komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
66

reisevelo🚲🏕️🥾🎒🕊️☮️🌈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über reisevelo🚲🏕️🥾🎒🕊️☮️🌈

Radtouren und Radreisen ohne🔋🔌Wandern und Pilgern mit 🥾🎒

Distanz

7 287 km

Zeit in Bewegung

774:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 9 Stunden

    🥾GR 34: 1. Etappe: Port Coton - Donnant🇨🇵☀️

    01:08
    5,34 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Zuerst mal mit dem Bus quer über die Insel. Und das war eine gute Idee, denn mein erster Plan, die Strecke zu laufen, wäre nicht so erquicklich gewesen, da die Hälfte der Strecke doch entlang der Straße verlaufen wäre. Auf der Fahrt entdecke ich jede Menge Fasane und Rebhühner. Bestimmt landen die hier

  2. war wandern.

    vor 13 Stunden

    00:44
    3,67 km
    5,0 km/h
    60 m
    40 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Rundgang durch den noch beschaulichen Hauptort der Belle Ile mit Besichtigung der Zitadelle, des Marktes,der Gassen. Gestaunt hab ich über die Blütenpracht.

  3. war draußen aktiv.

    vor 15 Stunden

    01:13
    17,7 km
    14,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Belle-Ile-en-Mer.... bin auf der Fähre und ein Traum bei sonnigem und warmem Wetter wird wahr. In den nächsten Tagen werde ich diese Insel zu Fuß 🥾erkunden. Freue mich sehr.

  4. war wandern.

    vor einem Tag

    01:12
    6,15 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Abendspaziergang mit Möwengeschrei an der Côte Sauvage. Entspannung pur.

  5. war wandern.

    vor einem Tag

    00:31
    1,76 km
    3,4 km/h
    10 m
    0 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Quiberon wie an einem Sommertag. Bin viel zu warm angezogen. Die Sonnenbrille macht Überstunden.☀️😂 Ausruhen....vom frühen Aufstehen und der doch recht kurzen Fahrt.....

  6. war wandern.

    vor einem Tag

    01:19
    6,86 km
    5,2 km/h
    110 m
    60 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Ein "Schnipsel" Paris am Morgen, einfach so zwischen zwei Zugverbindungen. Zu Fuß auf dem Jakobsweg durch Paris und natürlich durch die Rue Saint Jacques. Mein Höhepunkt war der Jardin du Luxembourg. Wenn ich doch mehr Zeit gehabt hätte...😭

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Rapsfelder und blühende Orchideen, was will ich mehr?

  8. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:44
    12,0 km
    4,4 km/h
    270 m
    270 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Frühlingswanderungmit G🧒,F🧒und U🧑. Einkehr im Biergarten des Annahofs, wo wir uns durch die Flammkuchenkarte gefüttert haben.😋

  9. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    03:46
    56,2 km
    15,0 km/h
    680 m
    690 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Na ja, von den 1000 Weihern haben wir keine zehn gesehen. Das ist nicht weiter tragisch, denn die Landschaft mit vielen einzelnen Gehöften und der quasi nicht vorhandene Autoverkehr machen den Reiz der Tour aus. Zudem lässt sich das Leben bei einer Einkehr am Col de la Fourche oder im schönen Städtchen

  10. war wandern.

    7. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Gegend 👍 im Juni 2023 war ich alleine mit dem WoMo und dem Fahrrad auf den alten Bahnstrecken unterwegs - sehr empfehlen 🤗

  11. loading