komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea
Distanz

1 312 km

Zeit in Bewegung

68:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    Auf nach Udine!🚴‍♂️🍡☕🍕

    07:05
    139 km
    19,6 km/h
    650 m
    1 040 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Heute habe ich mit meiner lieben Frau und einem guten Freund eine schöne Radtour nach Udine gemacht. Zurück ging es dann aber mit dem Zug.😊 Wie schon vorige Woche zum Teil entlang des Alpe Adria Radweges. Dieses mal eben in die andere Richtung. Die ersten 35 KM steigen leicht bergan bis Tarvis bzw

  2. und waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2022

    04:27
    93,6 km
    21,1 km/h
    240 m
    240 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2022

      Eine schöne ,sehr warme Radausfahrt um den Neusiedlersee. Von Mörbisch über Neusiedl,Illmitz nach Apetlon. Mit einer Radlerpause beim Radlstopp und einer Eis Pause in Podersdorf.

      Natürlich sind wir von Apetlon nach Illmitz geradelt und mit der Radfähre übern niedrigen Neusiedlersee gefahren. Muss man

  3. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2022

      Es war eine traumhaft schöne Ausfahrt mit meinem Schatz Franz und einer netten jungen Freundin Dominique ☺️🚴🚴🚴. Das Panorama zwischen den Bergen ist einfach so wunderschön. Die Radwege in Italien und Slovenjen sind sehr schön zum fahren. In Tarvis gab es eine Cappuccino pause bevor es weiter nach

  4. war Fahrrad fahren.

    22. Juli 2022

    01:42
    32,9 km
    19,3 km/h
    250 m
    250 m
    gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    22. Juli 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2022

      War eine schöne Fahrt mit einer netten Abkühlung im FaakerSee.🏊☀️🚴🚴

  6. und waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2022

      Heute war es eine schöne Ausfahrt Drau aufwärts....Villach Spittal a d Drau Villach......ca 86 Kilometer. Kaffeepause war in Spittal bei der Konditorei Lienbacher und am Heimweg sind wir beim Radltreff Wallner in Feistritz eingekehrt. Es war wieder eine schöne Radtour entlang der Drau. Kärnten ist einfach schön.🫶🚴🚴🚴

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. Juli 2022

    03:45
    81,8 km
    21,8 km/h
    640 m
    640 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2022

      Es war wie immer ....eine wunderschöne Radlrunde mit meinem Mann um den Wörthersee. Wir sind von Villach weggeradelt. Die erste Pause war ca nach 50 Kilometer in Reifnitz. Danach ging es paar Kilometer weiter zu einer kurzen Fußbadepause😂. In Föderlach vor Villach sind wir noch zum Gasthof Kienzer zum

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    04:34
    96,4 km
    21,1 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2022

      Eigentlich sollte es nur eine Sonntagsfahrt nach Tarvis auf einen Kaffee und ein Croissant werden.☺️☀️🚴da das Wetter so traumhaft war und mir körperlich besser ging,wurde ich süchtig und wir sind weiter nach Kranjska Gora in Slowenien geradelt. Dort einen Kaffee und ein Soda getrunken und die Fahrt

  9. und waren Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    01:20
    26,4 km
    19,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2022

      War eine schöne Runde um den FaakerSee.....🚴🚴☀️☀️☀️

  10. war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    02:05
    42,8 km
    20,5 km/h
    360 m
    350 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2022

      Heute war es einmal spazieren radeln und eine Runde schwimmen im FaakerSee.

  11. loading