1
9

Alberto

Über Alberto
Distanz

5 052 km

Zeit in Bewegung

416:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alberto und Matteo - Pisa waren draußen aktiv.

    vor einem Tag

    04:10
    34,6 km
    8,3 km/h
    1 100 m
    1 110 m
    Matteo - Pisa, Nalini und 13 anderen gefällt das.
    1. Alberto

      Heute ein Ausflug aus der Stadt in die Roveta Trailer Area.
      In diesen Hügeln gibt es viele gepflegte Wanderwege mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, die viel Spaß machen und fließen. Entlang der Pfade wurden verschiedene mehr oder weniger einfache Tropfen gemacht, die sich hervorragend zum Erlernen von zwei Sprüngen eignen 😀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  2. Alberto war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:21
    13,6 km
    10,1 km/h
    430 m
    430 m
    Matteo - Pisa, Salvatore und 11 anderen gefällt das.
    1. Alberto

      Während der heutigen Tour habe ich mich der Wiederherstellung des Eingangs zum Casetta-Pfad gewidmet, der durch den Fall eines Baumes blockiert wurde (Baum, Steine und einige Brombeeren entfernt). Dann setzte ich die Tour fort, die vom Puppurrì-Pfad (auch Merda genannt) abstieg.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  3. Alberto und Matteo - Pisa waren draußen aktiv.

    1. Mai 2021

    01:10
    15,7 km
    13,4 km/h
    510 m
    510 m
    Matteo - Pisa, Antonio Q und 20 anderen gefällt das.
  4. Matteo - Pisa und Alberto waren mountainbiken.

    1. Mai 2021

    01:14
    11,0 km
    9,0 km/h
    470 m
    460 m
    Paolo, Mariana und 8 anderen gefällt das.
  5. Alberto war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    01:50
    25,1 km
    13,7 km/h
    100 m
    110 m
    Claudia, Alabama Kid und 4 anderen gefällt das.
  6. Alberto war draußen aktiv.

    24. April 2021

    Mariana, Gabriele und 20 anderen gefällt das.
    1. Maurizio

      Hallo Alberto, schöne Fahrt, ich nutze diese Gelegenheit, um dich zu fragen, ob es mit einer Front machbar ist oder gibt es besondere Schwierigkeiten?
      Danke Tschüss..

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. April 2021

  7. Alberto war draußen aktiv.

    23. April 2021

    Jonathan, Matteo - Pisa und 14 anderen gefällt das.
    1. Alberto

      Steigen Sie auf den Sasso Della Dolorosa und steigen Sie dann über die Wege Croce Di Legno und Padre Pio ab. Es sind zwei sehr anspruchsvolle Enduro-Abfahrten, eine etwas einfachere Version von Bagonghio, die aber nur mit Erfahrung angegangen werden müssen ...
      Am Ende der beiden Wege befinden wir uns in Buti. Von dort wäre ich gerne auf Wegen zurückgegangen, aber wegen der späten Stunde entschied ich mich für eine Rückkehr auf Asphalt, die durch Vicopisano führte und die Via Lungomonte machte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. April 2021

  8. Alberto und Luca G waren draußen aktiv.

    22. April 2021

    01:27
    12,5 km
    8,7 km/h
    480 m
    470 m
    Maurizio, Mariana und 15 anderen gefällt das.
  9. Alberto war draußen aktiv.

    18. April 2021

    01:07
    15,1 km
    13,6 km/h
    540 m
    550 m
    COSETTA GASPARETTO, Matteo - Pisa und 12 anderen gefällt das.
    1. Alberto

      Der klassische Tag, an dem man besser zu Hause bleiben sollte ...
      Als ich auf halbem Weg durch Calsifer ankam, stellte ich fest, dass ich mein Handy verloren hatte. Ich ging zu Fuß den Weg hinauf und suchte den verfluchten, den ich praktisch oben gefunden hatte.
      Nachdem ich an einem bestimmten Punkt wieder angefangen hatte, den zweiten Abschnitt des Calsifer zu machen, wurde mir klar, dass ich buchstäblich das rechte Pedal abnahm ...
      Ich kam am Ende des Weges so müde an, dass ich das Fahrrad nicht mehr tragen konnte 😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. April 2021

  10. Alberto war draußen aktiv.

    17. April 2021

    03:30
    29,9 km
    8,5 km/h
    1 160 m
    1 140 m
    COSETTA GASPARETTO, Mariana und 16 anderen gefällt das.
  11. loading