbei am Flugplatz Rheinermark. Weiter zum Schälk und durch Stübbeken nach Letmathe, wo mich dann der Regen zu 100% erwischte. Von Letmathe ging es über Pillingsen hoch nach Lössel und weiter zum Löhen und über Kesbern hoch zum Schwarzpaul. Zurück dann die kilometerlange Abfahrt durch Stephanopeler Tal nach Hemer und schließlich den Oesetalradweg nach Menden.
      Mehrfach hat Komoot mich heute verlassen, ich glaube Komoot und Regen sind nicht immer kompatibel. Tatsächlich waren es 65,9 km und ca. 950 Höhenmeter.

      • 3. Oktober 2020

  5. Winhold war Fahrrad fahren.

    27. September 2020

    Stephan Wiggeshoff, Oliver Schulz und 12 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Schöne Runde, Winhold 💪🏼👍🏼🚲👌🏼!!

      • 27. September 2020

  6. Winhold war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    03:54
    77,1 km
    19,7 km/h
    520 m
    530 m
    micha.harnau, Leo und 58 anderen gefällt das.
    1. Winhold

      Ehrlich gesagt fiel mir für heute keine neue Runde ein, deshalb die altbekannte Lenne-Ruhr-Runde. Da ich allerdings einmal - hinter Hohenlimburg falsch abgebogen bzw. nicht abgebogen bin, durfte ich ein gutes Stück Landstraße anstelle des Lennetalradweges bis kurz vor Hagen fahren. In Geisecke habe ich dann kurz den Ruhrtalradweg verlassen, um zum Stausee Hengsen zu fahren.

      • 19. September 2020

  7. Winhold war Fahrrad fahren.

    18. September 2020

    00:28
    8,68 km
    18,5 km/h
    90 m
    90 m
    Nicole West, micha.harnau und 5 anderen gefällt das.
    1. Leo

      👍👍

      • 18. September 2020

  8. Winhold war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    01:45
    28,6 km
    16,4 km/h
    450 m
    450 m
    Leo, Werner und 14 anderen gefällt das.
    1. Winhold

      Die Stiftstraße in Richtung Lahr bei der Alten Försterei rechts verlassend und am Lahrfeld vorbei auf den Lahrberg. Oben am Hböcken wieder rechts in einen Waldweg, am Ende dann wieder links auf Oberoesbern. Über den Loconer Weg und durch Niederoesbern dann zum Europaplatz und weiter durch die Wolfskuhle und den Lüerwald zur Lürbke. Hier über die Bremke durch den Wald Richtung Asbeck. Vorbei am Hof Schulte Berge und in Böingsen wieder rechts und kurz vorm Hochbehälter wieder links ab hinunter zum Biebertal. Entlang des Biebertals und der Hönne zurück nach Menden.

      • 16. September 2020

  9. Winhold war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    00:52
    14,9 km
    17,1 km/h
    100 m
    90 m
    Nicole West, micha.harnau und 3 anderen gefällt das.
  10. Winhold war Fahrrad fahren.

    15. September 2020

    01:04
    23,2 km
    21,6 km/h
    160 m
    150 m
    micha.harnau, Miodrag Knežević und 4 anderen gefällt das.
  11. loading