komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olaf

Man nennt mich Olaf, 1969 habe ich das Licht der Welt erblickt.
Seitdem wohne und lebe ich im schönen Aggertal.
Im Sommer 2015 habe ich wieder mit dem Mountainbiken begonnen.
Ich mag die Ruhe in der Natur, ich nutze die Zeit am Wochenende um meine Umgebung mit dem Mountainbike zu erkunden. Man findet mich hauptsächlich auf Singletrail Touren durch den Wald oder in den Bergen. Ich fahre teilweise alleine oder mit Freunden als Gruppe, dann macht es am meisten Spaß.
In der Hoffnung andere dadurch zu inspirieren mal eine Tour mitzufahren.
Bei Interesse eine E-Mail schreiben:
📧 oneumann-lohmar@t-online.de
Wer mehr über meine Touren wissen möchte findet Videos auf meinem YouTube Kanal.
🎬youtube.com/channel/UCFJwxLxykFbwnmuQdqYWPIg

Distanz

13 073 km

Zeit in Bewegung

1123:42 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Olaf war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:21
    17,5 km
    13,0 km/h
    60 m
    60 m
    Olaf, Gabriele Krüger und 32 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Noch schnell eine kurze Feierabendrunde gedreht.

      • vor 5 Tagen

  2. Olaf war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:50
    23,0 km
    12,6 km/h
    140 m
    140 m
    Olaf, PeterStar und 40 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Nach langer Zeit mal eine Runde mit dem Bike gemacht.

      • vor 6 Tagen

  3. Olaf war wandern.

    16. Juni 2022

    Olaf, Frank und 53 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      An Fronleichnam die 7. Etappe vom Natursteig Sieg gewandert. Es war wieder eine sehr Abwechslungsreiche Etappe mit schönen Singletrail Abschnitten und Anstiegen. Die Navigation mit Komoot war heute nicht so schön, da Komoot ein paar mal Probleme mit rechts und links hatte. Ich hoffe bei der nächsten Etappe klappt es besser.

      • 16. Juni 2022

  4. Olaf war wandern.

    12. Juni 2022

    Olaf, Markus und 56 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Am heutigen Sonntag bei schönstem Sonnenschein die Schleife um Herchen gewandert. Es ist eine sehr schöne und Abwechslungsreiche Runde mit einigen Singletrails, die aber teilweise sehr zugewachsen sind und ein paar Höhenmetern.

      • 12. Juni 2022

  5. Olaf war wandern.

    5. Juni 2022

    Olaf, Brigitte und 56 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Pfingstsonntag die 5. Etappe bei Nieselregen vom Natursteig Sieg erwandert. Eine sehr Abwechslungsreiche Strecke mit mehr Höhenmetern.

      • 5. Juni 2022

  6. Olaf und Petra waren wandern.

    30. Mai 2022

    Olaf, Marcus und 65 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Spontan mit Petra eine Runde in der Eifel gewandert.

      • 30. Mai 2022

  7. Olaf war wandern.

    29. Mai 2022

    02:48
    14,4 km
    5,1 km/h
    340 m
    330 m
    Olaf, Marcus und 57 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Am heutigen Sonntag die 4. Etappe vor dem Regen gewandert.

      • 29. Mai 2022

  8. Olaf war wandern.

    26. Mai 2022

    Olaf, Jan Verbücheln 🤠 und 56 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Am heutigen Vatertag haben wir die 3. Etappe gemeistert.

      • 26. Mai 2022

  9. Olaf war wandern.

    22. Mai 2022

    Olaf, Marcus und 61 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Heute mit Rosi und Babs die 2. Etappe in Angriff genommen. Nach 5.5 km hatten wir uns leider verlaufen, da durch Rodungsarbeiten der Weg schlecht zu finden war, aber wir haben es hinbekommen.

      • 22. Mai 2022

  10. Olaf war wandern.

    15. Mai 2022

    Olaf, MᗩᖇIOᑎ 🌳 und 60 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Heute bei schönstem Sonnenschein mit Rosi, Tom und Babs die 1. Etappe vom Natursteig Sieg erwandert. Der Natursteig Sieg ist ein Fernwanderweg mit 200 km Gesamtstrecke der in 14 Etappen von Siegburg bis nach Mudersbach führt.

      • 15. Mai 2022

  11. loading