komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
23

🅰🅻🅱🅴🆁🆃🅾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🅰🅻🅱🅴🆁🆃🅾
Distanz

9 248 km

Zeit in Bewegung

780:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Pasquilio 13.04.24

    03:28
    27,1 km
    7,8 km/h
    1 110 m
    1 120 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Lustige Trails mit vielen guten Sprüngen, gut gemacht!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    03:29
    46,0 km
    13,2 km/h
    1 490 m
    1 500 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Wir verließen das Stadiongelände von La Spezia und machten uns auf den Weg über die Alta Via delle 5 Terre in Richtung Levanto.

      Ich stieg in Monterosso aus und ging dann wieder auf und ab, wobei ich einen Weg hinauf nach Levanto nahm. Weiterfahrt nach Bonassola auf dem Radweg, der auf der alten Eisenbahnstrecke

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war draußen aktiv.

    18. Februar 2024

    01:59
    30,0 km
    15,1 km/h
    670 m
    670 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Hast du das Telefon gekauft?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war draußen aktiv.

    28. Januar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Interessante Strecken, besonders für diejenigen, die gut gestaltete Sprünge lieben.

      

      P.S.: Aufgrund eines Problems mit der Hinterradbremse meines Fahrrads mussten wir zum Asphaltauto zurückkehren. Der Plan war, wieder nach oben zu gehen und einige Trails zu wiederholen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    02:32
    28,3 km
    11,2 km/h
    1 530 m
    1 090 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Leider ist die Streckenaufzeichnung aufgrund eines kaputten Mobiltelefons unvollständig. 2024 muss ich mir ein neues Handy gönnen 😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren draußen aktiv.

    11. November 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Hallo Alberto, lohnt es sich, für diese Tour nach Sestri Levante zu fahren? (aus Lucca)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    29. Oktober 2023

    01:41
    22,3 km
    13,3 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    22. Oktober 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Hallo, aber gibt es in den E-Bike-Stationen auch Anschlüsse oder sind das nur Steckdosen?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren draußen aktiv.

    7. Oktober 2023

    04:22
    83,3 km
    19,1 km/h
    5 140 m
    5 100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Das Finale enttäuscht nie! Wunderschöne Trails, auch wenn sie etwas zu trocken waren, wir hatten viel Spaß!

      In Bezug auf die Abfahrten liegen wir bei etwa 4000. Mit dem Handy in der Tasche neigt das GPS dazu, (stark) zu übertreiben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war draußen aktiv.

    1. Oktober 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Diebstahl meines geliebten E-Bikes bin ich auf ein Fantic XXF 2.0 Race Blaze umgestiegen.

      Mit der Doppelplatte ist es eine Dampfwalze...aber ich vermisse wirklich die Magnetpedale, die ich jetzt schon seit 2 Jahren nutze 😕

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading