komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Wanderfieber 🥾🌷🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderfieber 🥾🌷🌞

Mit offenen Augen durch die Natur mit Vorliebe auf Berge und Wasser🧡

Distanz

1 783 km

Zeit in Bewegung

341:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    St. Peter Ording Runde Geld ausgeben😆🚴‍♀️🚴💸

    00:44
    12,3 km
    16,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:55
    15,1 km
    16,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:53
    10,9 km
    5,8 km/h
    40 m
    40 m
    1. vor 2 Tagen

      Auf dem Platz standen wir auch schon ein paar Mal. Immer wieder schön, vor allem Abends beim Sonnenuntergang.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    1. Fahrradfahren geht eindeutig besser als wandern hier in dieser Gegend! 😉😆 Der Radweg ging bis zum Leuchturm 15km hinter oder vor dem Deich entlang. Der Westerhever Leuchtturm ist zu Recht ein berühmtes Postkartenmotiv! Er strahlt richtig herausgeputzt in den Himmel! Hinterm Deich begleitet ein Kanal

  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

  6. , und 14 anderen gefällt das.
    1. Die Strand und Dünenlandschaft hier ist schon wunderschön! 👌 Aber wandertechnisch ist es hier für meinen Geschmack etwas langweilig. Sobald man den Deich verlässt läuft man Landstraße. Das ist sehr schade aber wohl der umliegenden Landwirtschaft zu verdanken🤷‍♀️

  7. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    06:34
    23,7 km
    3,6 km/h
    430 m
    440 m
  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    03:55
    14,1 km
    3,6 km/h
    330 m
    150 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    04:23
    15,7 km
    3,6 km/h
    240 m
    410 m
  10. loading