komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

gurke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über gurke
Distanz

27,1 km

Zeit in Bewegung

05:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Evessen – Eilumer Horn (Trails)

    01:05
    5,10 km
    4,7 km/h
    140 m
    150 m
    gefällt das.
    1. 14. April 2024

      s Runde nachgelaufen, aber so oft wie möglich eine Variante mit „wilderen“ Wegen gewählt. Zwangsläufig geht damit weniger Aussicht auf Vorland, Harz und Apfelplantagen einher, aber mir war eher nach Wald und wenigstens etwas fühlbarem Anstieg ;-) Mehr Kommentare sind direkt in den Bildern versteckt

  2. war wandern.

    7. Mai 2023

    01:22
    6,34 km
    4,7 km/h
    160 m
    170 m
    gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Warum lade ich meine Touren so selten hoch? Weil sie oft nix taugen, so auch heute. Ich wollte eigentlich bis zu den Talsperrengebäuden fahren und an ganz anderer Stelle den Berg hinauf (weiter westlich), habe dann aber brav den ausgeschilderten Wanderparkplatz benutzt. Also langer Anlauf auf einer Forststra

  3. war wandern.

    12. Dezember 2021

    00:33
    2,72 km
    5,0 km/h
    10 m
    30 m
    1. 20. Februar 2022

      Nach einer Anregung komoot.de/tour/585258736 hatte ich mir einen Frühmorgen-Spaziergang mit Sonnenaufgang vorgenommen und mit Uhrzeit und Wetter Glück gehabt. Als ich losging, war es noch richtig dunkel.

      

      Die Aufzeichnung beginnt erst unterwegs, der gezeigte Endpunkt am Ortsausgang Leiferde ist auch der Start.

  4. war wandern.

    10. Oktober 2021

    gefällt das.
    1. 22. Oktober 2021

      Es ist schon zwei Wochen her, dass ich vom Gaußberg zum Moorhüttenteich gelaufen bin und einen wunderbar grünen, mir bisher völlig unbekannten Teil Braunschweigs entdeckt habe. Zurück fuhr ich mit der Straßenbahn, deren Endhaltestelle ganz in der Nähe meines Ausflugsziels ist.

      

      Zu Anfang ging es direkt

  5. hat eine Wanderung geplant.

    6. August 2023

    gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    5. Juni 2021

    gefällt das.
  7. war wandern.

    24. Mai 2021

    01:00
    4,72 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m