komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kiki_on_tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kiki_on_tour

Ich mag es die Natur zu erkunden. Durch mein Asthma habe ich mich nun dazu entschlossen, mir nach längerer Auszeit ein E-Bike zu zulegen. Anfängerin und gemütliche Radlerin :) Bin auch gerne für gemeinsame Touren zu begeistern. 🚲

Distanz

207 km

Zeit in Bewegung

10:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    19. Oktober 2022

    Schluchtenweg – Schluchtüberquerung Runde von Winterberg

    01:41
    5,91 km
    3,5 km/h
    140 m
    140 m
  2. war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    00:49
    14,4 km
    17,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2021

      Der Rückweg von Carolinensiel zurück nach horumersiel war dann geplant. Zurück über das Wangermeer und der Stumpenser Mühle ging es über tolle Nebenstraßen nachhause.

      Tolle Strecke mit viel Natur und Tieren. Ohne viele Autos auf den Nebenstraßen, da die meisten Wege extra Radwege sind.

      

      Leider ist mein

  3. war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2021

      Unser erster Urlaub mit dem Rad und direkt heute am 2. Tag haben wir das tolle Wetter genutzt um am Deich von Horumersiel nach Carolinensiel zu fahren.

      Ohne Plan sind wir los gefahren immer am Deich entlang, vorbei an den Schafen🐑 mit wunderschönem Blick aufs Meer🌊🌅. Unsere Hinfahrt endete dann in

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. September 2021

    und gefällt das.
    1. 12. September 2021

      Recht spontan sind mein Kumpel und ich eine kleine Abendrunde gefahren. Über Sende, Verl und kleine Nebenstraßen ging es am Steinhorsterbecken vorbei über Espeln wieder zurück.

      Es war eine tlle Abendrunde, viel Natur und wir konnten einen schönen Sonnenuntergang über den Feldern erleben.

  5. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2021

    01:11
    24,1 km
    20,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2021

      Herzlich willkommen 🤗

  6. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2021

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2021

      Schöne Abendrunde :-)

      Und das erste mal ca. 51 km geschafft. Klitschnass aber glücklich.

      

      Über Augustdorf entlang der Panzerringstraße nach Sennelager. Kurz entschlossen noch am Lippesee vorbei, rechts ab über kleine Nebenwege und über Hövelhof und Hövelriege zurück.

      

      Leider hab uns der Regen erwischt

  7. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2021

      Mein Mann und ich haben unsere erste "größere" Tour gemacht. Gestartet sind wir in Liemke über Stukenbrock. Hier mussten wir einen kleinen zwischenhalt in einer Werkstatt machen, dann ging es weiter durch ein kleines Waldstück und am Bokelfenner Krug vorbei. Durch die Wistinghauser Senne entlang des

  8. war Fahrrad fahren.

    24. Mai 2021

    , und 2 anderen gefällt das.