komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dolle

Wenn ich jemals meinen Kopf hängen lasse, dann nur um zu schauen ob die Schuhe richtig gebunden sind 😁Das Paradies fängt dort an, wo die Straße aufhört.
Jedes Gehen auf unbekannten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Distanz

2 940 mi

Zeit in Bewegung

872:26 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Wer Wolf🐺 und Dolle waren wandern.

    vor einem Tag

    Wolfsdämmerung

    02:42
    9,81 mi
    3,6 mi/h
    325 ft
    325 ft
    1. Wer Wolf🐺

      Heute bin ich mit @Dolle verabredet und freu mich schon den ganzen Tag darauf. Es ist noch früh im Herbst, aber vielleicht werden wir Kraniche sehen? Die Chancen stehen gut, und weil Dolle gerade etwas gehandicapt ist, haben wir ein Treffen verabredet, das (für ihn) nur wenige Schritte am Rande meiner

      • vor 23 Stunden

  2. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:29
    10,8 mi
    3,1 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Dietmar Stolp, Nicole und 131 anderen gefällt das.
    1. Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

      Oh man, was für Schreckensnachrichten mussten wir da von unserem Wanderbuddy @Dolle am Wochenende hören.😮

      

      Auf völlig platter Strecke einfach selbst umgehauen. So was passiert, insbesondere, wenn man so viele Kilometer wandert, wie unser Wanderer aus Seevetal. Ich kann ein Lied davon singen, bin auch

      • vor 4 Tagen

  3. Dolle war wandern.

    vor 5 Tagen

    Andreas Scheurer, Manni und 88 anderen gefällt das.
    1. Dolle

      Nach einer ziemlich guten Nacht im Zelt 🏕️ - es war trocken und warm - hoffte ich nur das Beste vom zweiten Tag der Mehrtages-Tour. Das Wetter sollte sich erst zum Nachmittag etwas verschlechtern. Es standen knapp 45 km bis nach Travemünde auf dem Plan. (Achtung Spoiler: Daraus wurde nichts). Die Auswirkungen

      • vor 5 Tagen

  4. Dolle war wandern.

    vor 6 Tagen

    1. Dolle

      Eigentlich ging alles richtig gut los. Ich war sehr aufgeregt und respektvoll gespannt auf die bevorstehende 220km-in-5-Tagen-Ostsee-SH-Tour. War doch alles bis ins letzte Detail lange geplant.

      

      Auf der Autofahrt lief IN SICHERER Entfernung ein kräftiger Rehbock 🦌frühmorgens kurz vor 4 Uhr über die Stra

      • vor 5 Tagen

  5. Dolle war wandern.

    11. September 2022

    Haddy, JR56 und 142 anderen gefällt das.
    1. Dolle

      Arbeitstitel dieser Tour, zu der @Wer Wolf🐺 und @Burkhard mich eingeladen haben war irgendwas mit "Sonnenaufgang" 🌄 , "lila" 💜 und Wilseder Berg. Nun braucht man nicht gleich ein Pessimist zu sein um bereits Tage vorher zu prophezeien, dass das nichts wird 😂🤣. Natürlich nicht mit den beiden - die

      • 11. September 2022

  6. Günter und Carola, Manni und 129 anderen gefällt das.
    1. Dolle

      Als kleine After-Staffellauf-Tour von @Xrunfun 👣🐾🐾☮️🇺🇦 geplant, kamen heute fünf Wandersleute aus aller Welt an den Ort des Geschehens zurück, um die wunderschöne Misselhorner Heide bei Tageslicht zu bewundern. Die Calluna wusste im Sonnenaufgang zum Saisonende noch mit ihren Reizen zu überzeugen

      • 10. September 2022

  7. Dolle und Heidschnucken Staffellauf waren wandern.

    28. August 2022

    02:45
    8,19 mi
    3,0 mi/h
    450 ft
    475 ft
    Heidschnucken Staffellauf, Andy und 120 anderen gefällt das.
    1. Dolle

      Sorry, eine Tour geht noch 😂 Ist irgendwas noch nicht gesagt worden 🤔 ???

      

      Das Schnuckophon ist zurück bei Papa! Es ruht sanft an meiner Seite, piept nicht mehr, mäht auch nicht. Es hat die kompletten 57 Stunden über 225 km aufgezeichnet. Kein Abbruch. Sendete ständig seinen Live-Standort auf zwei Meter

      • 29. August 2022

  8. Heidschnucken Staffellauf und 33 andere waren wandern.

    28. August 2022

    1. Heidschnucken Staffellauf

      Wir freuen uns! Der Staffelstab hat das Ziel erreicht!

      

      Das Schnuckophon 📱 wurde

      in 57 Stunden

      bei Tag und Nacht

      über 225 km entlang des Heidschnuckenwegs

      von Hamburg-Fischbek bis Celle

      wie eine olympische Fackel

      von 40 Beteiligten

      in 20 Schnuckmenten

      getragen.

      

      Zur Durchführung diente ein abgestimmter Zeit-Plan

      • 28. August 2022

  9. So, nun aber los, Rohler und 122 anderen gefällt das.
    1. Wer Wolf🐺

      Wie alles begann.... heute habe ich nachgeschaut, und tatsächlich hat die Planung im Mai dieses Jahres begonnen. Kurz nachdem @Dolle und @Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 die legendäre Fehmarn-Umrundung hinter sich hatten. An dieser Stelle las ich zum ersten Mal etwas von der Idee und war sofort begeistert. Noch

      • 29. August 2022

  10. Dolle und Heidschnucken Staffellauf waren wandern.

    28. August 2022

    gehstein, B. S. und 109 anderen gefällt das.
    1. Dolle

      Hatte die vorherige Tour im Dunkeln noch den Charm einer Dixi-Toilette, so gab es auf diesem Schnuckment auf fünf Kilometern Schotterpiste genau einen 10° Knick und einen linken Abzweig bis Weesen. Der Weg glich einer Forststraße, rechts und links 5 Meter Grünstreifen und dann Nadelwald 🌲. Die gelben

      • 28. August 2022

  11. loading