komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Waldkind

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Waldkind
Distanz

5 659 km

Zeit in Bewegung

664:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren laufen.

    vor 4 Tagen

    Unser 🏃‍♀️🌬️🌦️🌨️🏃 Gößweinstein Trailmarathon

    05:32
    41,1 km
    7,4 km/h
    1 350 m
    1 530 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bewusst sind wir mal bei "ungemütlicherem" Wetter ins - selbst dann reizvolle- fränkische Wiesenttal gereist. Wir wollten Erfahrungen sammeln, wie sich die Trails hier bei Regen und Schneegraupel laufen lassen, wo bläst heute wie stark der deftige Wind.

      Warum nur sich das antun? Es gibt nicht wirklich

  2. und waren laufen.

    vor 5 Tagen

    02:22
    23,2 km
    9,8 km/h
    420 m
    440 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wir starteten den Rundweg an der Wülzburg, und kamen nach wenigen hundert Metern auf die Originalroute. Der ausgeschilderte Start liegt mitten in Weißenburg. Doch diesen städtischen Abschnitt haben wir komplett weg gelassen. Der gesamte Wanderweg ist sehr gut ausgeschildert!

  3. und waren laufen.

    vor 6 Tagen

    00:44
    7,05 km
    9,7 km/h
    70 m
    60 m
    , und 31 anderen gefällt das.
  4. und waren laufen.

    15. März 2024

    01:19
    14,0 km
    10,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Flüssiger Sonnenschein ;-)

  5. war laufen.

    13. März 2024

    01:28
    15,2 km
    10,4 km/h
    50 m
    30 m
  6. , und 57 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Fränkische Schweiz - WIR KOMMEN 🏃‍♀️🏃

      Im Bereich vom Wiesenttal ging es für uns heute über deftig viele Stufen, Höhenmeter und Wurzelwege voran. Und sowas von genial - vom Start weg war uns die ☀️ wohl gesinnt (ok - alle anderen die auch unterwegs waren durften mit profitieren😉). Aber zusammen mit

  7. war laufen.

    5. März 2024

    01:40
    14,8 km
    8,9 km/h
    410 m
    340 m
    , und 37 anderen gefällt das.
  8. war laufen.

    24. Februar 2024

    04:38
    50,4 km
    10,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      10 Runden um den Hardtsee in Ubstadt-Weiher... heute besonders fies: 💨 der Wind... Die Hälfte der Strecke richtig schön kräftezehrender Gegenwind... Aber: alles was uns nicht umbringt, macht uns ja bekanntlich stärker! 😉 Schee wars! 🎉

  9. und waren wandern.

    13. Februar 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
  10. loading