komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Olaf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olaf

Man nennt mich Olaf, 1969 habe ich das Licht der Welt erblickt.
Seitdem wohne und lebe ich im schönen Aggertal.
Im Sommer 2015 habe ich wieder mit dem Mountainbiken begonnen.
Ich mag die Ruhe in der Natur, ich nutze die Zeit am Wochenende um meine Umgebung mit dem Mountainbike zu erkunden. Man findet mich hauptsächlich auf Singletrail Touren durch den Wald oder in den Bergen. Ich fahre teilweise alleine oder mit Freunden als Gruppe, dann macht es am meisten Spaß.
In der Hoffnung andere dadurch zu inspirieren mal eine Tour mitzufahren.
Bei Interesse eine E-Mail schreiben:
📧 oneumann-lohmar@t-online.de
Wer mehr über meine Touren wissen möchte findet Videos auf meinem YouTube Kanal.
🎬youtube.com/channel/UCFJwxLxykFbwnmuQdqYWPIg

Distanz

13 742 km

Zeit in Bewegung

1204:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Traumschleife Baybachklamm 🥾

    02:56
    10,2 km
    3,5 km/h
    300 m
    320 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute eine super Familien Wanderung mit Petra und Vanessa in der Baybachklamm bei wechselhaften Wetter gemacht. Was soll ich hier viel zu schreiben, die Bilder sprechen für sich. Es war von allem was dabei, einfacher Waldweg, schöne Auf und Abstiege, aber vor allem die Klettersteige. Es war alles gut

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:52
    17,6 km
    4,5 km/h
    340 m
    340 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mit Rosi und Babs nach Essen gefahren, um beim Tag der Steige die Ostroute zu wandern. visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/tag_der_steige/tagdersteige.de.html Wir starten bei schönsten Sonnenschein am Regattaturm durch den Hügelpark Richtung Kruppwald. Der Waldweg führte uns zur Klusenkapelle

  3. und waren mountainbiken.

    7. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Schön das wir mal wieder unterwegs waren.

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es geht wieder los! Heute bei schönstem Sonnenschein mit Rosi und Babs den Bierweg gewandert.

  5. und 2 andere waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:34
    6,21 km
    3,9 km/h
    60 m
    90 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Heute hatten wir uns bei Vanessa in Essen getroffen und eine Tour durch den Grugapark gemacht.

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    27. August 2023

    02:16
    25,0 km
    11,0 km/h
    470 m
    460 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Mit Fabian und Tom im Dhünntal unterwegs. Für mich war es anstrengend, aber es hat Spaß gemacht.

  7. war mountainbiken.

    29. Mai 2023

    01:08
    19,0 km
    16,8 km/h
    90 m
    100 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Am Pfingstmontag spontan eine kurze Runde über mein Hometrail gefahren, um zu sehen ob die Nutria am Trerichsweiher noch da sind.

  8. und waren mountainbiken.

    27. Mai 2023

    02:34
    42,6 km
    16,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Bei schönstem Sonnenschein mit Detlev eine tolle Runde um die Wahner Heide gefahren. Zum Ende der Tour sind wir beim Krewelshof eingekehrt.

  9. und waren mountainbiken.

    27. Mai 2023

    02:33
    42,5 km
    16,6 km/h
    320 m
    300 m
    , und 36 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    25. Mai 2023

    01:10
    16,8 km
    14,3 km/h
    130 m
    140 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2023

      Heute mit Fabian und Kevin eine kurze Tour über den Ho-Chi-Minh-Pfad gefahren.

  11. loading