komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Anneke B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anneke B.
Distanz

1 956 km

Zeit in Bewegung

364:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Een bezoek aan de Palmen garten Franfurt am Main

    00:33
    2,54 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Frankfurt am Main, schon der Ort überrascht mich jetzt. Und dann auch noch so wunderschöne Bilder! 🤩👍

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      auf dem Weg zur Berliner Straße in der Innenstadt. Wir sind ein langes Stück am Main entlang gelaufen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:26
    12,4 km
    5,1 km/h
    130 m
    140 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein sonniger Spaziergang zu den Glockenblumen in Doveren. Auf jeden Fall sehenswert sind die Blumen. Damit die Menschen nicht zwischen den Blumen herumlaufen und alles zertrampeln, wurde ein Zaun errichtet. Vom Weg aus kann man noch jede Menge Bilder machen. Es war eine schöne abwechslungsreiche Route und gute Gesellschaft.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    8. April 2024

    01:08
    6,02 km
    5,3 km/h
    50 m
    40 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Erledigte eine schnelle Besorgung und fuhr über Herkenboscher Broek nach Hause.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    7. April 2024

    02:32
    13,1 km
    5,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne Strecke, sehr abwechslungsreich.

      Nur der Weg zwischen Galgenberg und Witteweg (auf der Karte zwischen rot 1 und 5) war sehr schön, aber auch sehr nass. Sogar höher als meine Schuhe. Habe also einen nassen Fuß und eine nasse Hose bekommen. Außerdem waren die Straßen trocken und meine Schuhe und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ein Spaziergang entlang der Roer, der Weg wurde kürzlich wieder offiziell eröffnet. Das Wasser ist weit genug gesunken. Die Hochwassersperrschilder wurden entfernt. Diese Schilder sind seit Dezember dort. Auch viele frühe Blüten sind zu sehen. Die Vögel hörten auch gut und sahen weniger gut. Auch im

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    25. März 2024

    01:43
    9,23 km
    5,4 km/h
    100 m
    90 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Der Luzenkamp und die Melicker Heide sind abwechslungsreiche Wald- und Heidegebiete, die zum Nationalpark Meinweg gehören. Es gibt viele Hügel zu erklimmen oder abzusteigen. Auf der Melicker Heide sind die Wege feuchter und es gibt große Wasserpfützen. Glücklicherweise gibt es in diesen Teichen viele

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    02:40
    42,4 km
    15,9 km/h
    600 m
    600 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute steht für uns eine lange Radtour an. Eine kleine Glücksroute ab Roerdalen. Die Route folgte den Fahrradknotenpunkten. Unterwegs hatten wir einige Regenschauer. Zum Glück nicht mit Hagel. Und starker Gegenwind.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    00:58
    11,2 km
    11,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ruhig mit meinem Mann geradelt. In der Zwischenzeit tranken wir Kaffee mit unserem Sohn.

      Auf dem Rückweg pflückten wir etwas Gras für unsere 3 Meerschweinchen-Herren.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    16. März 2024

    02:28
    13,2 km
    5,4 km/h
    100 m
    80 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eine abwechslungsreiche Wanderung durch Wälder und Felder in der Gegend von Beesel und Rijkel.

      Zuerst eine Strecke entlang der Maas und der Wiederaufbau des neuen Deichs. Entlang des Rijkelse Bemden und entlang einer überfüllten Swalm. Dann waren die Wiesen entlang des Beesels Broek voller Wasser und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading